Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Small Talk » wie sieht euer morgen aus? ... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amitabha Amitabha ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 06.05.2011
Beiträge: 559

wie sieht euer morgen aus? ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mich würde mal Interessieren,wie euer morgen aussieht? sprich: wann steht ihr auf, was Frühstückt ihr (wenn ihr Frühstückt), wann geht ihr aus dem haus und sieht jeder morgen bei euch gleich aus?
ich weiß, der Thread ist etwas komisch,aber könnte ja auch lustig werden ;-). ich frage mich manchmal oft, wenn ich morgens fremde Leute treffe: "hey, wie war bloß dein start in den tag?" :-D. kennt ihr das? oder denke ich nur so etwas absurtes?... großes Grinsen

__________________
A-Team- ohne euch wäre mein Leben kraftlos
Die Toten Hosen- ohne die Band wäre mein Leben nicht komplett
Tobias Moretti- ohne ihn wäre mein Leben Grau
Familie- ohne sie würde ich nicht hier sein
besten Freund- ohne ihn würde ein Teil von mir nicht exestieren
Danke an denen, die in meinem Herzen wohnen smile

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Amitabha am 18.08.2011 00:35.

18.08.2011 00:34 Amitabha ist offline Email an Amitabha senden Homepage von Amitabha Beiträge von Amitabha suchen Nehmen Sie Amitabha in Ihre Freundesliste auf
The A-team The A-team ist weiblich
A-Team Kenner




Dabei seit: 04.08.2011
Beiträge: 90

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Also in den Ferien:

Stehe ich um 9:00 Uhr auf, dann gibts Frühstück (meistens Brezen mit Aufstrich) und dann mache ich Ausflüge (Einkaufen,..) und abends schaue ich noch A-team an und dann ab ins Bett.

und wenn Schule ist:

Um 6 uhr früh aufstehen, fertig machen und frühstücken (meistens Müsli oder Spiegelei oder Rührei. Zum Bus latschen in die Schule gehen, dann um 14:00 Uhr von der Bushaltestelle heimlatschen essen, lernen und Hausaufgabe machen und abends A-team anschauen.

LG Sofia

__________________
I love it when a plan comes together. (Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von The A-team am 18.08.2011 15:29.

18.08.2011 15:28 The A-team ist offline Email an The A-team senden Beiträge von The A-team suchen Nehmen Sie The A-team in Ihre Freundesliste auf
Amitabha Amitabha ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 06.05.2011
Beiträge: 559

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bri mir sieht der Morgen so aus:
wenn ich frùhdienst habe stehe ich um 5:20uhr auf. frühstuücke entweder etwas Harferflocken od. Cornflakes mit Ahornsirup. um 6:05uhr laufe ich dann los zur arbeit...
wenn ich spätdienst habe stehe ich gegen 11uhr auf und esse nur zu Mittag,gehe dann gegen 13:15uhr los..
Wenn ich frei habe und vormittags keine Termine habe,schlafe ich auch so bis 10:30/11uhr und Frühstùcke dann auch nichts..

__________________
A-Team- ohne euch wäre mein Leben kraftlos
Die Toten Hosen- ohne die Band wäre mein Leben nicht komplett
Tobias Moretti- ohne ihn wäre mein Leben Grau
Familie- ohne sie würde ich nicht hier sein
besten Freund- ohne ihn würde ein Teil von mir nicht exestieren
Danke an denen, die in meinem Herzen wohnen smile

20.08.2011 10:40 Amitabha ist offline Email an Amitabha senden Homepage von Amitabha Beiträge von Amitabha suchen Nehmen Sie Amitabha in Ihre Freundesliste auf
Amitabha Amitabha ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 06.05.2011
Beiträge: 559

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

morgen heißt es gegen 9 uhr aufstehen und zum Onkel Doc. laufen, Blutbild anholen.. dann zu meinen Eltern laufen um mit meinem Vater Pizza selber machen- natürlich für mich Vegetarisch. . Freude

__________________
A-Team- ohne euch wäre mein Leben kraftlos
Die Toten Hosen- ohne die Band wäre mein Leben nicht komplett
Tobias Moretti- ohne ihn wäre mein Leben Grau
Familie- ohne sie würde ich nicht hier sein
besten Freund- ohne ihn würde ein Teil von mir nicht exestieren
Danke an denen, die in meinem Herzen wohnen smile

08.09.2011 18:46 Amitabha ist offline Email an Amitabha senden Homepage von Amitabha Beiträge von Amitabha suchen Nehmen Sie Amitabha in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Small Talk » wie sieht euer morgen aus? ...
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln