"Goldene Zeiten" ist ein hervorragender Film, bei dem Peter Thorwarth sich in gänzlich andere Richtung entwickelt. Die Geschichte vom falschen Hollywood-Star ist clever konstruiert, wobei es vor allem das Intrigenspiel aller Beteiligten ist, das hier zu äußerst amüsanten Szenen führt. "Cinema" nannte diesen Film "Pott Fiction" und liegt damit gar nicht mal falsch. Das filigran gearbeitete Skript ist verschachtelt und zeigt erst am ende die ganzen Feinheiten. Herausragend: Dirk Benedict, der hier mit viel Selbstironie einen Schauspieler mimt, der auch er sein könnte. Fazit: Herrlich verzwicktes Intrigenspiel mit viel Humor, aber auch Drama
Ich denk mal, da kannst du noch ne Weile warten, ist ja erst von 2006 und wenn man ehrlich ist eher ein "zweitklassiger" Film, zumindest wird er so bezeichnet.
für die bestzung fand ich persönlich den film sehr schwach und ziemlich enttäuschend!
tragisch fand ich sogar, dass benedict wirklich an sich selbst erinnert hat, was dem ganzen einen traurigen und mitleiderregenden touch gegeben hat... das bestätigt er dann ja auch direkt mit seiner beteiligung an so einem miesen film... übel!
Original von Face82
für die bestzung fand ich persönlich den film sehr schwach und ziemlich enttäuschend!
tragisch fand ich sogar, dass benedict wirklich an sich selbst erinnert hat, was dem ganzen einen traurigen und mitleiderregenden touch gegeben hat... das bestätigt er dann ja auch direkt mit seiner beteiligung an so einem miesen film... übel!
Findest du? Dabei hat der Film sehr gute Kritiken bekommen und Preise gewonnen...aber OK, Filme solchen Stils sind natürlich nicht jedermanns Sache...
So, ich hatte mir den Film nun endlich auch mal zugelegt. Also, mir gefällt er sehr gut. Satire hoch zehn!
Ich fand Dirk auch sehr gut in seiner Rolle. Bei den Extras ist ein Interview mit ihm dabei, was ich mir auch angesehen habe. Wenn man es sich recht beschaut, dann stimmt das schon. All die alten Serien-Helden, die heute durch die Gegend tingeln (Conventions) und ihren alten Ruhm wieder aufflammen lassen wollen. Er nimmt sich da selbst ja nicht aus.
__________________ Tony Stark: You know, it's times like these when I realize what a superhero I am.