Gesamtübersicht Januar 2009 Neuanmeldungen: 6 Aktive Poster: 2 (ab 5 Beiträge) wenig Poster: 2 (davon zwischen 2 & 4 Beiträge) Einmal Poster: 0 Nullposter. 2
Neuer Monat --- neues Glück ??? Gesamtübersicht Februar 2009 Neuanmeldungen: 2 Aktive Poster: 0 (ab 5 Beiträge) wenig Poster: 1 (davon zwischen 2 & 4 Beiträge) Einmal Poster: 0 Nullposter. 1 sieht wohl nicht danach aus. Vielleicht werden es im März mal wieder mehr.
Ich hoffe es mal. Bisher hat die aktivität etwas abgenommen. hoffe dass sie bald wieder ansteigt.
__________________ In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen
Die Neuanmeldungen im Monat März hielten sich auch in Grenzen. Es gab nur eine und das ist bis jetzt ein Aktives Mitglied.
Gesamtübersicht April 2009 Neuanmeldungen: 5 Aktive Poster: 4 (ab 5 Beiträge) wenig Poster: 0 (davon zwischen 2 & 4 Beiträge) Einmal Poster: 0 Nullposter. 1 So mag ich das, wenn ich in der Bilanz was zu tun habe. mußte mal wieder richtig zählen Es geht aufwärts, hoffentlich hält der Trend auch an.
Wow, der April hat echt viel mit sich gebracht! 4 aktive von 5 neuen --> Klasse, weiter so!
__________________Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!
Gesamtübersicht Mai 2009 Neuanmeldungen: 5 Aktive Poster: 2 (ab 5 Beiträge) wenig Poster: 2 (davon zwischen 2 & 4 Beiträge) Einmal Poster: 1 Nullposter. 0 So mal schnell noch nachgeholt Sieht schon viel besser aus als in den Vormonaten
...aber leicht schwächer als im Vormaonat April
Gesamtübersicht Juni 2009 Neuanmeldungen: 4 Aktive Poster: 0 (ab 5 Beiträge) wenig Poster: 0 (davon zwischen 2 & 4 Beiträge) Einmal Poster: 1 Nullposter. 3 Ich dachte ich hätte es schon gemacht Fragt ja auch keiner. nachdem der Juni so mieß war, kann ich jetzt schon versprechen der Juli sieht ganz gut aus.
Erzählt mir nicht das ich seit Juni hier nichts mehr geschrieben habe...*schäm* bin ich nachlässig. Drei Monate , das wird interessant Dann werde ich mal beginnen: Gesamtübersicht Juli 2009 Neuanmeldungen: 6 Aktive Poster: 2 (ab 5 Beiträge) wenig Poster: 1 (davon zwischen 2 & 4 Beiträge) Einmal Poster: 2 Nullposter. 1 ------------------------------------------------ Gesamtübersicht August 2009 Neuanmeldungen: 1 Aktive Poster: 0 (ab 5 Beiträge) wenig Poster: 1 (davon zwischen 2 & 4 Beiträge) Einmal Poster: 0 Nullposter. 0 ------------------------------------------------- Gesamtübersicht September 2009 Neuanmeldungen: 3 Aktive Poster: 0 (ab 5 Beiträge) wenig Poster: 2 (davon zwischen 2 & 4 Beiträge) Einmal Poster: 1 Nullposter. 0 Nachdem es in letzter Zeit so ruhig im Forum war, ist es vielleicht zu erwarten gewesen.
Oktober 2009 Neuanmeldungen: 4 Aktive Poster: 2 (ab 5 Beiträge) wenig Poster: 0 (davon zwischen 2 & 4 Beiträge) Einmal Poster: 1 Nullposter. 1 immerhin 50 % als aktive neue Mitglieder
Wow wieder besten dank. wiedermal gute neuigkeiten und wieder aktive Mitglieder.
Gesamtübersicht November 2009 Neuanmeldungen: 1 Aktive Poster: 1 (ab 5 Beiträge) Gesamtübersicht Dezmber 2009 Neuanmeldungen: 2 Aktive Poster: 0 (ab 5 Beiträge) wenig Poster: 1 (davon zwischen 2 & 4 Beiträge) Einmal Poster: 0 Nullposter. 1 Der Jahresausklang war ja nicht so rosig.
Gesamtübersicht für das Jahr 2009 Wenn ich mich nicht verzählt habe Neuanmeldungen: 41 Aktive Poster: 15 (ab 5 Beiträge) wenig Poster: 8 (davon zwischen 2 & 4 Beiträge) Einmal Poster: 6 Nullposter. 10
gibts eigentl. nochmal Mitgliederbilanzen? Fands ja schon recht interessant und aufschlussreich?!
__________________http://groundhopping.jimdo.com/