Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Innere Angelegenheiten » Infos und Updates » Updates - 5.07.-13.07. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Updates - 5.07.-13.07. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier sammel ich alle Updates die ich in dem oben genannten Zeitraum erstelle.

Ein größeres Update ist der Artikel zur Vette:
http://www.a-team-inside.com/van-und-vette/a-team-corvette
Neu sind die Bilder und die Originalaussagen zur Vette.

Neu ist auch der Beitrag zur Jacke von Murdock:
http://www.a-team-inside.com/murdock/murdocks-jacke

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

05.07.2010 10:27 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es sind wieder zwei artikel online.

Würde euch interessieren, wie diese Webseite entstanden ist? dabei würde es Beschreibungen geben und einige - nein- viele links zum thema.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

09.07.2010 12:13 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Grondl Grondl ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 1560

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi ich bin auch mal wieder dabei!!! smile


Aber sowas ähnliches gibt es doch schon:

http://www.a-team-inside.com/homepage-geschichte

Oder wird es völlig neuartige Infos geben.

Also interessieren tut es mich schon aber was würde denn an neuen Informationen hinzukommen?

__________________
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!

10.07.2010 17:14 Grondl ist offline Email an Grondl senden Beiträge von Grondl suchen Nehmen Sie Grondl in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es würde die Designphase beinhalten, was alles an plugins läuft, Tipps und Tricks zum ERstellen eines Blogs etc.

Also im Prinzip eine Dokumentation der letzten Monate.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

11.07.2010 20:37 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Grondl Grondl ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 1560

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Achso vor allem die Entstehng der ganz neuen Seite!

Ja das wär sehr interessant!

__________________
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!

14.07.2010 11:55 Grondl ist offline Email an Grondl senden Beiträge von Grondl suchen Nehmen Sie Grondl in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Japp genau das wäre es.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

14.07.2010 13:08 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » Innere Angelegenheiten » Infos und Updates » Updates - 5.07.-13.07.
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln