Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Small Talk » Alles rund um Computer » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
basti basti ist männlich
Blockcaptain




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 543

Alles rund um Computer Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sooo ich eröffne nun mal nen thread wo man sich bei bedarf über computer austauschen kann

und da hätte ich schon gleich mal die erste frage

hat einer von euch schon erfahrungen gemacht mit 2 oder mehr grafikkarten, die er mittels SLI- Brücke (Scalable Link Interface) verbunden hat um ne bessere leistung zu erzielen?

__________________
Resignation ist das Alibi der Schwachen

11.04.2009 09:42 basti ist offline Email an basti senden Beiträge von basti suchen Nehmen Sie basti in Ihre Freundesliste auf
Grondl Grondl ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 1560

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also in diesem Thread bin ich leider verloren!

Ich weiß lediglich, wo der Power-Knopf ist, wo die USB-Anschlüsse sind, die Tastatur und die Maus! Mehr nicht! Aber das reicht mir! Augen rollen großes Grinsen

__________________
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!

11.04.2009 19:53 Grondl ist offline Email an Grondl senden Beiträge von Grondl suchen Nehmen Sie Grondl in Ihre Freundesliste auf
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grondl
Also in diesem Thread bin ich leider verloren!

Ich weiß lediglich, wo der Power-Knopf ist, wo die USB-Anschlüsse sind, die Tastatur und die Maus! Mehr nicht! Aber das reicht mir! Augen rollen großes Grinsen


oh ja, du sagst es! ich hab auch null plan... aber für ateam-inside.com reichts grade noch so... großes Grinsen

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

11.04.2009 21:54 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
Lt. Starbuck Lt. Starbuck ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 30.06.2008
Beiträge: 296

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mit Computern einigermaßen auskenne, tu ich mich schon. *Job* Aber zwei Grafikkarten habe ich bisher nie benötigt. Ich bin immer mit einer ausgekommen und kann dir da leider auch keine Erfahrungswerte bieten. unglücklich

__________________
"Sometimes life is like bashing your head against a brick wall - except the wall makes more sense."

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lt. Starbuck am 14.04.2009 09:42.

14.04.2009 09:42 Lt. Starbuck ist offline Beiträge von Lt. Starbuck suchen Nehmen Sie Lt. Starbuck in Ihre Freundesliste auf
Grondl Grondl ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 1560

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also jez hab ich mal ne Frage zum Thema Computer:

Weil so viel Ahnung hab ich von Computern schon, dass ich weiß, dass ein Lied, das fast 4 Minuten dauert, keine 2,15 GB Speicher brauchen kann!
Und jez ist mir letztens aufgefallen, dass ich auf meinem Stick nicht mehr wirklich viel Speicherplatz habe, obwohl gar nicht so viel drauf war.
Dann hab ich mal geschaut, was ich alles so löschen konnte, und dann hab ich das hier gesehen:



Das ist aber nicht normal, oder?
Und woran kann das liegen, dass das so viel Speicher in Anspruch nimmt?

__________________
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!

22.06.2009 16:51 Grondl ist offline Email an Grondl senden Beiträge von Grondl suchen Nehmen Sie Grondl in Ihre Freundesliste auf
basti basti ist männlich
Blockcaptain




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 543

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das find ich auch sehr seltsam zumal die dauer von uner 4 minuten ganz normal fürn lied ist und die mp3-datei ne bitrate von 320kBits/S hat was meiner meinung nach auch normal ist...warum dass dan über 2gb groß sein soll versteh ich net...

__________________
Resignation ist das Alibi der Schwachen

22.06.2009 18:39 basti ist offline Email an basti senden Beiträge von basti suchen Nehmen Sie basti in Ihre Freundesliste auf
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das ist in der tat seltsam großes Grinsen nimmts denn auch den speicher ein oder ist das nur ein "schreibfehler"?

vielleicht solls ja 2,15 "MB" heißen, aber bei 320 kbit wäre das schon wieder zu wenig...
hab echt keine ahnung ist ja auch normales mp3 format, aber im zweifelsfall und wenns nicht gerade dein favourite song ist --> direkt in die tonne damit! fröhlich

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

22.06.2009 21:40 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
Grondl Grondl ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 1560

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also das war eindeutig nicht nur ein "Schreibfehler"!
Des Lied hat wirklich die 2,15 GB für sich aufgebraucht!

Aber dieses Lied ist jetzt eh schon in der Hölle! großes Grinsen

Jetzt hab ich nämlich wieder viel mehr Speicher drauf, nachdem ich das Lied gelöscht habe!

War eh nicht so toll! Augenzwinkern

__________________
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!

23.06.2009 13:11 Grondl ist offline Email an Grondl senden Beiträge von Grondl suchen Nehmen Sie Grondl in Ihre Freundesliste auf
ich ich ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 29.05.2009
Beiträge: 105

RE: Alles rund um Computer Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von basti
Sooo ich eröffne nun mal nen thread wo man sich bei bedarf über computer austauschen kann

und da hätte ich schon gleich mal die erste frage

hat einer von euch schon erfahrungen gemacht mit 2 oder mehr grafikkarten, die er mittels SLI- Brücke (Scalable Link Interface) verbunden hat um ne bessere leistung zu erzielen?


ich hab Erfahrung damit und ich finde es nicht so toll
bei mir wurde der PC ***** lahm !

23.06.2009 14:19 ich ist offline Email an ich senden Homepage von ich Beiträge von ich suchen Nehmen Sie ich in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Original von Grondl
Also in diesem Thread bin ich leider verloren!

Ich weiß lediglich, wo der Power-Knopf ist, wo die USB-Anschlüsse sind, die Tastatur und die Maus! Mehr nicht! Aber das reicht mir!

Tja, mir geht es ebenso , siehe nun da das Zitat nun wegen meiner Sicherheitseinstellung wieder blockiert , bevor ich alles umstellen muss?
Also, ich habe dasselbe Problem: An, hochfahrenu nd denECDL- Schein als möglichen Wandbehang, allerdings, was hat er genützt?Nichts? *LOL* Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
vette Ltnd. Faceman

23.06.2009 17:35 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
basti basti ist männlich
Blockcaptain




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 543

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also ich hab jetz mal nen kumpel gefragt der informatiker ist und der meinte er vermutet dass das dateisystem (also das Ablageorganisation auf der festplatte oder dem jeweiligen datenträger wo die datei drauf ist) "zerschossen"... er meinte dass er aber net wüsste ob man da irgendwelche nachteile hätte im normalen betrieb oder so weil ihm das noch net untergekommen sei...

obs wirklich daran liegt könnte man überprüfen indem man die datei auf nen anderen datenträger (usb stick oder dvd oder so kopiert) und dann in nen anderen pc mit nem anderen betriebssystem anstöpselt und nachschaut, ob da die selbe dateigröße angegeben wird

__________________
Resignation ist das Alibi der Schwachen

23.06.2009 20:47 basti ist offline Email an basti senden Beiträge von basti suchen Nehmen Sie basti in Ihre Freundesliste auf
bigboss89 bigboss89 ist männlich
Auftraggeber




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 214

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

naja so motiviert in sachen pcs das ich gleich 2 grakas verbinde bin ich net aba fürn hausgebrauch reichts

__________________
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen! Manche lachen nur um nicht zu weinen!!


EIN LEBEN LANG KEINE SCHALE IN DER HAND (50 Jahre ohne Schale FC Sch...)
BVB4EVER

27.06.2009 21:59 bigboss89 ist offline Email an bigboss89 senden Beiträge von bigboss89 suchen Nehmen Sie bigboss89 in Ihre Freundesliste auf Füge bigboss89 in deine Contact-Liste ein
Snatch Snatch ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 149

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf die Frage mit dem SLI zurück zu kommen; Geld sparen und sich eine richtige Karte kaufen. Spart Geld und hat mehr Power.

__________________
Sitzt der Kunde schlecht, gelingt mir die Frisur nicht recht

03.08.2009 09:09 Snatch ist offline Email an Snatch senden Beiträge von Snatch suchen Nehmen Sie Snatch in Ihre Freundesliste auf
Amy Allen Amy Allen ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 478

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In Computerdingen bin ich nicht ganz unerfahren. Aus Zeitgründen brauche ich aber mal Hilfe, Anregungen und Tips. ( Würde ich sonst alles selbst recherschieren)

Wie es nun ausieht ist nicht mein Computer hin, sondern die Festplatte.

Oder und da fehlt es mir an erfahrung ich habe was falsch gemacht.

Habe mir einen Adapter USB- SATA Bridge gekauft und an die festplatte angeschlossen. Mein Laptop erkennt zwar ein USB Masenspeichergerät aber ich habe keinen Zugriff auf die Computerfestplatte ( Arbeitsplatz zeigt es nicht an). Treiber wäre angeblich für WXP nicht nötig.

16.08.2009 14:42 Amy Allen ist offline Email an Amy Allen senden Beiträge von Amy Allen suchen Nehmen Sie Amy Allen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: AmyChrisAllen
Col. Steve Austin Col. Steve Austin ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 391

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habe da mal ein Problem:

mein PC

Intel Core Quad Q6600 4 GB RAM, geforce Grafikkarte 8600 GT 512 MB, Vista 64 (noch)

Habe jetzt das game "Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper" installiert. legal gedownloaded bei gamesload.de.

Nach dem Start bleibt der Bildschirm schwarz. Schließe ich dann über den Task-Manager steht da "game.exe" funktioniert nicht. Starte ich über die Autorun-Funktion kommt zumindest der Menu-Bildschirm, gehe ich dann auf Spielen das selbe Problem. Aus irgend einem Grund konnte ich das game 2x starten. sieht fast wie ein Zufallsgenerator aus. böse

Neuesten Treiber und directx sind drauf. Keine Ahnung, was da sein kann. Ihr?

__________________
Sleep well in your Bettgestell!

04.10.2009 11:34 Col. Steve Austin ist offline Email an Col. Steve Austin senden Homepage von Col. Steve Austin Beiträge von Col. Steve Austin suchen Nehmen Sie Col. Steve Austin in Ihre Freundesliste auf Füge Col. Steve Austin in deine Contact-Liste ein
basti basti ist männlich
Blockcaptain




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 543

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

vllt liegts daran dass du die 64bit version von vista hast?

__________________
Resignation ist das Alibi der Schwachen

04.10.2009 12:17 basti ist offline Email an basti senden Beiträge von basti suchen Nehmen Sie basti in Ihre Freundesliste auf
Col. Steve Austin Col. Steve Austin ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 391

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Gedanke kam mir auch schon ... und er gefällt mir überhaupt nicht. coffee

__________________
Sleep well in your Bettgestell!

04.10.2009 15:20 Col. Steve Austin ist offline Email an Col. Steve Austin senden Homepage von Col. Steve Austin Beiträge von Col. Steve Austin suchen Nehmen Sie Col. Steve Austin in Ihre Freundesliste auf Füge Col. Steve Austin in deine Contact-Liste ein
ShadowAngel ShadowAngel ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 312

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was ich weiß ist, das dieses Spiel Probleme wegen dem Tages Treiber (Kopierschutz) hat
Vielleicht solltest du das mal updaten und dann mal schauen ob es läuft smile

Link zu der Tages Webseite

Wenn das nicht hilft, liegts an Vista. Vista ist immer schuld an Problemen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ShadowAngel am 06.10.2009 17:15.

06.10.2009 17:14 ShadowAngel ist offline Email an ShadowAngel senden Homepage von ShadowAngel Beiträge von ShadowAngel suchen Nehmen Sie ShadowAngel in Ihre Freundesliste auf Füge ShadowAngel in deine Contact-Liste ein
 

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Small Talk » Alles rund um Computer
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln