Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Fehler » Stören euch Fehler? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Red Mary Red Mary ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 07.02.2010
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Stören tun mich die Fehler nun nicht gerade, auch wenn ich manchmal drüber lachen muss oder mir sonst was bei denken XD
Auffallen tun sie schon sehr manchmal und manche sachen hätte man besser machen können, aber das macht auch irgendwie den Charm der Serie aus smile

Im übrigen wollte ich was zu "Lösegeld für einen Jumbo" schreiben, aber entweder bin ich blind, oder den Thread gibts noch nicht XD

__________________
You wanna see, how crazy i´am?

13.03.2016 19:11 Red Mary ist offline Email an Red Mary senden Homepage von Red Mary Beiträge von Red Mary suchen Nehmen Sie Red Mary in Ihre Freundesliste auf
Hannibal95 Hannibal95 ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 19.10.2015
Beiträge: 107

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi,

wie in einem anderem Thema bereits beschrieben stören mich die Fehler nicht (mir fallen sie einfach nicht auf) XD
Außer eben der Fehler das der A-Team Van bei Unfällen und Sprüngen anders aussieht wie er normalerweise ist, aber ich habe mich da mittlerweile mit abgefunden, man kann es ja eh nicht mehr ändern. fröhlich

LG

13.03.2016 21:40 Hannibal95 ist offline Email an Hannibal95 senden Beiträge von Hannibal95 suchen Nehmen Sie Hannibal95 in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich lach mich immer über die schlechten Double, wie schon öfters erwähnt, kaputt großes Grinsen

14.03.2016 06:17 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Fehler » Stören euch Fehler?
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln