Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Sport » Boxen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Boxen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hat jemand gestern abend den Kampf Holyfield - Valujev gesehen?

Bei dem Russen fällt mir immer wieder auf, dass der total unbeweglich ist (ok. kei wunder bei 2.10m und 140kg) und gar nicht boxen kann. er sieht auch total untrainiert aus. im gegensatz zu evander, der für sein alter extrem austrainiert scheint und viel beweglicher war und besser geboxt hat. die niederlage war relativ knapp, aber so ganz astrein war die zählung glaube ich auch nicht.

schade irgendwie um den sport, wenn die besseren nicht mehr gewinnen, aber vielleicht auch nur subjektive wahrnehmung... Augen rollen

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

21.12.2008 13:28 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Sebastian ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 865

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hab´s auch gesehen.
Aber auch nur, weil ich sowieso wach war - nur für den Rentnerfight wäre ich nicht extra wach geblieben.
Holyfield ist 46, Walujew immerhin auch schon 35. Und sowas kämpft um die begehrtesten Titel im Boxsport.

War nicht besonders ansehnlich.

21.12.2008 14:33 Sebastian ist offline Email an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die ersten Runden dominierte Holyfield. Erst in den letzten Runden kam etwas mehr vom Russen. Dennoch habe ich den Amerikaner vorne gesehen. ER hat mehr gemacht und oft sehr gut getroffen.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

21.12.2008 15:18 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Buddy Buddy ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 328

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wo kam das denn?Ich guck hauptsächlich die Klitschkos

21.12.2008 19:43 Buddy ist offline Email an Buddy senden Beiträge von Buddy suchen Nehmen Sie Buddy in Ihre Freundesliste auf Füge Buddy in deine Contact-Liste ein
Sebastian Sebastian ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 865

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zur Abwechslung mal nicht auf RTL, sondern im Ersten. Wahrscheinlich ist man bei RTL von vornherein davon ausgegangen, dass der Kampf keine Einschaltquoten bringt, womit man sicher auch recht hatte.

21.12.2008 19:54 Sebastian ist offline Email an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann habe ich ja tatsächlich nicht viel versäumt! Boxen finde ich eigentlich nicht so gut, da es sanftere Metoden gibt, wie man kämpfen kann, aber die Technische Sache der Techniken oder sowas wie die Koordination der Techniken finde ich interessant,da die Techniken auch zum Teil für die Selbstverteidigung gut sein können! Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
vette Ltnd. Faceman

22.12.2008 09:53 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Sebastian ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 865

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na ja, gerade wenn Walujew boxt braucht man keine Sorge haben, da irgendwie irgendwas Technisches zu verpassen.
Der ist einfach nur groß und schwer, das ist alles.

22.12.2008 10:43 Sebastian ist offline Email an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schrecklich was der da zusammenboxt!

hätte mich auch sehr für Evander gefreut. Vielleicht hätte er ja damit Mike Tyson zu einem Comeback bewegen können.
Dann hätt er aber das andere Ohr auch noch abschreiben müssen... Augen rollen großes Grinsen

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

22.12.2008 17:26 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
Buddy Buddy ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 328

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich kenne den Evander gar net.Nur die klischkos und ein zwei andere.

22.12.2008 23:11 Buddy ist offline Email an Buddy senden Beiträge von Buddy suchen Nehmen Sie Buddy in Ihre Freundesliste auf Füge Buddy in deine Contact-Liste ein
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

du kennst Evander Holyfield nicht?? Der Mann, dem im Kampf gegen Mike Tyson das Stück vom Ohr abgebissen wurde?
Guck mal bei youtube oder so nach dem Kampf, die Story war damals wochenlang in der Presse, kann mich noch erinnern dass es daraufhin damals Schoko- und Marzipanohren in den USA zu kaufen gab... großes Grinsen

aber gut mit 16, weiss gar nicht wann das war, aber bewusst dürftest du das dann tatsächlich nicht mitbekommen haben.

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

23.12.2008 08:33 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
Sanne Sanne ist weiblich
A-Team Kenner




Dabei seit: 23.12.2008
Beiträge: 85

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die kene ich aba nicht! ich kene nur ba vom a-team, der hat auch geboxt wa

__________________
DaS A-TeAm IsT vOlL cOoL

23.12.2008 11:07 Sanne ist offline Email an Sanne senden Beiträge von Sanne suchen Nehmen Sie Sanne in Ihre Freundesliste auf
Buddy Buddy ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 328

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem ohr hört sich echt cool an.
Ich gehe später mal auf youtube.Danke

23.12.2008 15:07 Buddy ist offline Email an Buddy senden Beiträge von Buddy suchen Nehmen Sie Buddy in Ihre Freundesliste auf Füge Buddy in deine Contact-Liste ein
ShadowAngel ShadowAngel ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 312

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Face82
aber gut mit 16, weiss gar nicht wann das war, aber bewusst dürftest du das dann tatsächlich nicht mitbekommen haben.


Das war 1997, also schon etwas her. Ich kann mich da auch nicht mehr richtig erinnern, aber ich hab das zuletzt gelesen weil ich ein Review über das Videospiel Evander Holyfields Real Deal Boxing schrieb und mich informieren wollte.
Für Boxen interessiere ich mich absolut nicht, ich finde das irgendwie reichlich langweilig.

26.12.2008 19:16 ShadowAngel ist offline Email an ShadowAngel senden Homepage von ShadowAngel Beiträge von ShadowAngel suchen Nehmen Sie ShadowAngel in Ihre Freundesliste auf Füge ShadowAngel in deine Contact-Liste ein
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja, wie gesagt, die großen Kämpfe eigentlich immer gesehen, wegen der Techniken!
Tja von Axel Schulz (Die besseren damaligen Kämpfe , Hery Maske und und und und immer mal die Techniken angeschaut und analysieren versucht!

Geschweige denn unsere Klitschkos Gebrüder!!! Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
vette Ltnd. Faceman

26.12.2008 22:04 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Sebastian ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 865

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ShadowAngel


Das war 1997, also schon etwas her. Ich kann mich da auch nicht mehr richtig erinnern, aber ich hab das zuletzt gelesen weil ich ein Review über das Videospiel Evander Holyfields Real Deal Boxing schrieb und mich informieren wollte.
Für Boxen interessiere ich mich absolut nicht, ich finde das irgendwie reichlich langweilig.



Du schreibst einen Review zu einem Videospiel, dass eine Sportart thematisiert, die dich nicht interessiert?

26.12.2008 22:12 Sebastian ist offline Email an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
ShadowAngel ShadowAngel ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 312

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sebastian
Du schreibst einen Review zu einem Videospiel, dass eine Sportart thematisiert, die dich nicht interessiert?


Ja, weil Videospiele was anderes sind.
Ich finde auch Basketball zum kotzen langweilig - in der Realität. Aber als Videospiel? NBA Jam finde ich sogar genial.
Das gleiche ist mit allen anderen Sportarten die nicht Fußball, Golf oder Eishockey heißen.
Formel 1, Nascar oder Indycar Rennspiele spiele ich auch gerne, aber mir 2-3 Stunden ansehen wie die da in der Realität im Kreis fahren? Niemals.
Das ist halt ein anderes Medium und Spiele gewinnen schon durch ihre Interaktivität.

27.12.2008 00:08 ShadowAngel ist offline Email an ShadowAngel senden Homepage von ShadowAngel Beiträge von ShadowAngel suchen Nehmen Sie ShadowAngel in Ihre Freundesliste auf Füge ShadowAngel in deine Contact-Liste ein
Sanne Sanne ist weiblich
A-Team Kenner




Dabei seit: 23.12.2008
Beiträge: 85

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

boxen kucke ich auch immer ist foll coll

__________________
DaS A-TeAm IsT vOlL cOoL

28.12.2008 09:37 Sanne ist offline Email an Sanne senden Beiträge von Sanne suchen Nehmen Sie Sanne in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wann bekommen "unsere" Klitschkos den nächsten richtigen Gegner und nicht nur immer wieder nur diese Übungspartner? Augenzwinkern

__________________
vette Ltnd. Faceman

30.09.2010 19:46 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
Grondl Grondl ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 1560

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja, wenn du Samuel Peter einen Übungsgegner nennen willst!
Der is eigentlich schon ne Bombe, wenn man mal seine Statistik anschaut, 38 Kämpfe, 4 Niederlagen.
Aber Wladimir ist einfach besser und hat ihn verhauen Augenzwinkern

Ich hoff du hast den Kampf nicht verpasst, der war ca. vor nem Monat smile

Edit:

Nächster Kampf is übrigens von Vitali in 16 Tagen, 2 Stunden, 26 Minuten und 37 Sekunden Augenzwinkern
Also am 16. Oktober!

Guckst du rechts oben auf der Seite: smile
http://www.klitschko.com/deu/Home.html

Noch n edit:

Der is auch kein Aufbaugegner:

Shannon Briggs

Kampfstatistik

Kämpfe 58
Siege 51
K.-o.-Siege 45
Niederlagen 5
Unentschieden 1
Keine Wertung 1

Ich habe mir erlaubt, das wichtige fett herauszuheben großes Grinsen

__________________
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Grondl am 30.09.2010 19:56.

30.09.2010 19:51 Grondl ist offline Email an Grondl senden Beiträge von Grondl suchen Nehmen Sie Grondl in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, die sind echte Überflieger unsere Gebrüder K. .

Ja, danke, den Kampf habe ich gesehen und wieder richtig getippt! Augenzwinkern

Ja, die Website kannte ich noch nicht danke für den Superlink!
Das Datum mir nun merken muss!

__________________
vette Ltnd. Faceman

30.09.2010 20:04 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Sport » Boxen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln