Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » George Peppard / John "Hannibal" Smith » Hannibals Beste Sprüche und Witze » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine sehr interessante Szenen. Wobei ich da BA doch sehr übertreiben finde.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

22.12.2010 01:27 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Ich liebe es, wenn eine Zigarre funtioniert!" Augenzwinkern

__________________
vette Ltnd. Faceman

25.05.2011 11:46 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
blue1765
B.A.´s Freund




Dabei seit: 20.06.2010
Beiträge: 334

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lang hats gedauert aber ich hab´s trotzdem noch gefunden:
aus Bärendienst:
„Dieser George Peppard hat’s auch geschafft“

__________________
Gruß
blue

13.05.2012 00:46 blue1765 ist offline Email an blue1765 senden Beiträge von blue1765 suchen Nehmen Sie blue1765 in Ihre Freundesliste auf
Hannibal95 Hannibal95 ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 19.10.2015
Beiträge: 107

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich muss bei einem Spruch auch immer lachen. smile
In der Folge "Bruchlandung" als Sie die Hilly Billys im Flugzeug einsperren sagt Hannibal
"wenn irgendjemand seine Rübe da raus hält, dann is das´n totalverlust!" . es ist auch dieses mal (wie schon ein paar mal genannt) mehr die Art und Weise wie es Hannibal sagt, einfach klasse!großes Grinsen

LG

14.02.2016 17:49 Hannibal95 ist offline Email an Hannibal95 senden Beiträge von Hannibal95 suchen Nehmen Sie Hannibal95 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » George Peppard / John "Hannibal" Smith » Hannibals Beste Sprüche und Witze
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln