Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team Hilfe » Hilfe bei den Screenshot » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Hilfe bei den Screenshot Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich brauche eure Hilfe bei den Screenshots. Gesucht werden gute Bilder von Hannibal, Face, BA und Murdock, Amy, Tawnia, .... Wichtig ist dabei, dass möglichst nur diese Person auf dem Bild zusehen ist und möglichst zentriert ist.

Wer Interesse hat und mithelfen möchte, schreibe mir die Bilder an meine e-mail Adresse:

webmaster [ät] a-team-inside.com

Die besten Bilder werden auf der Seite präsentiert und auf Dauer verewigt. Einen Einsendeschluss gibt es nicht. Also fleißig Screens machen und mailen.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

24.07.2008 09:49 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team Hilfe » Hilfe bei den Screenshot
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln