Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Drehorte/XXL Guide » Das Dorf » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Das Dorf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich denke dieser Drehort hat einen extra Threat verdient. Wie ihr wisst, war ich die ganze Zeit auf dem Gelände der Paramount Ranch unterwegs. Allerdings wurden hier nur einige wenige Szenen gedreht. Unteranderem die Heliverfolgung.

Aber nun zum eigentlichen Drehort:
Dank google habe ich den Drehort ausfindig machen können. War aber wohl mehr Zufall, da ich die Kirch auf einem Bild wieder erkannte. Gedreht wurde auf der

Golden Oak Ranch 34°22'38.64"N 118°28'30.40"W

Die Koordinaten führen direkt zum Dorf. EDIT: Ich versuche herraus zu finden ob sich das Dorf verändert hat. Denn die Gebäude die zu erkennen sind, sind meiner Meinung nach nicht die Gebäude, die im A-Team vorkommen.

Damit wäre ds größte Kapitel der Drehorte wohl abgeschlossen. Nun heißt es weiterhin, alle kleineren Drehort zusammen zu tragen.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

31.05.2008 21:38 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ALso es ist das Dorf. Leider stehen allerdings nur noch die Hälfte der Gebäude.

Alle Gebäude die in der nähe zum Hang stehen, sind nicht mehr vorhanden. Leider. Lediglich die Seite mit den Schuppen steht fast noch 1:1.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

31.05.2008 23:55 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
John Smith John Smith ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 20.05.2008
Beiträge: 101

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Um welche Folge handelt es sich denn hier?

02.04.2009 20:01 John Smith ist offline Email an John Smith senden Beiträge von John Smith suchen Nehmen Sie John Smith in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh es handelt sich dabei um etliche folgen. Z.B. Blutsbande, Wilde Mustangs, und einige andere Folgen.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

02.04.2009 22:06 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Drehorte/XXL Guide » Das Dorf
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln