Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Folgenbewertung » Bruchlandung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Bruchlandung
gefällt mir sehr gut 14 100.00%
gefällt mir eher weniger 0 0.00%
gefällt mir nicht 0 0.00%
Insgesamt: 14 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
apo apo ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 168

Bruchlandung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

da wird wieder gebastelt und geflogen und gesungen! jap, diese folge ist sehr gut gelungen!

20.05.2008 19:55 apo ist offline Email an apo senden Beiträge von apo suchen Nehmen Sie apo in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klasse Folge. Alles dabei was man sich wünscht.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

20.05.2008 20:05 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Sebastian ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 865

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier kann ich gar nicht abstimmen, weil nichts dabei ist, das zutrifft. ich würde die Folge irgendwo zwischen "gefällt mir sehr gut" und "gefällt mir eher weniger" einordnen.

20.05.2008 21:43 Sebastian ist offline Email an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
Red Mary Red Mary ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 07.02.2010
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Year, die ist spitze die Folge...erst mal, weil Murdock abstürtz und seine Abstürze immer genial sind...vor allem was er labert....vor und nach dem Absturz.
Und als er sich den Hubschrauber "ausborgt"...nach dem er den Mann in die Stadt geflogen hat. Die Zeichnung von dem Flieger ist auch klasse Seil, Tuch, Hund großes Grinsen

__________________
You wanna see, how crazy i´am?

17.02.2010 20:02 Red Mary ist offline Email an Red Mary senden Homepage von Red Mary Beiträge von Red Mary suchen Nehmen Sie Red Mary in Ihre Freundesliste auf
Giulia Giulia ist weiblich
Auftraggeber




Dabei seit: 18.03.2010
Beiträge: 249

Gute Folge Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe diese Folge gerade nochmal gesehen, und auch, wenn ich sie jetzt schon oft gesehen habe, finde ich, dass sie immernoch total klasse ist...

__________________
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !

20.03.2010 00:16 Giulia ist offline Beiträge von Giulia suchen Nehmen Sie Giulia in Ihre Freundesliste auf
Sunshinegirl87 Sunshinegirl87 ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 16.01.2011
Beiträge: 566

.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Einer der besten Folgen muß ich zugeben zuerst die Frage wo hast du den Flieger her,und er den so,er sollte verschrottet werden,und irgentjemannd dann gefragt,was wird passieren na wir werden abstürzen,und allen wurde angst weil B.A die ganze Folge über grinste.

__________________
Rechtschreibfehler ist ein bestandteil meiner Tastatur.

16.01.2011 18:00 Sunshinegirl87 ist offline Email an Sunshinegirl87 senden Homepage von Sunshinegirl87 Beiträge von Sunshinegirl87 suchen Nehmen Sie Sunshinegirl87 in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jaja der lachende BA. Das ist wirklich nur zum angst haben.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

18.01.2011 12:06 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Sunshinegirl87 Sunshinegirl87 ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 16.01.2011
Beiträge: 566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und denn so,wie sind wir hier hergekomen?hm...... Flugzeug?Murdock du bist wieder abgestürzt,jetzt reg dich ab B.A. g geil.

__________________
Rechtschreibfehler ist ein bestandteil meiner Tastatur.

31.10.2011 16:28 Sunshinegirl87 ist offline Email an Sunshinegirl87 senden Homepage von Sunshinegirl87 Beiträge von Sunshinegirl87 suchen Nehmen Sie Sunshinegirl87 in Ihre Freundesliste auf
Melody Melody ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 07.12.2012
Beiträge: 737

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Folge ist definitiv eine meiner Lieblinge smile Sowas hätts öfter geben können Augenzwinkern

__________________
Whether it's a heart attack or heartbreak, just like Broadway, the show must go on

31.12.2012 23:07 Melody ist offline Email an Melody senden Homepage von Melody Beiträge von Melody suchen Nehmen Sie Melody in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hatte ich nie YIM Screenname: hatte ich auch nie
Pasadena Murdock Pasadena Murdock ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 05.05.2017
Beiträge: 301

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melody
Die Folge ist definitiv eine meiner Lieblinge smile Sowas hätts öfter geben können Augenzwinkern


Dem kann ich mich nur anschließen großes Grinsen

__________________
Verrückt ist Hier nur einer und der bin Ich! Darauf lege Ich großen Wert!

07.10.2017 13:46 Pasadena Murdock ist offline Email an Pasadena Murdock senden Beiträge von Pasadena Murdock suchen Nehmen Sie Pasadena Murdock in Ihre Freundesliste auf
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 1221

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, hat irgendwie auch super gefallen großes Grinsen

__________________
vette

07.10.2017 18:15 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
Melody Melody ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 07.12.2012
Beiträge: 737

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schon allein der Absturz war göttlich großes Grinsen Allerdings finde ich das auf englisch sehr viel gelungener. Auf deutsch fehlt mir da was unglücklich

__________________
Whether it's a heart attack or heartbreak, just like Broadway, the show must go on

07.10.2017 21:47 Melody ist offline Email an Melody senden Homepage von Melody Beiträge von Melody suchen Nehmen Sie Melody in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hatte ich nie YIM Screenname: hatte ich auch nie
Pasadena Murdock Pasadena Murdock ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 05.05.2017
Beiträge: 301

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es im Original auch Besser großes Grinsen

__________________
Verrückt ist Hier nur einer und der bin Ich! Darauf lege Ich großen Wert!

08.10.2017 20:27 Pasadena Murdock ist offline Email an Pasadena Murdock senden Beiträge von Pasadena Murdock suchen Nehmen Sie Pasadena Murdock in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich schaue es eigentlich immer nur auf deutsch, da kann ich nicht mitreden großes Grinsen

10.10.2017 06:29 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 1221

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich auch , gefällt mir besser
Stimmen sind gut, zudem kenne ich die amerikanische Situation zu wenig um die Witze zu verstehen.
Umgekehrt könnte ein Amerikaner mit rtl, Dr. Brinkmann und vieles andere auch nichts anfangen

__________________
vette

10.10.2017 07:23 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Folgenbewertung » Bruchlandung
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln