Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Folgenbewertung » Blutsbande » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Blutsbande
gigantisch! 10 66.67%
nicht schlecht! 4 26.67%
nicht mein ding 1 6.67%
Insgesamt: 15 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
apo apo ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 168

Blutsbande Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich finde die folge sehr gut! gut gelungen!

17.05.2008 21:45 apo ist offline Email an apo senden Beiträge von apo suchen Nehmen Sie apo in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Sebastian ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 865

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist eine ansprechende Folge.

17.05.2008 21:56 Sebastian ist offline Email an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
apo apo ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 168

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gut formuliert Augenzwinkern

17.05.2008 21:58 apo ist offline Email an apo senden Beiträge von apo suchen Nehmen Sie apo in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine meiner Lieblinge ^^

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

17.05.2008 21:59 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
ShadowAngel ShadowAngel ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 312

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine meiner Lieblingsfolgen, weil alles verpackt wird, was das A-Team ausmacht. Viele gute Sprüche, es werden Fallen gebastelt, Murdock ist fast noch verrückter als sonst (Die Huhnszene) und aus meiner Sicht ein Vorteil: BA bleibt schön im Hintergrund und Sid Haig gibt einen guten Antagonisten ab.

19.05.2008 17:31 ShadowAngel ist offline Email an ShadowAngel senden Homepage von ShadowAngel Beiträge von ShadowAngel suchen Nehmen Sie ShadowAngel in Ihre Freundesliste auf Füge ShadowAngel in deine Contact-Liste ein
Red Mary Red Mary ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 07.02.2010
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Folge eigentlich nur aus dem Grund klasse, weil Murdock Blut spenden muss, und das sorgt für Lacher, B.A. ist stinksauer, Face hat ein schlechtes Gewissen und versucht ihn die ganze Zeit über zu beruhigen.

__________________
You wanna see, how crazy i´am?

17.02.2010 20:29 Red Mary ist offline Email an Red Mary senden Homepage von Red Mary Beiträge von Red Mary suchen Nehmen Sie Red Mary in Ihre Freundesliste auf
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 1221

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

in dieser Folge ist klar und deutlich zu sehen auf welcher Seite das A-Team steht ....jedenfalls nicht auf Seitens des Verbrechens....Schade das dies bis zum Ende der Serie nicht anerkannt wird

__________________
vette

04.04.2014 16:40 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja in gewisser Weise schon. Sie werden ja rehabilitiert.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

08.04.2014 22:45 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 1221

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

aber zwischenzeitlich verurteilt

__________________
vette

08.04.2014 23:09 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
Pasadena Murdock Pasadena Murdock ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 05.05.2017
Beiträge: 301

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingsfolgen großes Grinsen
Murdock muss B.A. Blut spenden,der stinksauer auf Face ist smile
Murdock's Chicken Dance einfach Herrlich lachtot

__________________
Verrückt ist Hier nur einer und der bin Ich! Darauf lege Ich großen Wert!

06.10.2017 08:29 Pasadena Murdock ist offline Email an Pasadena Murdock senden Beiträge von Pasadena Murdock suchen Nehmen Sie Pasadena Murdock in Ihre Freundesliste auf
Melody Melody ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 07.12.2012
Beiträge: 737

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dem kann ich mich nur anschließen, tolle Folge. Ich habe viel gelacht großes Grinsen

__________________
Whether it's a heart attack or heartbreak, just like Broadway, the show must go on

06.10.2017 12:57 Melody ist offline Email an Melody senden Homepage von Melody Beiträge von Melody suchen Nehmen Sie Melody in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hatte ich nie YIM Screenname: hatte ich auch nie
 

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Folgenbewertung » Blutsbande
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln