Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Sprüche » "Blutsbande" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Knight Black Knight ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 445

"Blutsbande" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

BA: "Ich will nen Arzt, keine Frau die an mir rumfummelt."

Face: "Hast du seine Augen gesehen? Die reine Mordlust"
Hannibal: "Jaja schrecklich" (Raucht weiter Zigarre)

Hannibal: "Ba liebt dich hat er mir selbst gesagt"
Face: "Ach tatsächlich?"

Ärztin: "Euer Freund hat nen Loch im Bein Cal. 60. Ne Arterie musste ich abbinden, 60 Stiche für die Naht. Was haben sie denn gejagt? Elefanten?"
Hannibal: "Vasane"
Face: "Naja sie wissen ja wie das so ist, prrrtt"

Ärztin: "9 mm. Sehr nett"
Hannibal: "Hat noch nie versagt. Sieht nach einer Pechsträne aus"

Hannibal: "Das habe ich ihnen doch schon gesagt. Wir sind Balletttänzer."
Face: "Und der junge bei der Ärztin ist unser Choreograph"
Hannibal: "Den Leuten hat die Einstellung nicht gefallen. Und dann noch der Fehler bei dem Padedoe. Ja dann haben sie das Feuer eröffnet, aus der ersten Reihe, Cal. 50

Rocker: "Seit willkommen Jungs, hier gibt’s bald ne knallige Party. Ich und meine Kumpels machen die Fete, aber ihr seit natürlich eingeladen."
Face: "Er ist denn diese 200 Pfund Kakalake"

Sheriff: "Sie haben die Bank von Hongkong (Achtung falsch) ausgeraubt."
Hannibal: "Ja da kam noch echte Freude auf, bei der Arbeit"
Face: "Ja wir hatten eine Steuernachzahlung und die Brüder warten ja nicht"

Hannibal: "Sheriff das ist doch nen Witz der kannst hier. Wenn ich will reite ich hier aufm Gaul raus."

Face: "Wollen wir ne kleine Wette machen? "20 Dollar, dass er es schafft (den Ausbruch). Der Komiker hebt das Geld für uns auf."

Sheriff: "Auf wachen Col. Es gibt nen kleinen Happen"
Face: " Der ist nicht mehr da, er sagt er isst heute auswärts"

Hannibal: " Ich gebe ihnen unser bestes Zimmer. Kein Telefon, kein Pool, kein Personal, aber ein entzückender Nachbarn"

Jako: "dafür wirst du bezahlen Mann"
Hannibal: "Keinen Dollar ich lasse einfach meine Schecks sperren Mann"

Hannibal: "Das liegt mir im Blut. Ich zocke immer wieder gegen die Bank. alles gute Kakalake"

Murdock: "Och keine Angst BA es wird dich versöhnlich stimmen, und im Krankenhaus kannst du bei mir im Zimmer schlafen. Ich lass mir ein 2. Bett reinstellen und dann werden wir viel gemeinsames haben.

BA: „Ich fühle schon richtig wie ich die voll Meise bekomme.“
Murdock: „Ja zu erst bekommst du ein sausen in den Ohren, und dann wird dir hin und wieder schwarz vor Augen, und plötzlich reimst du deine Worte “

Murdock sing
Face: "Murdock hör auf damit du bringst mich noch ins Grab und BA auch"

Hannibal: „Wir werden die Barberiens erstmal stoppen damit wir uns mit dem Sheriff gemeinsam auf dee Angriff vorbereiten können“
Amy:“ aber ich denke die Militärpolizei ist unterwegs?“
Hannnibal: “Ja wird interessant, nech?“

Jako: “Nun komm mir bloß noch mit deiner Geschichte man!!“
Murdock: „Ja gerne, ich bin das Blutspenderlein. Ich gebe Blut ab an Leute die Verletzungen davon getragen haben, und ich glaube wir beide kommen ins Geschäft, weil ich weis, dass du in den nächsten paar Minuten welches brauchen wirst und der Preis ist nicht zu hoch, nur 20$ für den halben Liter, aber für dich gebe ich Rabatt denn du bist ein Großabnehmer.“

__________________

18.11.2007 12:30 Black Knight ist offline Email an Black Knight senden Beiträge von Black Knight suchen Nehmen Sie Black Knight in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

B.A.: „Face braucht auf jeden Fall ´nen anderen Namen – das wird ´nen Matsch – Gesicht !“

Hannibal: "Face: Wenn jemand jetzt B.A. was ausreden kann, dann muss er Berufscatcher sein!"

Hannibal: "Wir sind Balletttänzer"
Face: „Und der Junge bei der Ärztin ist unser Choreograph“
Hannibal: „Den Leuten hat die Einstudierung nicht gefallen. Hach – und dann noch der Fehler bei den Pas de Deux. Tja und dann haben sie das Feuer eröffnet aus der ersten Reihe mit Maschinenpistolen Kaliber 50“
(hab den hier mal verbessert, meine Französisch-Lehrerin würde dir das fell über die ohren ziehen wenn sie das von dir lesen würde hehe ^^ )

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

19.11.2007 21:39 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 1221

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich habe so das gefühl das die Haudegen unter euch die Dialoge schon mitsprechen könntehre

wie schon erwähnt duddelt bei mir gerade die erste Staffel rauf und runterguns

der mega absolut coolste Sruch der Folge:

"wenn ich will reite ich hier aufm Gaul raus"

__________________
vette

06.02.2013 13:53 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
White White ist weiblich
Newbie




Dabei seit: 20.01.2013
Beiträge: 15

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"wenn ich will reite ich hier aufm Gaul raus"


Der Spruch von Hannibal war auch zu cool smile

Überhaupt war die Folge der Hammer. Face hatte mega schiss, dass B.A ihn eine reinhaut ( zu recht muss ich sagen, wer von euch würde da keine Angst haben!? ). Zunge raus

__________________
Weiß hat für unsere Seele die Wirkung absoluten Schweigens, aber eines Schweigens voller lebendiger Möglichkeiten.

06.02.2013 16:14 White ist offline Email an White senden Beiträge von White suchen Nehmen Sie White in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja wo B.A. hinhaut wächst kein Gras mehr großes Grinsen

06.02.2013 17:29 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
Melody Melody ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 07.12.2012
Beiträge: 737

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sooo gelacht großes Grinsen

__________________
Whether it's a heart attack or heartbreak, just like Broadway, the show must go on

19.02.2013 09:08 Melody ist offline Email an Melody senden Homepage von Melody Beiträge von Melody suchen Nehmen Sie Melody in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hatte ich nie YIM Screenname: hatte ich auch nie
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 1221

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

du bekommst rabatt denn du bist ja ein Großapenehmer applaus

__________________
vette

15.05.2013 18:14 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und die Umparkaktion... Augenzwinkern

__________________
vette Ltnd. Faceman

25.08.2013 12:11 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Sprüche » "Blutsbande"
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln