Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Sprüche » "Müllaktion in Manhattan" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Knight Black Knight ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 445

"Müllaktion in Manhattan" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Hier ist nur einer verrückt und das bin ich- darauf leg ich großen Wert!" (Howling Mad Murdock)

"Tja, da gibt's nun welche, die spielen nachmittags Golf- aber sowas hier macht doch mehr spaß" (John "Hannibal" Smith, auf die Frage des Klienten, warum er und sein Teams soetwas eigentlich tun würden)

"Sie haben wohl keine Uhr, was? Ich hab noch nicht gefrühstückt!" (Hannibals Reaktion, als Struthers und seine Männer früher eintreffen als geplant war)

"Jetzt putzt dir mal 'nen richtiger Schuhputzer deine Schuhe" (B.A., bevor er einem von Struthers Männern verprügelt, weil dieser zuvor den kleinen Schuhputzerjungen verletzt und seine Schuhputzkiste zerstört hat).

__________________

18.11.2007 12:28 Black Knight ist offline Email an Black Knight senden Beiträge von Black Knight suchen Nehmen Sie Black Knight in Ihre Freundesliste auf
Col. Steve Austin Col. Steve Austin ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 391

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Face kommt mit kaputten TV in den Laden.

"Ach, hier halt mal, Glatzkopf!"

Face deutet auf seinen kleinen Schnitt im Finger nach der kurzen Prügelei: "Soll ich damit zum Arzt?"
Hannibal hält sich die geprellten Rippen: "Mich hat es schwere erwischt, und jammere ich?"

__________________
Sleep well in your Bettgestell!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Col. Steve Austin am 25.11.2007 11:56.

25.11.2007 11:56 Col. Steve Austin ist offline Email an Col. Steve Austin senden Homepage von Col. Steve Austin Beiträge von Col. Steve Austin suchen Nehmen Sie Col. Steve Austin in Ihre Freundesliste auf Füge Col. Steve Austin in deine Contact-Liste ein
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

dann bekomme ich Ärger mit unseren Fahrdienstleiter...

als die Dame dann austeigt : Darf ich vorstellen oder so das ist unser Fahrdienstleiter...

(wie war das vorweg noch mit dem Ärger bekommen?)

__________________
vette Ltnd. Faceman

08.08.2010 21:03 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
Col. Steve Austin Col. Steve Austin ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 391

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und hier kam auch einer meiner Lieblingssprüche.

Alter Anwohner zu Hannibal: Sie glauben doch nicht wirklich, dass wir das Geld wiedersehen. Und das bedeutet, Sie würden kein Honorar sehen. Also warum machen Sie das?"

Hannibal: "Da gibts nun einige Leute, die spielen den ganzen Nachmittag Golf ... Aber das hier macht doch viel mehr Spass."

__________________
Sleep well in your Bettgestell!

08.08.2010 21:37 Col. Steve Austin ist offline Email an Col. Steve Austin senden Homepage von Col. Steve Austin Beiträge von Col. Steve Austin suchen Nehmen Sie Col. Steve Austin in Ihre Freundesliste auf Füge Col. Steve Austin in deine Contact-Liste ein
 

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Sprüche » "Müllaktion in Manhattan"
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln