Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Sprüche » "Reife Melonen" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Knight Black Knight ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 445

"Reife Melonen" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hannibal: "Ihr Rat gefällt mir nicht. Haben Sie vielleicht einen anderen?" (Nach dem Rat von Chuck Easterland, sie sollten doch das Land schnell verlassen)

Face (über Murdock): "Ja, er hat 'ne Meise- ist amtlich bestätigt"

__________________

18.11.2007 12:25 Black Knight ist offline Email an Black Knight senden Beiträge von Black Knight suchen Nehmen Sie Black Knight in Ihre Freundesliste auf
Col. Steve Austin Col. Steve Austin ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 391

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hannibal fast besinnungslos *murmelmurmelmurmel*

B. A. "Was sagt er?"
Face: "Er liebt es, wenn ein Plan funktioniert."

B. A. zu Amy über ihren Wagen: "Ach, Amy, paar neue Nieten, ein paar kleine Veränderungen ... Ich bin auch ganz vorsichtig!"

__________________
Sleep well in your Bettgestell!

25.11.2007 11:59 Col. Steve Austin ist offline Email an Col. Steve Austin senden Homepage von Col. Steve Austin Beiträge von Col. Steve Austin suchen Nehmen Sie Col. Steve Austin in Ihre Freundesliste auf Füge Col. Steve Austin in deine Contact-Liste ein
Hannibal smith Hannibal smith ist weiblich
A-Team Kenner




Dabei seit: 23.08.2010
Beiträge: 98

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hannibal "Achtung es knallt gleich." spricht in Wallig und sags zum B.a.

Face Ist die straßensperre kostenpflichtig?

Hannibal. Nicht das ich wüßste.

Hanni hat immer son glitzern in den Augen.

Wah der ist ja auch süss.

Lol

Hannibal Ah da kommt ja das Ungeziefer.Möchte es gerne sehn bevor ich es vernichtet wird. (Meint damit die kerle die im laster kommen.)

Wie geil.^^

Der tybe niimtHanni die Zitgarre weg und Hanni nimmt den die Zigerrette weg so nach den Motto .Darf ich keine rauchen du auch nicht.

Nimmt sie und wirft sie in die Pfütze darauf geht Amy´s wagen in die luft.

Hanni Er wollte unbedingt Wassermelonen haben.Also habe ich welche abgegeben.

__________________
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert.

26.08.2010 21:10 Hannibal smith ist offline Email an Hannibal smith senden Beiträge von Hannibal smith suchen Nehmen Sie Hannibal smith in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Sprüche » "Reife Melonen"
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln