|
Umfrage: Verschollen in Mexico |
suuuuuuuuper!!! |
   |
14 |
46.67% |
naja, geht so, nichtmal so schlecht... |
   |
9 |
30.00% |
finde ich nicht so gut. |
   |
7 |
23.33% |
Insgesamt: |
30 Stimmen |
100% |
Spenser
Super Moderator

|
|
|
26.11.2007 04:22 |
|
ShadowAngel
B.A.´s Freund

|
|
Zitat: |
Original von Dirk Benedict jr.
Meiner Meinung nach die schlechteste Folge. Aber dnacah wurde die Serie ja zum Glück 1000% besser  |
|
Hm, eine ziemlich harte Aussage, da bieten gerade Season 4 und 5 doch deutlich schlechteres.
Der Pilot gefällt mir auch nicht so sehr. Er hat seine guten Momente, wie Mr. Lee den man sonst ja nie sieht oder die Szene mit Hannibal, Amy und BA im Auto, wo Hannibal BA klar machen will das sie nicht beim Flughafen sind aber laufend Flugzeuge über den Himmel fliegen.
Aber insgesamt fehlt einfach was, wobei das generell ein Problem von Piloten ist, man muss eben erstmal alles vorstellen, verschwendet viel Zeit mit der Einführung der Charaktere. Zum Start einer Serie ist das nett, wenn man die Serie aber kennt ist das recht nervig.
Tim Dunnigan nervt auch, der passt so gar nicht rein, aber das wissen wir ja. Wobei ich bezweifle, das es mit Dirk Bennedict wirklich besser wär. Allein die Handlung ist schon reichlich dünn und rechtfertigt meiner Meinung nach nicht wirklich die 90 Minuten.
Generell, die einzige Doppelfolge die mir wirklich gefällt, ist Bend on the River, weil da genug passiert.
|
|
22.01.2008 14:59 |
|
|
|