apd3
Newbie

|
|
Ja Ja Yuri, ich bin genau deiner Meinung,
es ist wirklich nicht leicht, wenn ich so ernst denke, dass er wirklich nicht mehr da ist,
dann kommt mir auch in den Sinn, der Kinofilm wo mal gegen 2010 in den Kinos erscheinen soll, ohne George Peppard, ok der Film kann gut werden, da sage ich nichts, aber ohne ich, dass wird nicht das gleiche, eine Lücke wird fehlen, nicht nur im Film, auch in mir...
__________________ * * * Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert * * *
|
|
28.04.2009 03:24 |
|
Melody
Faceman´s Stimmbänder

|
|
Zitat: |
Original von Yuri
Ich trauere wenig, denn ich halte ihn in guter Erinnerung. Trauern ist Abschiednehmen für mich und da ich ihn immer sehe, werde ich nie von ihm abschied nehmen. Mag der Geist erloschen und die sterblichen Überreste vergraben sein, in mir und in seinen Filmen wird er ewig weiter leben. |
|

Zitat: |
Original von Ltnd. Faceman
"Wir werden nie dein Lächeln, dass Du bei deinen schönsten Lieblingssatz, nämlich den folgenden: "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!", immer von dir gegeben hast. Leider war mit dir eine Kultfigur "Der einzige wahre MR. John"Hannibal" Smith" leider gegangen!!!
Aber auch wenn Du nicht mehr da bist, für uns bleibst Du mit allen immer in unserenHerzen so unvergessen, als wärest Du auch Heute noch unter uns mit deiner gesamten Persönlichkeit! Wir liebnDich! Und werden Dich nicht vergessen!"
In Angedenken an George Peppard (Unseren unvergesslichen Helden John "Hannibal" Smith aus dem A-Team!!!)
Mit Hochachtung und voller Anerkennung deiner Leistungen:
Ltnd. Faceman *Heute noch um dich trauert nach all den Jahren*  |
|

Ihr seid echt fies, ich komm aus dem Heulen grad echt nicht mehr raus...
Aber wirklich wunderschön ihr zwei 
__________________ Whether it's a heart attack or heartbreak, just like Broadway, the show must go on
|
|
10.01.2013 21:32 |
|
|