Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein » A-Team DVD Season 5 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amy Allen Amy Allen ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 478

A-Team DVD Season 5 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DVD A-Team Season 5 (13 Episoden/ 3 DVDs)

EAN: 5050582476705

Inhalt:

86. Hoffnung in Barcelona - Dishpan Man
87. Helden vor Gericht - Trial By Fire
88. Man stirbt nie zweimal - Firing Line
89. Touch-Down - Quarterback Sneak
90. Es lebe die Revolution - The Theory Of Revolution
91. Codename Brown Fox - The Say U.N.C.L.E. Affair
92. B.A.s goldener Schuß - Alive At Five
93. Glückstreffer - Family Reunion
94. Countdown in Hong Kong - Point Of No Return
95. Unter Kannibalen - The Crystal Skull
96. Man liebt nur zweimal - The Spy Who Mugged Me
97. Landesverrat - The Grey Team
98. Mord à la carte - Without Reservations

Ihr dürft hier über die Dvds bzw Folgen diskussieren.

Sollte sich die Reihenfolge der DVD von meiner Liste unterscheiden, bitte ich um Information

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Amy Allen am 20.11.2007 17:37.

20.11.2007 16:48 Amy Allen ist offline Email an Amy Allen senden Beiträge von Amy Allen suchen Nehmen Sie Amy Allen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: AmyChrisAllen
Col. Steve Austin Col. Steve Austin ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 391

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe diese Box aber bisher nur den 3Teiler von der DVD aus geguckt.

__________________
Sleep well in your Bettgestell!

20.11.2007 17:50 Col. Steve Austin ist offline Email an Col. Steve Austin senden Homepage von Col. Steve Austin Beiträge von Col. Steve Austin suchen Nehmen Sie Col. Steve Austin in Ihre Freundesliste auf Füge Col. Steve Austin in deine Contact-Liste ein
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe alle Folgen gesehen. Ich persönlich empfinde sie als schwächste Staffel. Nicht weil sie für Hunt Stockwell arbeiten, sondern wegen Franky der einfach zuviel Spielraum in der Serie hat. Er vereint eigentlich alle vom A-Team in sich, und macht sie dadurch überflüssig.

Dennoch ist ein Teil des guten Wortwitzes weiterhin vorhanden was die Staffel dennoch irgenwie sehenswert macht.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

14.12.2007 23:46 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Sebastian ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 865

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich find die Staffel eigentlich ganz gut. das ist größtenteils auf Stockwell zurückzuführen, da mich dieser Charakter sehr fasziniert.
Zwar stört Frankie, aber das kann ich verkraften Augenzwinkern

15.12.2007 14:25 Sebastian ist offline Email an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
jorgo jorgo ist männlich
Deckers Freund


Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 65

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lohnt sich auf jeden Fall die Staffel auf DVD anzuschauen, da RTL in den Folgen schon recht doll rumgeschnibbelt hat, teilweise zumindest. so haben die Ja B.A.'s Kampf in der Folge Countdown In Hongkong komplett rausgeschnitten... Aber meiner Meinung nach ist es auch so ziemlich die schwächste Staffel. Mir gefällt zwar auch Stockwell als Figur, aber Frankie nervt echt. Durch ihn hat sich das Bauen ja komplett verändert und es wird nur noch auf Spezialeffekte gesetzt, statt auf Hardware.

20.01.2008 19:20 jorgo ist offline Email an jorgo senden Beiträge von jorgo suchen Nehmen Sie jorgo in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jorgo
Lohnt sich auf jeden Fall die Staffel auf DVD anzuschauen, da RTL in den Folgen schon recht doll rumgeschnibbelt hat.


Ist die DVD Box von Staffel 5 denn nicht auch geschnitten? ich meinte, hier im Forum gelesen zu haben, dass nur Season 1 uncut auf DVD ist...

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Spenser am 20.01.2008 19:39.

20.01.2008 19:39 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
ShadowAngel ShadowAngel ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 312

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spenser
Ist die DVD Box von Staffel 5 denn nicht auch geschnitten? ich meinte, hier im Forum gelesen zu haben, dass nur Season 1 uncut auf DVD ist...


Season 2 müsste meiner Meinung nach auch uncut sein, da man auch da (zumindest bei meiner Fassung, das ist die mit der merkwürdigen Verpackung) noch die Originalbänder benutzt hat. Ab Staffel 3 hat man auf deutsche Bänder zurückgegriffen und bei der Season ist ja z.B. die Folge Boxkämpfe um gut 40 Sekunden gekürzt.

20.01.2008 19:54 ShadowAngel ist offline Email an ShadowAngel senden Homepage von ShadowAngel Beiträge von ShadowAngel suchen Nehmen Sie ShadowAngel in Ihre Freundesliste auf Füge ShadowAngel in deine Contact-Liste ein
jorgo jorgo ist männlich
Deckers Freund


Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 65

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wär mir neu. Will mich allerdings nicht festlegen. habe nur bei staffel 1 udnd 2 den Vergleich zum Original. mir fiel in der 3. Staffel eine Kürzung in der folge Boxkämpfe auf. Sonst jedoch nichts.

allerdings kann man die Folge Boxkämpfe ungekürzt auf der A-Team-Best of, so 'ne Doppel-DVD die vor den Staffeln erschien anschauen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Amy Allen am 20.01.2008 20:41.

20.01.2008 19:55 jorgo ist offline Email an jorgo senden Beiträge von jorgo suchen Nehmen Sie jorgo in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Japp joro das ist korrekt. Boxkämpfe ist auf der Staffelbox gekürzt. Warum auch immer.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

20.01.2008 21:43 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
jorgo jorgo ist männlich
Deckers Freund


Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 65

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja, denke die Begründung dafür liegt in dem was ShadowAngel weiter oben sagte. die namen halt die deutschen spuren, und in der ARD und auf RTL lief Boxkämpfe auch immer in dieser gekürzten form. diese fehlenden Sekunden sind ja auch auf der Best of ziemlich schäbig nachsynchronisiert. Aber zumindest sind se drauf.

21.01.2008 02:06 jorgo ist offline Email an jorgo senden Beiträge von jorgo suchen Nehmen Sie jorgo in Ihre Freundesliste auf
lisi
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 1175

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich finde die staffel auch nicht sooo gelungen
das leigt wohl wie ihr schon sagtet an stockwell aber auch besonder´s an frankie
denn ich finde der nimmt jeden ein bisschen seine rolle weg

und ist euch schon mal aufgefallen das die darstller in der staffel nicht mehr so viel lächeln?

21.02.2008 15:01 lisi ist offline Email an lisi senden Beiträge von lisi suchen Nehmen Sie lisi in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jupp ist mir auch aufgefallen. Die Staffel wirkt so bitter ernst. Káum mehr gags dabei. Keine BA-Murdock-Streitigkeiten mehr.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

21.02.2008 17:13 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Sebastian ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 865

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na ja, liegt wohl daran, dass es die Situation des Teams einfach nicht zulässt.

21.02.2008 17:40 Sebastian ist offline Email an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
Hannibal92 Hannibal92 ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 833

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich finde auch die 5.Staffel als schlechteste

Meine gründe:


- Stockwell -ganz klar! Sie haben nicht mehr Ihre ""Freiheit""

- Frankie - Darf zuviel allein machen

- B.A. und Mordock verhalten sich fast wie normale menschen

__________________

21.02.2008 18:04 Hannibal92 ist offline Email an Hannibal92 senden Homepage von Hannibal92 Beiträge von Hannibal92 suchen Nehmen Sie Hannibal92 in Ihre Freundesliste auf Füge Hannibal92 in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: don.gaier@yahoo.de
lisi
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 1175

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

vor allem regt mich frankie in der einen folge so auf wo face im restaurant angeschossen wurde, murdock hat sich da den ars*h aufgerissen um face da irgentwie rauszubekommen und frankie fast nichts

21.02.2008 18:46 lisi ist offline Email an lisi senden Beiträge von lisi suchen Nehmen Sie lisi in Ihre Freundesliste auf
John Smith John Smith ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 20.05.2008
Beiträge: 101

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lisi
vor allem regt mich frankie in der einen folge so auf wo face im restaurant angeschossen wurde, murdock hat sich da den ars*h aufgerissen um face da irgentwie rauszubekommen und frankie fast nichts


Er war ja auc Gast und sollte am Tisch sitzen bleiben. Da sind die Möglichkeiten zur Aktion stark eingeschränkt großes Grinsen Ansonsten gefällt mir Frankie auch nicht. Wie schon gesagt wurde, er vereint zu viele der Charaktere in sich. Er ist wie Face ein Frauenschwarm und hat technisches Verständnis wie B.A. Man hat wohl versucht wiedermal einen neuen Charakter in das Team zu integrieren. Da man ja keine Frauen mehr wollte, wurde es dann ein Mann. Das sie für Stockwell arbeiten macht auch vieles kaputt, die Freiheit fehlt, die anfängliche Suche mit Hannibals Maskeraden fehlt (Stichwort "You have found the A Team"). Und die MP fehlt auch, das macht alles irgendwie kaputt. Die Idee an sich ist nicht schlecht, hätte aber eher zu ner neuen Serie gepasst.

11.07.2008 09:55 John Smith ist offline Email an John Smith senden Beiträge von John Smith suchen Nehmen Sie John Smith in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dem stimme ich voll zu Genau meine Meinung. Es wurde einfach zu sehr von dem Konzept abgewichen. Schöner wäre Folgen gewesen, in denen einfach alles schlief läuft. Da hätte man dann auch 2-3 Teiler gemacht, oder eine Story über die ganze Staffel drehen können, wie es momentan bei Prisonbreak der Fall ist.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

11.07.2008 10:50 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
John Smith John Smith ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 20.05.2008
Beiträge: 101

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yuri
Dem stimme ich voll zu Genau meine Meinung. Es wurde einfach zu sehr von dem Konzept abgewichen. Schöner wäre Folgen gewesen, in denen einfach alles schlief läuft. Da hätte man dann auch 2-3 Teiler gemacht, oder eine Story über die ganze Staffel drehen können, wie es momentan bei Prisonbreak der Fall ist.


Dder Dreiteiler zu Beginn der Staffel war ja durchaus genial. Es ist den USA tatsächlich gelungen das A Team zu fassen. Allerdings nicht durch Lynch, Decker oder Fullbright, sondern durch Stockwell, dem nach der Falschaussage von Curtis (der wars doch oder?) dazu gezwungen war. Die Gerichtsverhandlung, in der man dann zum ersten Mal erfuhr was damals genau passierte (vorher erfuhr man nur das sie einen Auftrag hatten und eine Granate das Hauptquartier traf und Col. Morrison mit in den Tod riss). Man wird ausserdem Zeuge, dass Hannibal zum ersten Mal keinen funktionierenden Plan zustande bekommt. Das A Team zeigt sich hier auch wieder als Einheit, als die Angeklagten ihre Schuld beteuern, um so zu verhindern, dass Murdock als Verdächtiger vorgeführt wird, da er den Colonel als letztes sah. In diesen drei Folgen steckt wirklich ne Menge drin. Es sind vielleicht sogar die Besten überhaupt, allerdings klebt an ihnen das Minus, dass sie das traditionelle A Team zu Grabe tragen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von John Smith am 11.07.2008 14:03.

11.07.2008 14:02 John Smith ist offline Email an John Smith senden Beiträge von John Smith suchen Nehmen Sie John Smith in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja so ist es. Der Dreiteiler hat mit Stockwell funktioniert, aber keine ganze Staffel, wie sich zeigte. Schade eigentlich. Die letzten beiden Staffeln liefen halt zu perfekt. Ken Fehler von Hannibal, immer das Selbe.
Seit Mitte der 3. Staffel lief für mich das A-Team zu glatt, als ob man keine Ideen mehr gehabt hat.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

11.07.2008 15:04 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein » A-Team DVD Season 5
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln