Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein » A-Team DVD Season 1 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amy Allen Amy Allen ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 478

A-Team DVD Season 1 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DVD A-Team Season 1 (13Episoden/5DVDs)

EAN: 5050582304213

Inhalt:



1. Verschollen in Mexiko (1) - Mexican Slayride
2. Verschollen in Mexico (2) - Mexican Slayride
3. Fegefeuer - Children of Jamestown
4. Auf Leben und Tod - Pros and Cons
5. Wölfe in Uniform - A Small And Deadly War
6. Blutsbande - Black Day At Bad Rock
7. Ein todsicheres System - The Rabbit Who Ate Las Vegas
8. Bruchlandung - Holiday In The Hills
9. Müllaktion in Manhattan - The Out-Of-Towners
10. Reife Melonen - West Coast Turnaround
11. Ein bißchen mehr Zeit - One More Time
12. Bis daß der Tod uns scheidet - Till Death Do Us Part
13. Lösegeld für einen Jumbo - The Beast From The Belly Of A Boeing
14. Ärger im vierten Monat - A Nice Place To Visit

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Amy Allen am 20.11.2007 16:53.

20.11.2007 16:13 Amy Allen ist offline Email an Amy Allen senden Beiträge von Amy Allen suchen Nehmen Sie Amy Allen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: AmyChrisAllen
Amy Allen Amy Allen ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 478

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr dürft hier über die Dvds bzw Folgen diskussieren.

Sollte sich die Reihenfolge der DVD von meiner Liste unterscheiden, bitte ich um Information

Eventuell stimmt 8. und 9. nicht, schaut mal bitte auf die DVD

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Amy Allen am 20.11.2007 16:54.

20.11.2007 16:15 Amy Allen ist offline Email an Amy Allen senden Beiträge von Amy Allen suchen Nehmen Sie Amy Allen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: AmyChrisAllen
corvette
A-Team Kenner




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 83

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey Amy, vielleicht könntest du jeweils die Originaltitel noch dazu schreiben, dann gäbe es wieder eine Gegenüberstellung. Falls Du die Titel nicht hast, kann ich sie Dir gerne schicken.

20.11.2007 16:41 corvette ist offline Beiträge von corvette suchen Nehmen Sie corvette in Ihre Freundesliste auf
Col. Steve Austin Col. Steve Austin ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 391

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier hat man sich noch die Mühe gemacht, die Original-Masterbänder zu verwenden. Die Folgentitel wurden, glaub ich, in englisch eingeblendet und wenige Szenen kamen unsynchronisiert hinzu.

Am besten fand ich "Fegefeuer", "Müllaktion in Manhattan", "Wölfe in Uniform" und "Reife Melonen".

__________________
Sleep well in your Bettgestell!

20.11.2007 17:52 Col. Steve Austin ist offline Email an Col. Steve Austin senden Homepage von Col. Steve Austin Beiträge von Col. Steve Austin suchen Nehmen Sie Col. Steve Austin in Ihre Freundesliste auf Füge Col. Steve Austin in deine Contact-Liste ein
Black Knight Black Knight ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 445

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fegefeuer ist einfach toll mit dem ferrückten sektierer großes Grinsen zum schießen Augenzwinkern

__________________

20.11.2007 20:50 Black Knight ist offline Email an Black Knight senden Beiträge von Black Knight suchen Nehmen Sie Black Knight in Ihre Freundesliste auf
Tem Tem ist weiblich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 132

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja gel!!!! großes Grinsen

Find ich auch!!!

Besonders als Sie alle, bei Ihm im Büro sind!!! großes Grinsen

Und B.A. z.B. meint der hätte bestimmt was falsches geraucht.....

Einfach GENIAL!!!!! großes Grinsen

__________________
Ich liebe diese Jungs!!!!

21.11.2007 00:53 Tem ist offline Email an Tem senden Beiträge von Tem suchen Nehmen Sie Tem in Ihre Freundesliste auf
marek.gwi6388 marek.gwi6388 ist männlich
Auftraggeber




Dabei seit: 19.11.2007
Beiträge: 155

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich sage nur:
"Herr gib mir ein Zeichen!" (Sektenführer)
und dann wirft Hannibal die Stange Dynamit runter!...
Einfach genial!
(das finde ich umso geiler weil ich gläubiger Katholik bin und Sekten nicht anerkenne!)

__________________
Hey, fetter Doug tönt so hässlich, sag lieber fD... (KoQ)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von marek.gwi6388 am 21.11.2007 08:31.

21.11.2007 08:30 marek.gwi6388 ist offline Email an marek.gwi6388 senden Beiträge von marek.gwi6388 suchen Nehmen Sie marek.gwi6388 in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich einfach nicht entscheiden welches die beste Staffel ist. Die 1. oder die 2. Staffel. Sind beide sehr genial.

Ich sage nur eines "Warum fällt der immer auf die Hupe?"

Herrliche Folgen die ich mir unbedingt wieder ansehen muss. Bald sind ja wieder Feiertage.


Achso ich habe noch die Erstausgabe der DVDs mit dem "alten" Schuber. Wer hat denn noch alles diesen Schuber?

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

14.12.2007 23:48 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
apo apo ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 168

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

was ist ein schuber?

15.12.2007 00:28 apo ist offline Email an apo senden Beiträge von apo suchen Nehmen Sie apo in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein Schuber ist das dingen in dem die CDs bzw. CD-Hüllen eingesteckt sind. Praktisch die Hülle der CD Hülle

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

15.12.2007 00:33 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
a-teamfan91 a-teamfan91 ist männlich
Statist


Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen hab mich grad hier neu angemeldet.
ja ich liebe diese serie the a-team.hab mir die erste steaffel gekauft.ud will mir die anderen staffel auch noch kaufen.

sonntags schaue ich mir die serie immer an.

ich muß sagen die erste staffel ist total cool.
vor allem der hauptfilm verschollen in mexiko.
mit dem spruch von b.a. er liebt das gewisse etwas.

aber die anderen folgen sind auch ganz cool.
freu mich schon auf die nächsten staffel.
lg euer a-teamfan91

13.11.2010 22:39 a-teamfan91 ist offline Email an a-teamfan91 senden Beiträge von a-teamfan91 suchen Nehmen Sie a-teamfan91 in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo und herzlich willkommen. Auch mal wieder jemand hier der den Pilotfilm gut findet. Ich mag ihn persönlich auch sehr.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

14.11.2010 00:10 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
blue1765
B.A.´s Freund




Dabei seit: 20.06.2010
Beiträge: 334

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
wie ich schon mal wo anders hier erwähnt habe finde ich den Pilot am besten.
Wegen dem teil bin ich a-team fan geworden.
das teil ist einfach klasse.

die erste staffel ist die beste. da wurde nicht so sehr an den zuschauer gedacht und nur auf kohle getrimmt.
aber das ist nur meine personliche meinung.

__________________
Gruß
blue

16.11.2010 14:36 blue1765 ist offline Email an blue1765 senden Beiträge von blue1765 suchen Nehmen Sie blue1765 in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das kann ich gut nachvollziehen. Die späteren Staffeln und Folgen lieen zu glatt ab. Da gab es kaum noch Fehler in den Plänen von Hannibal.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

16.11.2010 17:32 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
ShadowAngel ShadowAngel ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 312

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yuri
Das kann ich gut nachvollziehen. Die späteren Staffeln und Folgen lieen zu glatt ab. Da gab es kaum noch Fehler in den Plänen von Hannibal.


Staffel Zwei bietet doch noch einige Fehler auf. Die Episode Harder than it looks zum Beispiel, wo alle Pläne Hannibals daneben laufen.
Oder auch der Zweiteiler wo sie sogar nur mit einer weiteren List Decker entkommen können.
Ich finde das gerade die zweite Staffel noch eher einige falsch gelaufene Pläne zeigt als die erste.
Ab der dritten (bis auf den Zweiteiler, sie werden schließlich gefangen genommen) lief es dann immer glatter. Staffel 4 war dann die Comedy/Stargast Season und über die 5. sagen wir gar nichts.

27.11.2010 23:19 ShadowAngel ist offline Email an ShadowAngel senden Homepage von ShadowAngel Beiträge von ShadowAngel suchen Nehmen Sie ShadowAngel in Ihre Freundesliste auf Füge ShadowAngel in deine Contact-Liste ein
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Genau so sehe ich das auch. Die nicht mehr vorhandenen Überraschungen haben dem A-Team den Gar ausgemacht. Anders gesagt: es wurde langweilig. Schade, dass man damals keine Cliffhanger kannte.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

28.11.2010 17:15 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist männlich
Newbie




Dabei seit: 07.02.2011
Beiträge: 15

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blue1765
die erste staffel ist die beste. da wurde nicht so sehr an den zuschauer gedacht und nur auf kohle getrimmt.
aber das ist nur meine personliche meinung.


Ich stimme dir voll und ganz zu! Die 1. Staffel hab ich mir vor einigen Monaten gekauft, weil mich "Das A-Team" interessiert hat. Ich kannte es natürlich, weil 2002 vor "Knight Rider" (ich war einfach ein riesiger Knight Rider Fanatiker) immer A-team lief, hatte aber noch nie eine ganze Folgen gesehen.
Als ich dann mal wieder durch Zufall A-Team bei RTL II gesehen hatte, woltte ich sofort die 1. Staffel haben.
Mittlerweile hab ich alle Staffeln auf DVD, aber die 1. ist und bleibt für mich die beste von allen.

Zitat:
Original von blue1765
da wurde nicht so sehr an den zuschauer gedacht und nur auf kohle getrimmt.
aber das ist nur meine personliche meinung.


Genau so ist es. Bei der 1. Staffel macht man die Serie immer so, wie der Produzent sie sich vorgestellt hat, was natürlich am besten ist.
Bei der 2. will man dann schon eher auf die Vorstellungen der Zuschauer eingehen, was besonders bei Knight Rider Season 2 meiner Meinung nach total nach hinten losging. Ich kann nicht verstehen, dass so viele die 2. Staffel von KR am besten finden. Aber ich weiche vom Thema ab.
Nicht, dass ihr mich jetzt falsch versteht, ich mag die 2. Staffel von A-Team natürlich auch sehr gerne!



Luca

__________________
B.A. "Das ergibt doch keinen Sinn!"
Murdock "Warum muss denn irgendetwas Sinn ergeben, um logisch zu sein?"
rulez

19.02.2011 12:14 Luca ist offline Email an Luca senden Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Sunshinegirl87 Sunshinegirl87 ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 16.01.2011
Beiträge: 566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich guck das A-Team schon so lange wie ich Wetten Dass gucke,ich mußte mir gleich die Dvd holen,ebenso wie Knight Rider,ich bin da wohl nen sammler g.

__________________
Rechtschreibfehler ist ein bestandteil meiner Tastatur.

19.02.2011 12:17 Sunshinegirl87 ist offline Email an Sunshinegirl87 senden Homepage von Sunshinegirl87 Beiträge von Sunshinegirl87 suchen Nehmen Sie Sunshinegirl87 in Ihre Freundesliste auf
Sunshinegirl87 Sunshinegirl87 ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 16.01.2011
Beiträge: 566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja,das zeigt halt aus das so ein Profil wie Hanniball auch ab und zu mal fehler hat.

__________________
Rechtschreibfehler ist ein bestandteil meiner Tastatur.

19.02.2011 12:19 Sunshinegirl87 ist offline Email an Sunshinegirl87 senden Homepage von Sunshinegirl87 Beiträge von Sunshinegirl87 suchen Nehmen Sie Sunshinegirl87 in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein » A-Team DVD Season 1
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln