Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team Hilfe » A-Team-Clip in anderer Serie » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TJP TJP ist männlich
Statist


Dabei seit: 17.01.2021
Beiträge: 1

A-Team-Clip in anderer Serie Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin in "Falcon Crest" auf diese kurze Sequenz einer Limousine (1981er Cadillac Fleetwood Brougham) gestoßen, die meiner Kenntnis nach als Requisiten-Fahrzeug in einigen Folgen des "A-Team" verwendet wurde - an den Plaketten auf dem Grill relativ leicht identifizierbar.

In "Falcon Crest" wurde diese Limousine ca. 3 Sekunden von außen gezeigt. Ich bin nicht sicher, meine aber, am Steuer Mr. T erkennen zu können.
Die Filmindustrie verwendet oft als "Establishing Shots" Segmente aus anderen Produktionen.

Kann mir bitte jemand helfen, ob es sich hier wirklich um eine Aufnahme aus dem "A-Team" handelt. Wenn ja, aus welcher Episode stammt die Szene?

Herzlichen Dank!

Ich bin neu hier und habe nicht verstanden, wie man Bilder hier direkt einbetten kann, daher nur zwei Links zu Flickr für die Screen Captures aus der fraglichen Szene, sorry:

https://www.flickr.com/photos/37847653@N...teposted-public

https://www.flickr.com/photos/37847653@N...teposted-public

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TJP am 17.01.2021 15:56.

17.01.2021 15:56 TJP ist offline Email an TJP senden Beiträge von TJP suchen Nehmen Sie TJP in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bei der Draufsicht würde ich sagen, dass es nicht aus dem A-Team stammt. Es fehlen die Goldketten. Ich kann mich nicht dran erinnern, dass B.A. diesen Wagen jemals gefahren ist. Höchsten in der Folge: S3E14 Geldhaie

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

26.04.2021 08:04 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team Hilfe » A-Team-Clip in anderer Serie
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln