Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Fanfiction » Verbotene FanFiction Fandom » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amy Allen Amy Allen ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 478

Verbotene FanFiction Fandom Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da ein Mitglied sich von der Foren FF zurückzieht, möchte ich hier mal die Fandoms angeben, die verboten sind.
Stephen J. Cannell hat meines Wissens noch kein Verbot ausgesprochen.
Man darf damit kein Geld verdienen, das heißt, FanFiction zu kommerziellen Zwecken missbrauchen. Aber von Fans für Fans wird es geduldet.

Bisher weiß ich es von etlichen Promis und von zwei Autorinnen, wo es generell verboten ist:
Bücher:
Jessica Bird alias J.R. Ward
Diana Gabaldon

Nicht erwünscht:
Anne McCaffrey
Raymond Feist
Anne Rice

21.04.2020 08:01 Amy Allen ist offline Email an Amy Allen senden Beiträge von Amy Allen suchen Nehmen Sie Amy Allen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: AmyChrisAllen
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Info! Augenzwinkern

__________________
vette Ltnd. Faceman

30.05.2020 13:35 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Fanfiction » Verbotene FanFiction Fandom
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln