Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Innere Angelegenheiten » Infos und Updates » Update » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Update Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

demnächst wird bei uns ein PHP Update eingespielt. Es kann sein, dass es dabei zu Problemen kommen kann.

Ich bitte mir diese Problem hier zu melden.

Mit besten Grüßen

Yuri

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

27.01.2017 13:59 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
shinzo shinzo ist weiblich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 19.09.2016
Beiträge: 120

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

es ist zwar ein aktuelles Problem und wird vlt. mit dem Update behoben..
aber ich kann bei meinem Profil unter "Herkunft" und "Interessen" meine Eingaben nicht speichern (sie sind dann einfach weg)

wenn ich jedoch zum Testen "test" in die Felder schreibe, wird es gespeichert

lg, shinzo

__________________
www.WhoYaGonnaCall.de

27.01.2017 18:02 shinzo ist offline Email an shinzo senden Homepage von shinzo Beiträge von shinzo suchen Nehmen Sie shinzo in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eventuell mal ohne Umlaute probieren. Könnte daran hängen.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

09.02.2017 19:40 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
shinzo shinzo ist weiblich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 19.09.2016
Beiträge: 120

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das hat tatsächlich funktioniert - Danke! großes Grinsen

__________________
www.WhoYaGonnaCall.de

12.02.2017 21:57 shinzo ist offline Email an shinzo senden Homepage von shinzo Beiträge von shinzo suchen Nehmen Sie shinzo in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » Innere Angelegenheiten » Infos und Updates » Update
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln