Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Sprüche » "Ein Kinderspiel" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hannibal95 Hannibal95 ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 19.10.2015
Beiträge: 107

"Ein Kinderspiel" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin,
diese Folge war mal wieder zum rollen komisch. großes Grinsen

Vorallem diese Sprüche haben mich zum lachen gebracht:
Der Verbrecher:"du bleibst genau so stehen"
Hannibal:"Naja,stehen kann man das wohl ja nicht nennen" XDD (auch gerade wegen der Situation in der er sich befand ein echter Krachergroßes Grinsen )

Murdock im Teamvan: dieser Colonel wird mich nochmal um meinen Verstand bringen"
B.A:um das zu schaffen müsste er dir erstmal verstand einflößen" XD

LG

23.07.2016 09:47 Hannibal95 ist offline Email an Hannibal95 senden Beiträge von Hannibal95 suchen Nehmen Sie Hannibal95 in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja sehr passend großes Grinsen

04.08.2016 11:53 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
 

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Sprüche » "Ein Kinderspiel"
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln