Wie ihr mit Sicherheit mitbekommt habt, gab es vor einigen Stunden zahlreiche Anschläge innerhalb von Paris. Über dieses Ausmaß an Gewalt bin ich momentan so sehr geschockt, dass ich am liebsten losheulen möchte.
Als Jugendlicher war ich mehrfach in Paris und ich mag die Franzosen bzw. die Pariser Mentalität sehr. Ich bin im Augenblick noch sehr viel mehr davon betroffen, als ich es beim Anschlag auf Charlie Hebdo war. Allerdings lag damals mein vollster Fokus auf meine eigene Gesundheit, so das ich davon sehr wenig an mich herangelassen habe bzw. konnte.
Wie geht es Euch, wenn ihr die Bilder seht? Ich für meinen Teil habe schon vor einigen Wochen in meinem privaten Umfeld die Befürchtung geäussert, dass wir (unsere Generation) mitten in Europa nochmals einen Krieg hautnah miterleben werden. Was ein furchtbarer Gedanke das nur ist...
Original von realMurdock
Als Jugendlicher war ich mehrfach in Paris
Tja ich war noch nie in Paris bin aber trotzdem geschockt. Was sind das nur für Idioten?
Das zeigt uns leider wieder einmal wie angreifbar, trotz zahlreichen Sicherheitsmaßnamen(9/11), wir doch sind. Wenn man dann noch bedenkt das es nicht "nur" eine Bombe war, sondern ein gut geplanter Angriff darf man ruhig richtig Angst haben.
Na und? Ist doch in Frankreich. Was geht uns das an? In deutschland ist alles in ordnung., Sollen die Frankreich doch kaputtschiessen, wen interessiert das schon?
Die haben doch selber Schuld, wenn die die ganzen Ausländer reinlassen. Habe kein Mitleid mit denen, habe eigentlich gelacht über die.
Ich freue mich jedenfalls schon auf den schönen Action-Kracher, der in ein paar Jahren dazu ins Kino kommt.
Original von Sanne
Na und? Ist doch in Frankreich. Was geht uns das an? In deutschland ist alles in ordnung., Sollen die Frankreich doch kaputtschiessen, wen interessiert das schon?
Die haben doch selber Schuld, wenn die die ganzen Ausländer reinlassen. Habe kein Mitleid mit denen, habe eigentlich gelacht über die.
Ich freue mich jedenfalls schon auf den schönen Action-Kracher, der in ein paar Jahren dazu ins Kino kommt.
Ver*****st du uns gerade? Anders kann ich mir sonst dein Posting nicht erklären!
Original von Sanne
Ver*****st du uns gerade? Anders kann ich mir sonst dein Posting nicht erklären!
Es scheint sich hier um eine seltene und vom Aussterben bedrohte Art zu handeln. Dem Troll! Sieht man u.a. auch im Arrow-Thread.
Ist schon ein paar Jahre her das Sanne aktiv war.
Damals haben wir es auf ihr Alter geschoben.
Als nun 18 Jährige sollte man inzwischen in Geschichte ein wenig bewandert sein. Es gab auch in Deutschland gewisse Attentate. München 1972 z.b.
Möglicherweise haben wir unsere Sicherheit auch unseren Behörden zu verdanken. Ich möchte gar nicht wissen wie vielen Gefahren wir ausgesetzt sind, von denen wir gar nichts hören.