Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Fanfiction » FF - Link - Ein alter Gegner - Crossover zu Napoleon Solo » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amy Allen Amy Allen ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 478

Ein alter Gegner Crossover zu Napoleon Solo Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mal sehen ob ich sie drin lasse oder später wieder lösche.
Für die ganz neugierigen wäre da mal ein Link. Auf diesem Weg könnt ihr über meinen Namen dann auch die anderen Geschichten lesen, falls ihr Lust habt

Zu der FF gibt es eine tolle Story. Ich habe sie nämlich nur beendet weil ich Koch, den ursprünglichen Gründer und Betreiber der vorhergehende Version dieser Seite +Forum "kennengelernt" hatte. Er verirrte sich nämlich auf meine FF Page, wo ich den Hinweis zu meiner A-Team FF hatte Ich glaube ich hatte die erste Hälfte sogar online. Ist 15 Jahre her Augenzwinkern Das gab mir damals den Ansporn und so gibt es nun insgesamt vier zu der Serie.
Einige kenne sie ja Augenzwinkern

http://www.fanfiktion.de/s/407da15700000...in-alter-Gegner

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Amy Allen am 17.10.2015 03:46.

17.10.2015 03:45 Amy Allen ist offline Email an Amy Allen senden Beiträge von Amy Allen suchen Nehmen Sie Amy Allen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: AmyChrisAllen
 

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Fanfiction » FF - Link - Ein alter Gegner - Crossover zu Napoleon Solo
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln