Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Review » Reife Melonen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 717

Reife Melonen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Diesmal geht es um die Rettung einer -ja!- Melonenfarm, welche -natürlich!- von einem Vater und dessen -selbstverständlich!- hübschen Tochter geleitet wird Augenzwinkern.

RE-RUN vom 01.09.2013

__________________
The cold never botherd me anyway...;P

02.09.2013 14:59 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 1221

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mal wieder gesehen... Murdock war klasse mit Billy dabei ..tolle Folge , spannend ...Hannibalds verkleidung zu beginn erstklassig großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
und Face wie üblich der drückeberger von Diest wenns ums arbeiten geht Zunge raus

__________________
vette

12.03.2015 18:53 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

du hast dir das doch nur angeguckt weil es reife Melonen (.Y.) heißt großes Grinsen ^^

13.03.2015 06:46 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 1221

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und wieder hast du mich ertappt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
vette

13.03.2015 16:27 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

xD aber die Folge finde ich auch sehr gut

16.03.2015 13:38 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
Melody Melody ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 07.12.2012
Beiträge: 737

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da ich die Folge (u.a.) gestern erst mit meinem Vater gesehen hab, geb ich hier auch mal meinen Senf dazu.
Alles in allem fand ich das eine echt tolle Folge. Die arme Amy tat mir allerdings leid, das schöne neue Auto komplett im Eimer. Schön fand ich auch, dass Billy mit dabei war, er ist so süß großes Grinsen
Jetzt hab ich Lust auf Melonen, aber bitte welche die nicht schon eine Woche rum liegen Augenzwinkern

__________________
Whether it's a heart attack or heartbreak, just like Broadway, the show must go on

18.09.2017 01:02 Melody ist offline Email an Melody senden Homepage von Melody Beiträge von Melody suchen Nehmen Sie Melody in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hatte ich nie YIM Screenname: hatte ich auch nie
Pasadena Murdock Pasadena Murdock ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 05.05.2017
Beiträge: 301

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melody
Da ich die Folge (u.a.) gestern erst mit meinem Vater gesehen hab, geb ich hier auch mal meinen Senf dazu.
Alles in allem fand ich das eine echt tolle Folge. Die arme Amy tat mir allerdings leid, das schöne neue Auto komplett im Eimer. Schön fand ich auch, dass Billy mit dabei war, er ist so süß großes Grinsen
Jetzt hab ich Lust auf Melonen, aber bitte welche die nicht schon eine Woche rum liegen Augenzwinkern


Da bin ich ganz deiner Meinung XD

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Verrückt ist Hier nur einer und der bin Ich! Darauf lege Ich großen Wert!

18.09.2017 14:13 Pasadena Murdock ist offline Email an Pasadena Murdock senden Beiträge von Pasadena Murdock suchen Nehmen Sie Pasadena Murdock in Ihre Freundesliste auf
Melody Melody ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 07.12.2012
Beiträge: 737

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist einfach eine Folge die ich immer wieder gerne schaue. Macht sehr viel Spaß großes Grinsen

__________________
Whether it's a heart attack or heartbreak, just like Broadway, the show must go on

20.09.2017 04:21 Melody ist offline Email an Melody senden Homepage von Melody Beiträge von Melody suchen Nehmen Sie Melody in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hatte ich nie YIM Screenname: hatte ich auch nie
Pasadena Murdock Pasadena Murdock ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 05.05.2017
Beiträge: 301

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gehört auf jeden Fall auch zu meinen Lieblingsfolgen...Billy großes Grinsen

__________________
Verrückt ist Hier nur einer und der bin Ich! Darauf lege Ich großen Wert!

20.09.2017 18:08 Pasadena Murdock ist offline Email an Pasadena Murdock senden Beiträge von Pasadena Murdock suchen Nehmen Sie Pasadena Murdock in Ihre Freundesliste auf
Melody Melody ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 07.12.2012
Beiträge: 737

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Billy ist definitiv ein sehr guter Grund Freude liebe

__________________
Whether it's a heart attack or heartbreak, just like Broadway, the show must go on

20.09.2017 20:01 Melody ist offline Email an Melody senden Homepage von Melody Beiträge von Melody suchen Nehmen Sie Melody in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hatte ich nie YIM Screenname: hatte ich auch nie
 

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Review » Reife Melonen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln