Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team Hilfe » A-Team auf VHS » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rolibutz
Statist


Dabei seit: 26.08.2013
Beiträge: 2

großes Grinsen A-Team auf VHS Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich bin bereits von der Grufti-Generation (45+) und brauche mal Experten-Hilfe:

In jungen Jahren hatte ich mir 2 VHS-Kasetten in einer Videothek (die gab`s damals noch) ausgeliehen. Es handelte sich um die (heutigen) A-Team-Folgen 1,2,3 aus der 5.Staffel.
Der "Titel" dieser 3 Folgen lautete "A-Team / Feuertaufe" und ich bin mir sicher, dass die Synchronisation aus der 1.Generation stammt, obwohl die im Fernsehen gezeigten Folgen ab Folge 26 bereits von RTL2 in Auftrag gegeben wurden (Ich bin halt ein Fan der "alten" Synchronsprecher).

Nun die Frage: Hat jemand von Euch "durch Zufall" exakt diese Folgen; Vielleicht sogar von VHS auf digitale Medien überspielt?
Klar würde ich mich über eine Kopie freuen, aber zunächst wäre es interessant zu wissen, ob ich der einzige bin, die diese "Schätzchen" noch in Erinnerung hat?

Und da "ich es liebe, wenn ein Plan funktioniert...!"
Sage ich schon einmal : DANKE !!!
großes Grinsen cool großes Grinsen

__________________
Dä Duck

26.08.2013 21:30 Rolibutz ist offline Email an Rolibutz senden Beiträge von Rolibutz suchen Nehmen Sie Rolibutz in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Diese beiden Videocassetten kannst du ab und an über ebay oder einem Verkäufer bei Amazon beziehen.

Überspielungsanfragen sind hier im Forum laut. Anweisungen des Admins untersagt.

Als diese beiden Cassetten damals erschienen sind, waren diese damals noch nicht im TV gezeiugt wurde. RTL liess diese Folgen später neu synchronisieren, damit alle Folgen von RTL dieselben Stimmen haben

Bei Feuertaufe handelt es sich, wie richtig erkannt, um die ersten 3 Folgen der finalen 5. Staffel aber der anderen Cassette handelt es sich um den Zweiteiler, der bei RTL unter dem Titel "Eine Seefahrt, die ist lustig" bekannt wurde.

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

27.08.2013 02:14 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Rolibutz
Statist


Dabei seit: 26.08.2013
Beiträge: 2

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Spenser,

besten Dank für die Info. Ich wollte auf keinen Fall irgendwelche Forenregeln verletzen.

Meine Suche ist leider bisher erfolglos geblieben, weil die meisten eben nur mit den RTL-Synchros handeln, es aber nicht genau wissen (wollen).
Ich bin da leider schon mehrmals drauf reingefallen.

Jetzt habe ich search-robots bei den bekannten Suchmaschinen aktiviert.
Ab und zu gibt's da ein Ergebnis, aber eben immer wieder nur die Folgen mit den "neuen" Stimmen.

Aber es ist ja bald Weihnachten und ich schreib`s (wieder) auf meinen Wunschzettel.

Also nochmals DANKE für die Info, aber so schlau war ich schon vorher.

__________________
Dä Duck

27.08.2013 19:51 Rolibutz ist offline Email an Rolibutz senden Beiträge von Rolibutz suchen Nehmen Sie Rolibutz in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich wüßte da leider auch nur das was Spenser schon sagte.
ab und an werden die Videos verkauft, was aber wirklich immer seltener wird. Viele kennen ja schon nicht mal mehr den einen Videorekorder großes Grinsen

28.08.2013 05:54 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 1221

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habe immer noch mein A-Team auf Viedeo sowohl auch auf DVD ...es sind doch ein ige unterschiede großes Grinsen großes Grinsen

__________________
vette

06.03.2014 23:16 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 1221

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habe immer noch mein A-Team auf Viedeo ( Italienisch ) sowohl auch auf DVD (deutsch )...es sind doch ein ige unterschiede großes Grinsen großes Grinsen

__________________
vette

06.03.2014 23:17 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team Hilfe » A-Team auf VHS
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln