Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Mr. T / Bosco "B.A." Baracus » Bericht in der Bildzeitung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Bericht in der Bildzeitung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/le...06006.bild.html

Leider nur kurz etwas über ihn und leider auch nur in der Bildzeitung.
Aber immerhin mal wieder was zu hören.

11.07.2013 11:49 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 717

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh, danke fürs Teilen, Murdock smile!

Aber ich hasse die Bildzeitung und das ist doch wieder ein total unnötiger und völlig übertriebener Artikel. Der Mann ist - wie alt -60? Dann trägt er halt bequeme Klamotten, er sieht auch nicht so aus, als würde er durch die Gegend "schlurfen", sondern als ginge er spazieren, vllt sogar zum Sport? Kopfbekleidungen sind hochmodern und vor allem knallige Farben...wenn es einen "Penner" ausmacht, dass man eine Strickmütze aufhat, gibt es mehr "Penner" auf der Welt, als man glauben mag. Und den Schmuck hat er halt aufgegeben und wenn es so stimmt, wie es da steht, dann ja wohl aus einem absolut schönem Grund! Vollbaärte sind übrigens auch in Mode und selbst wenn nicht, wen juckt es, dass er sich einen langen Bart stehen lässt?
Hauptsache ihm geht es gut und er fühlt sich in seiner Haut wohl smile!

Also: lasst den Mann in Frieden! Soll doch jeder sein Leben leben wie er es mag!

Sorry, aber mich regt die Bild einfach nur auf!^^"

__________________
The cold never botherd me anyway...;P

11.07.2013 11:59 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 1221

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Quatschköppe..die sollen bloß unseren B.A in Ruhe lassen..die haben ja keine Ahnung die Heinis...ich glaube , ich muß mal den Reporter verhauen

__________________
vette

11.07.2013 14:59 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 717

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das würde doch auch nichts bringen, stattdessen würde dann am nächsten Tag ein Artikel über einen Reporter verkloppenden Forumsuser erscheinen....mit der Pointe: Internet senkt die Gewalthemmschwelle ;P

Einfach nix drauf geben großes Grinsen

__________________
The cold never botherd me anyway...;P

11.07.2013 15:38 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 1221

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt schon...aber dann will jeder ins A-Team Forum großes Grinsen

__________________
vette

11.07.2013 18:05 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die hätten anstatt so über ihn herzuziehen lieber mal das was sie im letzten Teil erwähnen etwas ausführlicher herausarbeien sollen...

naja, das ist halt die Bild

Ich fand es auch nur schön überhaupt mal wieder was von den Jungs zu lesen. Da war es mir egal obs die Bild ist xD

12.07.2013 05:02 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 717

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist auf jeden Fall gut zu sehen, dass die Menschen nicht in Vergessenheit geraten (obwohl das bei Dirk und Dwight schon eher so ist, zumindest in Deutschland, die Holländer verehren das A-Team noch heute so wie damals Augenzwinkern).
Ich ärgere mich auch nicht, dass du es gepostet hast (immerhin habe ich auch gelernt, dass Mr. T. sein Gold aufgegeben hat, wusste ich bisher gar nicht!), aber ich ärgere mich über die Zeitung...das hat jetzt nicht nur was mit diesem Artikel im Speziellen zu tun Augenzwinkern

__________________
The cold never botherd me anyway...;P

13.07.2013 13:37 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja, Zeitungen tratschen gerne, nur ob es alles wahr ist oder so ist,wie es der Schreiberling sich gerade so alles vorstellt... Bericht spektakulär = Kasse klingeln lässt...


Wie der Mensch wirklich ist , denkt oder fühlt , weiss keiner oder will keiner wissen nur darüber tratschen...
geschockt

__________________
vette Ltnd. Faceman

18.07.2013 11:40 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jaja...Bildzeitung sprach zuerst mit dem Toten!

Ich nehme diese "Zeitung" eh nie ernst.....

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

19.07.2013 16:18 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 717

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist das beste, was man machen kann!
Über die eine Hälfte der Artikel würde ich mich ohnehin nur schrottlachen, über die andere ärgern!
Also lass ich es lieber direkt ;D

__________________
The cold never botherd me anyway...;P

19.07.2013 16:41 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 1221

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Keiner liest Bild ...aber jeder kennt die Artikel und ist die meistveraufte Zeitung Deutschlands großes Grinsen
Ich hatte mal eine Werbung in der Bild geschaltet...und die haben mir ein Chema zugeschickt wer Bild liest...in der Hauptsache Akademiker großes Grinsen

__________________
vette

19.07.2013 17:42 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 717

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Unglaublich....-.- "Akademiker"...aber um es anders auszudrücken:Besser ist es doch, wenn kluge Menschen dir Bild lesen, weil die die Artikel darin eher reflektieren als weniger reflektierte Menschen.

Natürlich habe ich auch schon die Bild gelesen, ich darf mir ja schließlich keine Meinung erlauben, wenn ich nicht weiß, worüber ich lese. Ich hatte mal nen Job im Baumarkt und in der Pause hab ich dann die im Raum ausliegende "Zeitung" gelesen...und hab mir dann meine Meinung gebildet ("Bild dir deine Meinung", danke, schon passiert ;P) und die fällt sehr kritisch aus und negativ.

Ich bleibe lieber bei anderen Zeitungen, wie "Die Zeit". Man muss immer aufpassen, was man liest, aber manche Zeitungen sind einfahc seriöser als andere smile.

__________________
The cold never botherd me anyway...;P

19.07.2013 23:27 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich lese keine Bild. ich gucke mir nur die bilder an

ne ganz ehrlich ich schau da nur immer grob auf de arbeit vorbei. also auf deren internetseite und das mit mr.t ist mit halt nir ins auge gefallen. Ich weiss noch nichtmal ob dies auch in der Normalen ausgabe drin stand. denke mal eher nich

20.07.2013 15:05 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 1221

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nein stand sie nicht ..na ja muß auch nicht in jeder ..wir haben hier Bild Bremen ..wer weiß wo das stand

__________________
vette

20.07.2013 16:00 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 717

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Selbst wenn Leute die Bild lesen, empfinde ich das jetzt nicht als so schlimm. Schade natürlich, dass die Zeitung dadurch Geld verdient, aber solange man über die geschriebenen Artikel nachdenkt und nicht alles unreflektiert aufnimmt, ist das doch kein Problem...sollte es zumindest nicht sein. Es schauen ja auch kluge Leute RTL und sind deswegen nicht gleich alle dumm Augenzwinkern.

Ich denke so ein kleiner Artikel über Mr. T. "lohnt" nicht richtig für das gedruckte Blatt, für die online Ausgabe aber sicher allemal (Suchbegriffe ect.).

Aber noch weniger als über den guten B.A. erfährt man ja von DB und DS. Aber besser es ist ruhig um sie herum und sie leben in Frieden, als dass meine Kindheitshelden durch Skandale in aller Munde wären. Sollen sie doch ihre Rente genießen. Ich gönn es ihnen smile

__________________
The cold never botherd me anyway...;P

20.07.2013 17:18 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habe den Artikel auch gelesen. Noja, eigentlich interessierte mich eher das Bild.

die Bild selbst interessiert mich nicht.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

21.07.2013 10:04 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
blue1765
B.A.´s Freund




Dabei seit: 20.06.2010
Beiträge: 334

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HerzoginVonBrackwasser
Ich bleibe lieber bei anderen Zeitungen, wie "Die Zeit". Man muss immer aufpassen, was man liest, aber manche Zeitungen sind einfahc seriöser als andere smile.

Das mit dem Seriösem ist doch wohl schon lange her.
Schau dir doch nur mal die ehemaligen Nachrichtenmagazine Spiegel,Stern und Focus an.
Die berichten doch nur noch darüber wie toll doch unsere Mutti ist. Ist allles nur noch, wie zu DDR-Zeiten, Regierungspresse.
Wenn du das nicht glaubst schau dir doch mal die Berichterstattung über Hartz IV der letzten Jahre an.
Da wird nicht darüber berichtet wie Menschenverachtend dieses System ist sondern das die Leistungsempfänger nur Sozialschmarotzer sind.

__________________
Gruß
blue

22.07.2013 09:13 blue1765 ist offline Email an blue1765 senden Beiträge von blue1765 suchen Nehmen Sie blue1765 in Ihre Freundesliste auf
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 717

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na, das kann man aber auch alles nicht so generalisieren smile. Auch innerhalb einer Zeitung gibt es verschiedene Sektionen und Bereicht, ob es nun Kommentare und Berichte sind. Man muss schon genau hinschauen, welche Zeitungen und welche Artikel wie zu lesen und zu verstehen sind.
Und doch bleibe ich bei meiner Aussage, dass ich eine Zeitung wie den Focus als seriösER als die Bildzeitung bezeichne smile.

__________________
The cold never botherd me anyway...;P

22.07.2013 17:13 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lupos
Keiner liest Bild ...aber jeder kennt die Artikel und ist die meistveraufte Zeitung Deutschlands großes Grinsen


...aber nur, weil es alle als Klopapier verwenden oder ihr Katzenklo damit auslegen großes Grinsen

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

23.07.2013 17:26 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 1221

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so wir schliessen diesen Thread..und werde das tun was ich gleich zuanfang an angekündigt habe...Ich verhaue den Reporter großes Grinsen großes Grinsen

__________________
vette

23.07.2013 20:06 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Mr. T / Bosco "B.A." Baracus » Bericht in der Bildzeitung
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln