Tja, Serie umbenannt - zumindest beim deutschen Titel - und neuen Hauptdarsteller gesucht. Ob das funktioniert?
Ich habe schon vor Jahren aufgehört CSI zu schauen. Zuerst habe ich das Vegas-Team ad acta gelegt (noch als Grissom dabei war) und dann das Miami-Team. Das New Yorker-Team habe ich mir nie angetan, weil ich Gary Sinise nicht so mein Ding ist. Kann ihn nur schlecht ertragen. Antipathie vom ersten Moment an.
Nun haben sie Ted Danson geholt. Ich weiss nicht, was ich davon halten soll. Ich mag Ted Danson sehr gern als Schauspieler, schon seit ewigen Zeiten als ich keine Folge der Serie "Cheers" ausgelassen hatte.
Aber ob das gut geht? Lawrence Fishburn konnte auch nichts rum reissen. Hatte ein oder zwei Folgen mal geschaut, um zu sehen, ob es mir wieder besser gefällt. War aber nicht so. Gut, ich gebe Ted Danson auch eine Chance und werde am 8.1. mal die erste Folge schauen.
Ist hier ein CSI-Fan auf dem Forum? Wenn ja, was haltet Ihr von dem Wechsel?
__________________ Tony Stark: You know, it's times like these when I realize what a superhero I am.
Bin damals schon nach Staffel 7 ausgestiegen - auch davor hatte mich die Serie nie vom Hocker gerissen....von den CSI Serien war immer Miami mein Favorit, davon habe ich auch alle Folgen gesehen.
Ich fand das Vegas-Team anfangs noch sehr gut. Es liess dann mehr und mehr nach. Die letzten beiden Staffel, in denen Grissom noch dabei war, habe ich schon nicht mehr komplett gesehen. Wurde mir irgendwie zu seltsam, diese Gil und Sarah Storyline.
Na, ich bin mal gespannt, wie sich Ted Danson macht.
__________________ Tony Stark: You know, it's times like these when I realize what a superhero I am.
Also dafür konnt ich mich bisher nie wirklich begeistern,zwar hin und wieder reingeschaltet,aber klick hats nicht gemacht...
Den Ted Danson find ich bis jetzt doch ziemlich sympathisch und überleb ob ich da jetzt öfter mal reinschalt,vielleicht klickts jetzt ja.
__________________ Whether it's a heart attack or heartbreak, just like Broadway, the show must go on
Keine Ahnung, warum sie es so genannt haben. Aber fiel mir auch sofort auf. Überhaupt, warum haben sie umbenannt? Hiess doch schon immer schlichtweg "CSI".
Original von Murdocks_girl
Keine Ahnung, warum sie es so genannt haben. Aber fiel mir auch sofort auf. Überhaupt, warum haben sie umbenannt? Hiess doch schon immer schlichtweg "CSI".
Nicht ganz, in der 1. Staffel hiess es "CSI: Tatort Las Vegas". der durfte aber aus rechtlichen Gründen nicht mehr genommen werden, weswegen die Serie schon innerhalb der 1. staffel auf "CSI-Den Tätern auf der Spur" umbenannt wurde.
Warum der erneute Wechsel...ist mir auch unklar. Vllt. weil Miami und NY ja auch nach der Stadt benannt sind und es so besser zu unterscheiden ist? Keine Ahnung!
Habe die erste Folge nun auch gesehen. Die Serie ist zwar nicht sehr viel besser geworden storymäßig aber Danson bringt schon mehr Witz in die Serie...