Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Fanfiction » FF Betrifft mein Archiv » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melody
Ja Amy,beglück die Welt mit deinen Geschichten smile
Ein Lee-was Forum? Sagt MIR jetzt gar nix,aber gegen nen LInk zu den FFs hätt ich nix *mit dem Zaunpfahl wink* Augenzwinkern


Lee Majors! Star aus 80s Serien wie "Ein Colt für alle Fälle"? Kenst du nicht? Augenzwinkern

http://tvparadies.net/lm/index.php

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

13.12.2012 01:58 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Amy, ich denke ich könnte dir da helfen in Sachen Webspace und Domain.

Ich habe zusammen mit einem guten Freund den Webspace und wir haben noch reichlich platz. Ich werde mal mit ihm sprechen und dann schauen wir mal weiter. Augenzwinkern

Falls du interesse hast, einfach mal melden. Wäre schade, wenn dein Archiv den Bach runter geht.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

13.12.2012 11:24 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Melody Melody ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 07.12.2012
Beiträge: 737

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey ich bin erst 18 ich kann nicht alles kennen nur weil ich alte Filme, Serien & disco liebe Augenzwinkern Und ein Colt für alle Fälle hab ich bisher nur ein paar mal gesehn,war aber nicht so meins.
Aber ich werds mir mal anschaun smile
Uii ein Link Augenzwinkern Danke <3

__________________
Whether it's a heart attack or heartbreak, just like Broadway, the show must go on

13.12.2012 14:55 Melody ist offline Email an Melody senden Homepage von Melody Beiträge von Melody suchen Nehmen Sie Melody in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hatte ich nie YIM Screenname: hatte ich auch nie
Amy Allen Amy Allen ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 478

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meine Page ist vorübergehnd wieder online. Bis Vertragsende im Febr. erst einmal. Bis dahin fällt uns schon etwas ein. Geht ja nicht nur um meine FFs, für die habe ich andere Plätze.
Aber unsere A-Team Challenges, die Gemeinschafts FFs und auch Maddo und von meiner Freundin zu der ich keinen Kontakt mehr habe.( verschollen nach ihrem Umzug Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Amy Allen am 17.12.2012 22:15.

17.12.2012 22:14 Amy Allen ist offline Email an Amy Allen senden Beiträge von Amy Allen suchen Nehmen Sie Amy Allen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: AmyChrisAllen
Melody Melody ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 07.12.2012
Beiträge: 737

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Magst du den Link noch mal reinstellen? smile

__________________
Whether it's a heart attack or heartbreak, just like Broadway, the show must go on

17.12.2012 23:21 Melody ist offline Email an Melody senden Homepage von Melody Beiträge von Melody suchen Nehmen Sie Melody in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hatte ich nie YIM Screenname: hatte ich auch nie
Amy Allen Amy Allen ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 478

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist es wirklich schon wieder 8 Jahre her, seit ich meine Page eingestellt habe? Schade.

Dennoch bin ich weiterhin eine sehr fleißige Schreiberin. Ich kann es einfach nicht lassen. Nur traurig das, das A-Team Fandom auf FF.de nur 105 Geschichten aufweist, obwohl es so eine beliebte Serie war.

Leider habe ich es selbst nie geschafft weitere A-Team Geschichten zu schreiben.

21.04.2020 08:14 Amy Allen ist offline Email an Amy Allen senden Beiträge von Amy Allen suchen Nehmen Sie Amy Allen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: AmyChrisAllen
Hannibal95 Hannibal95 ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 19.10.2015
Beiträge: 107

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi,
habe eben mal die Seite (fanfiktion.de oder?) erkundet und in ein paar Geschichten rumgestöbert, da sind wirklich viele tolle Geschichten vom A-Team dabei! großes Grinsen
Ich habe schon länger eine Geschichte im Kopf ....ich glaube ich muss mal anfangen das ganze aufs Papier(Rechner) zu bringen. fröhlich

21.04.2020 15:02 Hannibal95 ist offline Email an Hannibal95 senden Beiträge von Hannibal95 suchen Nehmen Sie Hannibal95 in Ihre Freundesliste auf
Amy Allen Amy Allen ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 478

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Seite war richtig. Gibt aber auch eine englische Fanfiction.net

Muss ich dir recht geben. Jedoch viel zu wenige.

@Hannibal95 bitte schreibe! Würde mich sehr freuen, mal wieder was Neues zum Team zu lesen.
Wer weiß, evtl. packt es mich auch mal wieder. Habe noch eine Angefangene auf dem Rechner, wo ich nicht weiterkommen.
Wenn du Hilfe brauchst oder jemand über die Geschichte drüber schauen soll, mache ich gern.
Auf FF.de findest du mich unter den Namen Cheyenne.

5 A-Team FFs sind von mir dort



Weblog: Inu no Taisho empfiehlt ...

Wettbewerb: Inu no Taisho empfiehlt ...

21.04.2020 20:27 Amy Allen ist offline Email an Amy Allen senden Beiträge von Amy Allen suchen Nehmen Sie Amy Allen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: AmyChrisAllen
Hannibal95 Hannibal95 ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 19.10.2015
Beiträge: 107

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Rückmeldung!
Ja das ist mir leider auch aufgefallen... es kommen nicht viele Geschichten neu dazu.
Deine Hilfe brauche ich umbedingt! Wäre toll wenn du dir dann die Zeit nehmen würdest. fröhlich
Wäre dann vor allem die Rechtschreibung wenn ich die Geschichte fertig hab...aber auch über Tipps wäre ich dann sehr dankbar.großes Grinsen
Bin leider noch nicht dazu gekommen mir eine Geschichte im Detail anzuschauen, bin aber mal auf deine Storys gespannt!smile

22.04.2020 20:31 Hannibal95 ist offline Email an Hannibal95 senden Beiträge von Hannibal95 suchen Nehmen Sie Hannibal95 in Ihre Freundesliste auf
Amy Allen Amy Allen ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 478

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schreibe mich auf FF.de einfach mal an.

Ich muss zwar meine älteren Geschichten selbst noch überarbeiten, doch für dich nehme ich mir die Zeit.

Früher hatte ich selbst Probleme aber, durch das viele Schreiben, habe ich mich stark verbessert, und zudem besitze ich ein sehr gutes Rechtschreibprogramm Duden 9


Chris


Weblog: Inu no Taisho empfiehlt ...

Wettbewerb: Inu no Taisho empfiehlt ...

26.04.2020 00:15 Amy Allen ist offline Email an Amy Allen senden Beiträge von Amy Allen suchen Nehmen Sie Amy Allen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: AmyChrisAllen
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey würde mich freuen...etwas von Euch dazu lese...n endlich dann neues Lesefutter gibt... Augenzwinkern

__________________
vette Ltnd. Faceman

30.05.2020 13:33 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
Hannibal95 Hannibal95 ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 19.10.2015
Beiträge: 107

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi,
@Amy, gibt es etwas neues von deinen FF Geschichten? fröhlich

Ich habe an meiner ein bisschen gearbeitet, bin aber nicht weit gekommen.
Hoffentlich finde ich die Tage wieder mehr Movtivation um weiter zu machen. großes Grinsen

04.06.2022 10:57 Hannibal95 ist offline Email an Hannibal95 senden Beiträge von Hannibal95 suchen Nehmen Sie Hannibal95 in Ihre Freundesliste auf
Amy Allen Amy Allen ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 478

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Seit ca 2 Jahren bin ich nicht mehr wirklich zum Schreiben gekommen.
Ideen habe ich zwar noch aber die Motivation fehlt mir.
Ändert sich oft schlagartig

06.06.2022 16:37 Amy Allen ist offline Email an Amy Allen senden Beiträge von Amy Allen suchen Nehmen Sie Amy Allen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: AmyChrisAllen
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das kenne ich. Die Interessen verlagern sich halt dann doch.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

08.06.2022 13:17 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yuri
Das kenne ich. Die Interessen verlagern sich halt dann doch.


Nicht unbedingt die Interessessen...vielmehr auch diue Zeit. Ich komme zu vielen Sachen auch nicht mehr, obwohl ich es nmachwievor liebe - aber ein Tag hat eben leider nur 24 Stunden und da passt nicht viel rein zwischen Arbeit und Real Life.

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

15.11.2022 17:30 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich musste echt feststellen, dass ich fast ein Jahr lang hier nicht mehr wirklich was geschrieben habe. Das ist unfassbar.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

08.10.2023 14:13 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Hannibal95 Hannibal95 ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 19.10.2015
Beiträge: 107

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Besser manchmal als nie"
Ich weiß den Spruch gibt es so nicht, aber mir ist nichts besseres eingefallen. großes Grinsen
Schön dich hier auch mal wieder zu lesen!smile
Ich muss zugeben ich schaue auch vielleicht nur noch alle 4 Wochen hier rein....bin jetzt mehr auf einem englischen Forum unterwegs. geschockt

18.11.2023 12:02 Hannibal95 ist offline Email an Hannibal95 senden Beiträge von Hannibal95 suchen Nehmen Sie Hannibal95 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Fanfiction » FF Betrifft mein Archiv
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln