Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Andere Serien » Kommissar Rex » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amitabha Amitabha ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 06.05.2011
Beiträge: 559

Kommissar Rex Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

kennt ihr noch die Sat1 Serie Kommissa Rex? ich habe n paar folgen auf dvd.. schaue sie immer mal wieder gerne an.. am liebsten mit: Richard Moser ( Tobias Moretti) großes Grinsen

__________________
A-Team- ohne euch wäre mein Leben kraftlos
Die Toten Hosen- ohne die Band wäre mein Leben nicht komplett
Tobias Moretti- ohne ihn wäre mein Leben Grau
Familie- ohne sie würde ich nicht hier sein
besten Freund- ohne ihn würde ein Teil von mir nicht exestieren
Danke an denen, die in meinem Herzen wohnen smile

09.10.2011 12:05 Amitabha ist offline Email an Amitabha senden Homepage von Amitabha Beiträge von Amitabha suchen Nehmen Sie Amitabha in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja kenn ich auch noch, allerdings habe ich mir die auch nur ab und zu angesehen, das hat mich irgendwie nicht so überzeugt

09.10.2011 12:38 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
Amitabha Amitabha ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 06.05.2011
Beiträge: 559

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*grins*
ich habe früher (1999) jeden donnerstag abend mit einer Schulfreundin Kommissar Rex im Fernsehen angeschaut- war Ritual großes Grinsen

__________________
A-Team- ohne euch wäre mein Leben kraftlos
Die Toten Hosen- ohne die Band wäre mein Leben nicht komplett
Tobias Moretti- ohne ihn wäre mein Leben Grau
Familie- ohne sie würde ich nicht hier sein
besten Freund- ohne ihn würde ein Teil von mir nicht exestieren
Danke an denen, die in meinem Herzen wohnen smile

09.10.2011 13:20 Amitabha ist offline Email an Amitabha senden Homepage von Amitabha Beiträge von Amitabha suchen Nehmen Sie Amitabha in Ihre Freundesliste auf
Sunshinegirl87 Sunshinegirl87 ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 16.01.2011
Beiträge: 566

..... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun mich hat die Krimikomödie Kommissar Rex sehr überzeugt,allerdings mit den älteren Darstellern Tobias Moretti,bei dem,der den Alex Brandtner spielte,wirkte das Chema nicht mehr,wobei ich es mir dann später auch nicht mehr anschaute,natürlich,besitze ich die Serie auch als Dvd,eine der wenigen Deutschen Produktionen die es geschafft hatten.

__________________
Rechtschreibfehler ist ein bestandteil meiner Tastatur.

09.10.2011 13:29 Sunshinegirl87 ist offline Email an Sunshinegirl87 senden Homepage von Sunshinegirl87 Beiträge von Sunshinegirl87 suchen Nehmen Sie Sunshinegirl87 in Ihre Freundesliste auf
Amitabha Amitabha ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 06.05.2011
Beiträge: 559

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja i.wie mit dem Tod von Richie Moser starb für mich auch die Sendung.. es folgten nach Tobias M. ja x andere Nachfolger- könnte gar nicht mehr sagen wie die alle hießen, da ich nur n paar Folgen mit Alex B. ( Gedeon Burkgard) angeschaut hatte..

__________________
A-Team- ohne euch wäre mein Leben kraftlos
Die Toten Hosen- ohne die Band wäre mein Leben nicht komplett
Tobias Moretti- ohne ihn wäre mein Leben Grau
Familie- ohne sie würde ich nicht hier sein
besten Freund- ohne ihn würde ein Teil von mir nicht exestieren
Danke an denen, die in meinem Herzen wohnen smile

09.10.2011 17:43 Amitabha ist offline Email an Amitabha senden Homepage von Amitabha Beiträge von Amitabha suchen Nehmen Sie Amitabha in Ihre Freundesliste auf
Sunshinegirl87 Sunshinegirl87 ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 16.01.2011
Beiträge: 566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja den meint ich Gedeon Burkgard hat ich mir vll 2 Staffeln angeschaut,wo der Böck noch dabei war,es wirkte dann nicht mehr so glaubwürdig,und naja,schade eigentlich,die Restlichen,wie der eine mit der Frau,also naja g.hab ich mir nit mehr angeschaut.Ja eigentlich schade,Tobias Moretti,hat ne sehr natürliche Ausstrahlung,und ja es hatte halt was,aber naja.

__________________
Rechtschreibfehler ist ein bestandteil meiner Tastatur.

11.10.2011 16:23 Sunshinegirl87 ist offline Email an Sunshinegirl87 senden Homepage von Sunshinegirl87 Beiträge von Sunshinegirl87 suchen Nehmen Sie Sunshinegirl87 in Ihre Freundesliste auf
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich habe damals die anfänge gesehen (mit Richard Moser) und fand die serie ehrlich gesagt ganz cool. damals noch mit meiner mutter zusammen... ist ja schon was lämger her,sie war quasi fan erster stunde. die nachfolgenden schauspieler und kommissare der serie fand ich doof und habs nicht mehr weiter verfolgt. ich fand von anfang an dass der nächste (2te) kommissar nicht annähernd das charisma des vorgängers hatte und es hat mich nicht mehgr so fasziniert wie zu beginn... ich meinte der Hund wäre auch ausgeweschselt worden... oder?!

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

11.10.2011 18:41 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
Sunshinegirl87 Sunshinegirl87 ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 16.01.2011
Beiträge: 566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hm du bist Jahrgang 82,ja cool,da war ich 7 und du vllt 12,naja,es wurde ja noch edliche mahle wiederholt.Ja es war nicht schlecht gemacht muß ich sagen,ja soweit ich weiß war der 1. Hund Reginalt von Ravenhorst,und dann wurde der in den Burkhard Folgen ausgewechselt,scheinbar,war er doch zu alt.Es wirkte was mir an ner Serie wichtig ist,glaubhafter als dann mit den Burkhart,hm naja,nicht mehr ganz so,also es war ok,ich will es nicht ganz schlecht machen,er ist zwar ganz ok,aber,seid Moser weg is,war es irgentwie nicht mehr das selbe.Kennst du auch noch die Weihnachtsfolge,wo,diese Kinder sich in so nen stillgelegten Bahnhof versteckt hatten,ich glaube die ging so fast Stunden kann das ein?Hab ich nur ein oder 2 mal gesehen.

__________________
Rechtschreibfehler ist ein bestandteil meiner Tastatur.

11.10.2011 20:36 Sunshinegirl87 ist offline Email an Sunshinegirl87 senden Homepage von Sunshinegirl87 Beiträge von Sunshinegirl87 suchen Nehmen Sie Sunshinegirl87 in Ihre Freundesliste auf
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

erinnere ich mich jetzt so nicht konkret dran. wodrum ging es denn da?

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

11.10.2011 21:02 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
Sunshinegirl87 Sunshinegirl87 ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 16.01.2011
Beiträge: 566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hm ganz schwach was mit Eishockey Club und Entführung,das war Weihnachten bei die,und zum schluß hatten die sich Versteckt,und in nerKiste von a dings zerquetscht.Der Titel hieß glaub ich Engel auf vier Pfoten,Moser und Böck wahren dabei.

__________________
Rechtschreibfehler ist ein bestandteil meiner Tastatur.

11.10.2011 21:04 Sunshinegirl87 ist offline Email an Sunshinegirl87 senden Homepage von Sunshinegirl87 Beiträge von Sunshinegirl87 suchen Nehmen Sie Sunshinegirl87 in Ihre Freundesliste auf
Amy Allen Amy Allen ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 478

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habe mir vor kurzen alle folgen( Staffel 1 bis 10)auf Sky angeschaut Augenzwinkern und fand es schön mal täglich zwei Folgen zusehen. Da hat man noch alles vom Vortag frisch in erinnerung und kann toll vergleichen.
Aber ihr wisst schon das nicht nur die Schauspieler gewechselt hatten, sondern auch die Hunde Augenzwinkern
1. B.J. (Rex I; 1994–2000)( bis so cirka mitte der 5. Staffel)
2. Rhett (RexII. 2000–2004)

Es gibt sogar einen Rex III ( Henry,), ermittelt seit 2007 in Italien, sein Herrschen heißt Lorenzo Fabbri ( gespielt von Kaspar Capparoni.)
Die neuen Folgen kenne ich leider noch nicht, sollen aber im ZDF ausgestrahlt worden sein.

Mir hat aber auch der Film gefallen: Baby Rex – Der kleine Kommissar“, von 1997 wo Welpe Rhett seinen ersten Auftritt hatte

05.12.2011 01:54 Amy Allen ist offline Email an Amy Allen senden Beiträge von Amy Allen suchen Nehmen Sie Amy Allen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: AmyChrisAllen
Sunshinegirl87 Sunshinegirl87 ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 16.01.2011
Beiträge: 566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lol ist ja logisch dass die,die Hunde ausgewechselt haben,weil kein Hund wird 30 Jahre alt,Ich fande Tobias Moretti am besten,wo ich auch die 1.Staffel auf Dvd hab,die auch Sonntags wiederholt wird auf Sat 1,ich glaub sogar da wurde Rex schon ausgewechselt,wo dann Geodon Burkart oder wie auch immer,dann gedreht hatte,wurde der Rex auch ein paar mal ausgewechselt.

Die anderen Ermittler wo dann nen Mann und ne Frau dabei waren,haben mich dann nich mehr so interessiert,die Phantasie ,war da nicht mehr so groß,bei der Serie,und die Italienische Version davon,mag ich rein gar nicht,da fehlt allgm die Phantasie.

__________________
Rechtschreibfehler ist ein bestandteil meiner Tastatur.

05.12.2011 17:02 Sunshinegirl87 ist offline Email an Sunshinegirl87 senden Homepage von Sunshinegirl87 Beiträge von Sunshinegirl87 suchen Nehmen Sie Sunshinegirl87 in Ihre Freundesliste auf
Sunshinegirl87 Sunshinegirl87 ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 16.01.2011
Beiträge: 566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Baby Rex war ganz nett,man hätte es noch besser machen können,wenn die den Film von anfang an gedreht hätten und dann,Tobias Morreti und der den Stocki spielt,mit einführen können,aber naja,ist soweit ganz nett.

__________________
Rechtschreibfehler ist ein bestandteil meiner Tastatur.

05.12.2011 17:04 Sunshinegirl87 ist offline Email an Sunshinegirl87 senden Homepage von Sunshinegirl87 Beiträge von Sunshinegirl87 suchen Nehmen Sie Sunshinegirl87 in Ihre Freundesliste auf
Amy Allen Amy Allen ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 478

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunshinegirl87
Lol ist ja logisch dass die,die Hunde ausgewechselt haben,weil kein Hund wird 30 Jahre alt,Ich fande Tobias Moretti am besten,wo ich auch die 1.Staffel auf Dvd hab,die auch Sonntags wiederholt wird auf Sat 1,ich glaub sogar da wurde Rex schon ausgewechselt,wo dann Geodon Burkart oder wie auch immer,dann gedreht hatte,wurde der Rex auch ein paar mal ausgewechselt..



Wenn man es logisch betrachtet ist In der Serie Kommisar Rex jetzt schon ganz schön alt Augenzwinkern ob der noch ermitteln dürfte Augenzwinkern

In Wien gab es nur zwei Hunde die Rex gespielt haben. Habe ich ja alles in meinem Tread geschrieben und nein, der zweite Rex( Baby Rex kam erst dazu als schon Brandter ermittelte.
Es wäre auch komisch gewesen wenn bei Baby Rex schon Moser aufgetaucht wäre, da Rex und Moser sich erst kennelernten als Rex schon erwachsen war. Sein erstes Herrschen war ja uniformierter Hundeführer und hat Rex zum Polizeihund ausgebildet.

06.12.2011 00:03 Amy Allen ist offline Email an Amy Allen senden Beiträge von Amy Allen suchen Nehmen Sie Amy Allen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: AmyChrisAllen
Sunshinegirl87 Sunshinegirl87 ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 16.01.2011
Beiträge: 566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lol ich weiß ja,aber man soll ja vorher nachdenken eh man liest,ich schrieb,die hätten es so machen sollen,und alles werden die auch nicht öffentlich machen,als das die nur 1 Hund auswechseln,was ich für unw*****einlich halte.Also denken statt lesen .

Sollte aber nicht als beleidigung aufgefasst werden,wollte nur darauf hingreifen,dass es besser währe den Film anders zu gestalten und als Pilotfilm zu machen,aber egal.


EDIT von Spenser
Grund: Posts zusammengefügt

__________________
Rechtschreibfehler ist ein bestandteil meiner Tastatur.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Spenser am 08.12.2011 06:06.

06.12.2011 17:06 Sunshinegirl87 ist offline Email an Sunshinegirl87 senden Homepage von Sunshinegirl87 Beiträge von Sunshinegirl87 suchen Nehmen Sie Sunshinegirl87 in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@sunshinegirl87: Bitte keine Doppelposts! Dafür gibts den Editier-Button, wenn du an deinem Post noch was verbessern oder zuschreiben möchtest.

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

08.12.2011 06:06 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Sunshinegirl87 Sunshinegirl87 ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 16.01.2011
Beiträge: 566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lol ich dacht Doppelpost bedeutet wenn man 2 mal das selbe schreibt egal.

__________________
Rechtschreibfehler ist ein bestandteil meiner Tastatur.

08.12.2011 16:59 Sunshinegirl87 ist offline Email an Sunshinegirl87 senden Homepage von Sunshinegirl87 Beiträge von Sunshinegirl87 suchen Nehmen Sie Sunshinegirl87 in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunshinegirl87
Lol ich dacht Doppelpost bedeutet wenn man 2 mal das selbe schreibt egal.



Auch, ab er hauptsächlich, wenn man kurz nacheinander imselben Thread etwas postet.

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

09.12.2011 09:23 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Sunshinegirl87 Sunshinegirl87 ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 16.01.2011
Beiträge: 566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wer interesse hat,kommissar rex kommt wieder sonntags geg.7 uhr.

__________________
Rechtschreibfehler ist ein bestandteil meiner Tastatur.

23.12.2011 14:18 Sunshinegirl87 ist offline Email an Sunshinegirl87 senden Homepage von Sunshinegirl87 Beiträge von Sunshinegirl87 suchen Nehmen Sie Sunshinegirl87 in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Andere Serien » Kommissar Rex
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln