Sunshinegirl87
Faceman´s Stimmbänder
|
|
Ja den meint ich Gedeon Burkgard hat ich mir vll 2 Staffeln angeschaut,wo der Böck noch dabei war,es wirkte dann nicht mehr so glaubwürdig,und naja,schade eigentlich,die Restlichen,wie der eine mit der Frau,also naja g.hab ich mir nit mehr angeschaut.Ja eigentlich schade,Tobias Moretti,hat ne sehr natürliche Ausstrahlung,und ja es hatte halt was,aber naja.
__________________ Rechtschreibfehler ist ein bestandteil meiner Tastatur.
|
|
11.10.2011 15:23 |
|
Sunshinegirl87
Faceman´s Stimmbänder
|
|
Hm du bist Jahrgang 82,ja cool,da war ich 7 und du vllt 12,naja,es wurde ja noch edliche mahle wiederholt.Ja es war nicht schlecht gemacht muß ich sagen,ja soweit ich weiß war der 1. Hund Reginalt von Ravenhorst,und dann wurde der in den Burkhard Folgen ausgewechselt,scheinbar,war er doch zu alt.Es wirkte was mir an ner Serie wichtig ist,glaubhafter als dann mit den Burkhart,hm naja,nicht mehr ganz so,also es war ok,ich will es nicht ganz schlecht machen,er ist zwar ganz ok,aber,seid Moser weg is,war es irgentwie nicht mehr das selbe.Kennst du auch noch die Weihnachtsfolge,wo,diese Kinder sich in so nen stillgelegten Bahnhof versteckt hatten,ich glaube die ging so fast Stunden kann das ein?Hab ich nur ein oder 2 mal gesehen.
|
|
11.10.2011 19:36 |
|
Sunshinegirl87
Faceman´s Stimmbänder
|
|
Lol ist ja logisch dass die,die Hunde ausgewechselt haben,weil kein Hund wird 30 Jahre alt,Ich fande Tobias Moretti am besten,wo ich auch die 1.Staffel auf Dvd hab,die auch Sonntags wiederholt wird auf Sat 1,ich glaub sogar da wurde Rex schon ausgewechselt,wo dann Geodon Burkart oder wie auch immer,dann gedreht hatte,wurde der Rex auch ein paar mal ausgewechselt.
Die anderen Ermittler wo dann nen Mann und ne Frau dabei waren,haben mich dann nich mehr so interessiert,die Phantasie ,war da nicht mehr so groß,bei der Serie,und die Italienische Version davon,mag ich rein gar nicht,da fehlt allgm die Phantasie.
|
|
05.12.2011 16:02 |
|
Amy Allen
Super Moderator
|
|
Zitat: |
Original von Sunshinegirl87
Lol ist ja logisch dass die,die Hunde ausgewechselt haben,weil kein Hund wird 30 Jahre alt,Ich fande Tobias Moretti am besten,wo ich auch die 1.Staffel auf Dvd hab,die auch Sonntags wiederholt wird auf Sat 1,ich glaub sogar da wurde Rex schon ausgewechselt,wo dann Geodon Burkart oder wie auch immer,dann gedreht hatte,wurde der Rex auch ein paar mal ausgewechselt.. |
|
Wenn man es logisch betrachtet ist In der Serie Kommisar Rex jetzt schon ganz schön alt ob der noch ermitteln dürfte
In Wien gab es nur zwei Hunde die Rex gespielt haben. Habe ich ja alles in meinem Tread geschrieben und nein, der zweite Rex( Baby Rex kam erst dazu als schon Brandter ermittelte.
Es wäre auch komisch gewesen wenn bei Baby Rex schon Moser aufgetaucht wäre, da Rex und Moser sich erst kennelernten als Rex schon erwachsen war. Sein erstes Herrschen war ja uniformierter Hundeführer und hat Rex zum Polizeihund ausgebildet.
|
|
05.12.2011 23:03 |
|
Sunshinegirl87
Faceman´s Stimmbänder
|
|
Lol ich weiß ja,aber man soll ja vorher nachdenken eh man liest,ich schrieb,die hätten es so machen sollen,und alles werden die auch nicht öffentlich machen,als das die nur 1 Hund auswechseln,was ich für unw*****einlich halte.Also denken statt lesen .
Sollte aber nicht als beleidigung aufgefasst werden,wollte nur darauf hingreifen,dass es besser währe den Film anders zu gestalten und als Pilotfilm zu machen,aber egal.
EDIT von Spenser
Grund: Posts zusammengefügt
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Spenser am 08.12.2011 05:06.
|
|
06.12.2011 16:06 |
|
|