Die 1.Staffel fand ich sehr gut .Sehr stimmig und düster das passte perfekt.Als es dann aber Batman & Robin hies "The Adventures of Batman & Robin"( Staffel 2&3) fand ich es nicht mehr so gut.Und der Nachfolger Batman of the Futur da gefiel mir nur der Pilotfilm da er beide Serie verknüpft .
Gar nicht mein Fall war THE BATMAN
Ja das stimmt ist sehr düster ,obwohl man sich,bei manchen fällen sehr gut vorstellen kann.ja ab der 2.staffel kam Robin dazu ,gut es nervte manchmal aber einiges war cool.Welche ist den deine Lieblingsfolge?
__________________ Rechtschreibfehler ist ein bestandteil meiner Tastatur.
MadHatter oder der verückte Hutmacher der Joker ist genial ,Poison Ivy mag ich auch.Kennst du die Comic Filme zur Serie?
Batman und Batwoman- Mochte ich nicht so,Batman und das Phantom-nett,Batman und Mr.Freeze-Super,Batman under the reed hood-genial
Ach so ja,hab ich von gehört,aber noch nicht gesehen,Two Face sag ich nur krass der Typ,da gibts auch nen Spiel davon das ist auch nicht schlecht.Oder kennst Darkwing Duck,ist auch sowas ähnliches,hat sogar fast die selben feinde.
Original von Iron Man
Die 1.Staffel fand ich sehr gut .Sehr stimmig und düster das passte perfekt.Als es dann aber Batman & Robin hies "The Adventures of Batman & Robin"( Staffel 2&3) fand ich es nicht mehr so gut.Und der Nachfolger Batman of the Futur da gefiel mir nur der Pilotfilm da er beide Serie verknüpft .
Gar nicht mein Fall war THE BATMAN
Zustimmung
Batman TAS war am Anfang genial (generell genial ist Mark Hamill als Joker, er spricht die Rolle auch in dem Batman - Arkham Asylum Spiel, er macht das großartig) und ich finde das immer noch faszinierend. Vom Weichei in Corvette Summer zu Luke Skywalker zu Christopher "Maverick" Blair in Wing Commander 3 & 4 und The Joker, so viele Facetten in einer Stimme und einem Auftreten zu haben ist klasse - warum er nie zum Megastar wurde, ist verwunderlich.
Das Spiel hab ich übrigens auch,ich finds super,werd nur auch dann das neue holen,was dieses Jahr erscheint,auch so find ich den Joker verrückt,allein die lache,und in den Game,die Sprüche von dem,das find ich schon voll krass.