Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Allgemeines » Verbesserungsvorschläge » Banner » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Psychedelic
Deckers Freund




Dabei seit: 15.02.2010
Beiträge: 66

Banner Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf der Homepage steht ja schon seit geraumer Zeit unter "Banner", dass eben diese aus zeitlichen Gründen (noch) nicht verfügbar sind.

Jetzt habe ich mich natürlich gefragt, wie diese Banner denn in etwa aussehen sollten. Oder soll es nur ein einziger Banner werden?
Theoretisch ließe sich mit der richtigen Software schon einiges zusammenbasteln. Handelt es sich um "Werbe"-Banner, die einfach auf die Homepage aufmerksam machen sollen? Oder den Header der Website?

__________________

03.05.2010 22:19 Psychedelic ist offline Email an Psychedelic senden Beiträge von Psychedelic suchen Nehmen Sie Psychedelic in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich sollten das Werbebanner werden, also Banner zum Einbinden auf die eigene Homepage. Wer Lust und Zeit hat welche zu machen kann gerne welche erstellen.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

03.05.2010 22:38 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Psychedelic
Deckers Freund




Dabei seit: 15.02.2010
Beiträge: 66

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, danke für die rasche Antwort.

__________________

03.05.2010 22:47 Psychedelic ist offline Email an Psychedelic senden Beiträge von Psychedelic suchen Nehmen Sie Psychedelic in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach da doch nicht für. Ich bin immer froh, wenn ich Material bekomme, besonders in Bereichen, die noch nicht ausgebaut sind und noch eher eine Baustelle darstellen.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

03.05.2010 23:56 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Psychedelic
Deckers Freund




Dabei seit: 15.02.2010
Beiträge: 66

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na dann. ^^

Ich hab eben mal etwas gebastelt... weiß aber nicht, ob du dir das so vorstellst:

Bin für Verbesserungsvorschläge und Kritik natürlich offen.









Alle Banner verweisen praktischerweise schon auf die Hauptseite.

Wo wir schon beim Thema sind:

Du bist doch dabei, ein neues Design zu basteln, gell?
Bezieht sich das auf die Hauptseite oder das Forum?
Ich dachte mir nämlich, dass ein Banner im Header der Hauptseite gar nicht so schlecht wäre. Also so wie halt oben im Forum halt einen.
Nur weiß ich nicht, ob sich das mit dem neuen Design dann schon erledigt. Was meinst du dazu?

__________________

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Psychedelic am 04.05.2010 16:41.

04.05.2010 15:27 Psychedelic ist offline Email an Psychedelic senden Beiträge von Psychedelic suchen Nehmen Sie Psychedelic in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bastel eines für die HP. Das Forum wird so bleiben.


Ja die Header sind nicht schlecht. Schön wäre es, wenn auch die a-tean-inside Schrift in der A-Team Schrift wäre. Etwas größer könnten die auch werden. Kannst dich hier an meinem orientieren.

Wenn du Lust und zeit hast, kannst du mein Banner hier unter diesem Beitrag auch mal mit einem neuen Schriftzug aufmöbeln. Müsste nur eine neue URL rein.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

04.05.2010 15:34 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Psychedelic
Deckers Freund




Dabei seit: 15.02.2010
Beiträge: 66

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Okay, danke.

Ich hab die Schrift in den Bannern mal bearbeitet. (siehe vorherigen Beitrag) Sind die so okay oder soll die Schrift noch größer?
Es besteht dann halt das Problem, dass die Motive dann blöd überdeckt werden.

Meinst du so?

__________________

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Psychedelic am 04.05.2010 16:50.

04.05.2010 16:48 Psychedelic ist offline Email an Psychedelic senden Beiträge von Psychedelic suchen Nehmen Sie Psychedelic in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jo perfekt. Ich werde die Banner so schnell wie möglich auf die HP stellen. Die sehen richtig klasse aus.


Wende dich doch mal an Starbuck. Der macht auch viel in Sachen Walpaper.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

04.05.2010 19:59 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Diese Banner werden auf die neue HP übernommen. Nochmal besten Dank dafür.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

19.06.2010 13:48 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Psychedelic
Deckers Freund




Dabei seit: 15.02.2010
Beiträge: 66

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bitte, kein Ding. ^^

__________________

26.06.2010 23:54 Psychedelic ist offline Email an Psychedelic senden Beiträge von Psychedelic suchen Nehmen Sie Psychedelic in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sind nun drauf. Augenzwinkern

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

28.06.2010 12:29 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » Allgemeines » Verbesserungsvorschläge » Banner
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln