Es geht um eine Grupper junger Polizisten, die nicht älter als High School-Schüler aussehen und deswegen undercover in Schulen ermitteln, um jugendlichen Straftätern auf die Schliche zu kommen.
Soweit ich weiß, läuft es zur Zeit leider nicht im TV, aber was haltet ihr so davon?
Ich find die Serie super, wohl auch weil ich selber wie so'n Jump Street-Kandidat aussehe: ich werd im Sommer 18 und muss beim DVD-Kauf ausweisen, dass ich auch ja schon 12 Jahre alt bin xDD
__________________ irgendwie fällt mir nix ein.... hmm....
In den 90ger Jahren war die Serie ein Strassenfeger für RTL gewesen. Besonders bei den Teenis erfreute sich diese Serie unglaublicher Beliebtheit. ich selber mag die Serie ebenfalls sehr gerne, hatte mir damals alle Folgen auf Video aufgenommen. Mittlerweile habe ich mir auch die Kauf DVDs zugelegt.
Für Johnny Depp war die Serie der Sprung zum internationalen Starruhm, den er heute ja noch hat.
Original von Airwolf
Ich find die Serie super, wohl auch weil ich selber wie so'n Jump Street-Kandidat aussehe: ich werd im Sommer 18 und muss beim DVD-Kauf ausweisen, dass ich auch ja schon 12 Jahre alt bin xDD
Ich bin bald 25 und muss noch den ausweis vorlegen wenn ich mir eine flasche whiskey kaufe
21 Jump Street habe ich damals nicht erlebt, da war ich doch wohl etwas zu jung (oder he-man und wrestling waren interessanter) aber ich hab die serie aufgeholt, weil da natürlich Johnny Depp mitspielt und ich ihn für einen tollen Schauspieler halte (und die Serie wurde von Stephen J. Cannel produziert, der auch das A-Team produzierte )
Die ersten 3 Staffeln sind zumindest richtig toll und haben dieses spät80er/früh90er Flair das mir auch sehr gefällt
Habs schon vor einioger zeit erfahren und auch schon einen Trailer gesehen. Der war unglaublich schlecht und ist nur auf billigstem Klamauk aufgebaut. Eine totale Ohrfeige für die Fans der Serie.
Verstehe nicht, wieso Johnny Depp sich dür einen Cameo-Auftritt dazu hinreissen liess (wieder als Tom Hanson) Ich denke mal, er wußte vorm Dreh selbst nicht, was das für ein Müll werden wird
Da Johnny Depp mitspielt, erklärt sich von allein, dass ich die Serie toll finde.
Ich kann mich noch nur zu gut erinnern, wie wir damals bei der deutschen Erstausstrahlung uns wöchentlich getroffen hatten, um die Folgen zu sehen. War immer fast ein Happening von sechs Depp-süchtigen Damen.
__________________ Tony Stark: You know, it's times like these when I realize what a superhero I am.