Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Dwight Schultz / "Howling Mad" Murdock » Murdocks T-Shirts » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hurtz hurtz ist männlich
Statist


Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 5

Murdocks T-Shirts Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In der Liste
http://www.a-team-inside.com/murdock-t-shirt
mit den Aufdrucken auf Murdocks T-Shirts wurden die letzten beiden Folgen vertauscht.

(93) 12 Landesverrat Almost Fini
(94) 13 Mord a la Carte Fini

Es müsste
(93) 12 Landesverrat Fini
(94) 13 Mord a la Carte Almost Fini
heißen.

Mord a la Carte wurde zwar als letztes gesendet, das lag aber daran, dass vor der Ausstrahlung festgestellt wurde, dass die Folge zu kurz war. Sie wurde dann neu zusammengeschnitten und erst bei den Wiederholungen mit ausgestrahlt.

28.01.2010 17:16 hurtz ist offline Beiträge von hurtz suchen Nehmen Sie hurtz in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

STimmt. Die beiden Folgen habe ich vertauscht. Wird behoben, sobald ich dazu komme. Momentan steht noch etwas wichtiges an, was die gesamte seite betrifft. Augenzwinkern

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

28.01.2010 17:43 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
basti basti ist männlich
Blockcaptain




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 543

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@hurtz:
woher hast du die infos dass die folge zu kurz vor in der ersten version?
hatte bisher nur immer gehört, dass Mord a la Carte die vorletzte folge sein sollte, da würde dann auch ja der t-shirt spruch sinn machen.

aber warum die folgen vertauscht wurden wusste ich bisher nicht

__________________
Resignation ist das Alibi der Schwachen

30.01.2010 08:03 basti ist offline Email an basti senden Beiträge von basti suchen Nehmen Sie basti in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Angeblich wurde diese Folge im Archiv vergessen. DAs ist die Version die ich kannte.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

31.01.2010 10:28 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Red Mary Red Mary ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 07.02.2010
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

grad den Thread hier mal entdeckt hab...

also richtig ist es eigentlich das

(93) 13 Mord a la Carte Almost Fini
(94) 12 Landesverrat Fini

wenn mans genau nimmt großes Grinsen

da sie die Folge wirklich vergessen hatten und irgendwann später ausgestrahlt haben (wie man sowas vergessen kann ist mir schleierhaft -_-)
Außerdem ist das letzte Gespräch bei Landesverrat, das sie sagen was sie weiterhin tun...also das was sie am besten können und bisher gemacht haben....
Ich finde die Folge im allgemeinen ja doof, als Ende jedenfalls...aber (und auch weil Frankie nicht dabei ist, der von den Alten weggeschleppt wird) die letzte Unterhaltung der Jungs liebe ich ^^

__________________
You wanna see, how crazy i´am?

12.03.2010 18:31 Red Mary ist offline Email an Red Mary senden Homepage von Red Mary Beiträge von Red Mary suchen Nehmen Sie Red Mary in Ihre Freundesliste auf
The_Jazz The_Jazz ist weiblich
Newbie




Dabei seit: 22.08.2022
Beiträge: 9

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe gestern herausgefunden, was auf Murdocks T-Shirt in "Timber"/"Herr des Waldes" steht.
Und zwar ist es der Name "Witkacy".
Dabei handelt es sich um einen polnischen Philosophen und Schriftsteller.

KLICK MICH

Vielleicht ist die Info was für die HP?

VG
Jazz

__________________
He´s on the jazz, man. – On the jazz.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Amy: It’s just the jazz.
Lory: The jazz?
HM: The jazz is all the Twinkies you can eat ´n Woody Woodpecker cartoons 24 hours a day. Hey, Face! She wants to know what the jazz is.
Face: Ah. Well, Lory, you see it’s… ah… it’s sort of natures way of putting your fingers in a light socket. Our problem is…ah…
(zeigt auf Hannibal)
He likes it.

– aus S02 E08 „Labor Pains“ („Arbeitskampf“)

22.08.2022 19:03 The_Jazz ist offline Email an The_Jazz senden Beiträge von The_Jazz suchen Nehmen Sie The_Jazz in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Hinweis. Ist aufgenommen.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

08.10.2023 14:21 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Dwight Schultz / "Howling Mad" Murdock » Murdocks T-Shirts
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln