Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Review » folge von heute war bissel durcheinander » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Face75 Face75 ist weiblich
Statist


Dabei seit: 04.07.2009
Beiträge: 9

folge von heute war bissel durcheinander Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

was war denn heute beim a-team los? habe nur mal kurz reingeschaut... erst der einspieler von bruchlandung, dann intro 5. staffel und dann kam mord a la card. war irgendwie bissel durcheinander finde ich...

09.08.2009 14:04 Face75 ist offline Email an Face75 senden Beiträge von Face75 suchen Nehmen Sie Face75 in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ehrlich: Ich habe es nicht gesehen. Es ist auf jedenfall sehr merkwürdig.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

09.08.2009 18:23 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
basti basti ist männlich
Blockcaptain




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 543

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

habs auch nicht gesehen, die folgen heute waren doch Ein todsicheres System und Mord a la Carte oder?

__________________
Resignation ist das Alibi der Schwachen

09.08.2009 19:46 basti ist offline Email an basti senden Beiträge von basti suchen Nehmen Sie basti in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sollte a la carte laufen, soweit ich gehört hatte, habe es aber nicht gesehen! Gutes Wetter ausgenutzt hatte! Gestehe! Augenzwinkern

__________________
vette Ltnd. Faceman

09.08.2009 20:36 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
Christian Christian ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 10.01.2009
Beiträge: 134

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ne bei mir fängt die dvd auch so an

__________________
THERE IS NO PLAN B


ICH STEIG IN KEIN FLUGZEUG!!!

mrt guckstdu mp

09.08.2009 21:01 Christian ist offline Email an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf Füge Christian in deine Contact-Liste ein
basti basti ist männlich
Blockcaptain




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 543

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ähm da fällt mir gerade ein aus der folge "bruchlandung" wird eine szene soweit ich weiß noch 2 weitere male in anderen folgen genutzt, kann sein, dass das nochmal in "Mord a la carte" war...

und in der 5.staffel ists ja auch so dass immer erst nen kurzer der jeweiligen folge kommt, dann erst das eigentliche intro und danach geht die folge weiter

__________________
Resignation ist das Alibi der Schwachen

09.08.2009 21:05 basti ist offline Email an basti senden Beiträge von basti suchen Nehmen Sie basti in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten hier im Forum mal eine auflistung der wiederverwendeten Szenen. einfach mal suchen und hier mal den Link posten.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

10.08.2009 00:36 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Review » folge von heute war bissel durcheinander
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln