Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 74 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Geburstagsabteilung
Rodemy

Antworten: 448
Hits: 77132

14.03.2013 09:02 Forum: Small Talk

Spenser, von mir nachträglich auch noch alles Gute zum Geburtstag und dem heutigen Geburtstagskind Basti ebenfalls alles Gute! birthday

Thema: Geburstagsabteilung
Rodemy

Antworten: 448
Hits: 77132

28.12.2012 08:07 Forum: Small Talk

Yuri, ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

birthday laola laola laola laola

Thema: Frohe Weihnachten
Rodemy

Antworten: 57
Hits: 13051

24.12.2012 07:53 Forum: Small Talk

Hallo,
auch ich wünsche euch und allen anderen frohe Weihnachten und schöne erholsame Feiertage! smile

Thema: Traurige Nachricht
Rodemy

Antworten: 6
Hits: 1816

12.09.2012 20:26 Forum: Lance LeGault / Colonel Roderick Decker

Er starb an Herzinsuffizienz. Er hatte schon seit Mai Herzprobleme und musste regelmäßig im Krankenhaus behandelt werden. Er wurde 77 Jahre alt.

Thema: Traurige Nachricht
Rodemy

Antworten: 6
Hits: 1816

Traurige Nachricht 11.09.2012 07:08 Forum: Lance LeGault / Colonel Roderick Decker

Hallo Leute,

ich habe eben gerade erfahren, dass Lance LeGault, unser Colonel Decker, am 10. September 2012 von uns gegangen ist.
Möge er in Frieden ruhen.

Thema: Charles Napier ist tot
Rodemy

Antworten: 8
Hits: 2659

Charles Napier ist tot 07.10.2011 07:45 Forum: Nebencharaktere (u.a. Robert Vaughn, Eddie Velez)

Charles Napier, alias Colonel Briggs, ist am 5. Oktober gestorben. unglücklich

http://unterhaltung.t-online.de/charles-..._50389768/index

Thema: Lance LeGault Webinar
Rodemy

Antworten: 4
Hits: 1828

Lance LeGault Webinar 05.04.2011 07:36 Forum: Lance LeGault / Colonel Roderick Decker

DECKER-FANS AUFGEPASST:

Lance LeGault wird Gast eines kostenlosen Online-Events am Donnerstag (07.04.2011), wo die Möglichkeit besteht, ihm Fragen über sein Leben und seine Karriere zu stellen. Mehr Infos dazu findet ihr unter http://voninja.com/

LG Rodemy

Thema: FF - Das A-Team: Die Anfaenge
Rodemy

Antworten: 6
Hits: 3641

31.10.2010 23:29 Forum: Fanfiction

Damit wir uns nicht vorwerfen lassen müssen, nichts zum amerikanischsten Fest in Deutschland beizutragen, gibts heute von uns Kapitel 3 unserer Fanfic. Ein kleines "Extra" haben wir zusätzlich in Mr. Lee´s Wäscherei plaziert. Augenzwinkern

Viele Grüße vom Autorenduo Rodemy & Sebastian

Thema: Geburstagsabteilung
Rodemy

Antworten: 448
Hits: 77132

14.10.2010 08:05 Forum: Small Talk

Sebastian wird heute 22 Jahre alt. smile Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! birthday
laola laola laola laola

Thema: FF - Das A-Team: Die Anfaenge
Rodemy

Antworten: 6
Hits: 3641

12.09.2010 20:04 Forum: Fanfiction

Kapitel 2


Dicke Nebelschwaden hingen am nächsten Morgen über dem Lager und hinterließen überall ihren feuchten Glanz. Die Sonne hatte keine Chance, ihre Strahlen durch die graue, wabernde Masse bis zum Boden zu schicken. Dies verlieh dem Lager einen gespenstischen Eindruck, der noch unterstützt wurde, da weit und breit niemand im Lager zu sehen war.
Lieutenant Colonel John Smith, Offizier bei den Special Forces in Diensten der US Army, kam gerade vom Frühstück aus der Offiziersmesse. Obwohl er gerade erst ins Freie getreten war, spürte er jetzt schon, wie sich seine grüne Uniform mit der Feuchtigkeit des Nebels vollsog. Ein grässliches Gefühl, dachte er.
Der leidenschaftliche Zigarrenraucher, der erst vor wenigen Tagen seinen dreiundvierzigsten Geburtstag hatte, zündete sich eine Zigarette an.Gestern Abend bekam er die Nachricht, dass er am nächsten Morgen 7.30 Uhr zu Colonel Morrisons Büro bestellt wurde. Einen Grund nannte man ihm allerdings nicht. Smith vermutete aber, dass es um die Aufstellung eines weiteren Alpha-Teams ging, denn nach dem Anschlag auf den Außenposten bei Da Nang kamen Gerüchte auf, dass General Ludlam etwas in dieser Richtung plante.
Smith, der nun schon seit fünf Jahren in Vietnam war, hätte sich beeilen müssen, damit er nicht zu spät zum Treffen mit Colonel Morrison kam. Aber er tat es nicht, denn er wusste, dass Morrison nicht viel von ihm hielt.
Eigentlich war Smith ein loyaler Offizier seinen Vorgesetzten gegenüber. Aber nicht bei Morrison. Wieso soll ich mir denn meinen hart erarbeiteten Ruf versauen? dachte er, und dabei trat ein selbstzufriedenes Grinsen in sein Gesicht. Aber als er merkte, dass er immer noch an seiner selbstgedrehten Zigarette paffte, verschwand dieses Lächeln wieder. Da sieht man mal, was der Krieg aus einem macht. Jetzt rauche ich schon billige Zigaretten! Er warf sie achtlos beiseite und betrat das Quartier von Colonel Morrison.

Samuel Morrison saß genervt in seinem Büro und wartete auf Smith. Es ärgerte ihn immer noch, dass er sich so leicht von Ludlam und Fulbright hatte überreden lassen. Nun musste er Smith als Kommandant der neuen Einheit auswählen. Andererseits würde es Ärger mit Ludlam geben, der ihn wahrscheinlich wegen Belügens eines hochrangigen Offiziers vors Kriegsgericht stellen würde.
Während Morrison noch über andere Möglichkeiten nachdachte, klopfte es an der Tür. "Herein!" sagte er.
Die Tür öffnete sich und Lieutenant Colonel Smith kam ins Büro und salutierte lässig vor Morrison. "Guten Morgen, Colonel", sagte Smith, scheinbar gut gelaunt, denn er wusste, dass Morrison seine Anwesenheit nicht grade begrüßte.
Der Colonel, der noch immer hinter seinem Schreibtisch saß und mit einem Stift spielte, überhörte die Begrüßung und kam gleich zur Sache, was Smith innerlich noch mehr freute. "General Ludlam hat mich damit beauftragt, ein neues Alpha-Team mit Ihnen in der Führungsposition aufzustellen, das sich vor allem auf Sabotagemissionen konzentrieren wird."
Es überraschte Smith überhaupt nicht, dass er als Kommandant der Einheit vorgesehen wurde. Ein Offizier seines Rangs und mit seinen Fähigkeiten, die alle anerkannten, bis auf Morrison, seiner Erfahrung und seinen Führungsqualitäten, der nun schon seit fast zwei Monaten ohne Aufgaben dastand, konnte das Hauptquartier nicht länger ohne Team lassen. Offiziere seiner Qualität wurden derzeit dringlich gebraucht.
Morrison fuhr fort: "Stellen sie ein Team zusammen, von dem sie glauben, dass es den Anforderungen entspricht. Hier sind die Akten der in Frage Kommenden." Er deutete mit seinem Stift auf zwei Stapel mit Personalakten, die vor ihm auf dem Schreibtisch lagen. "Nehmen Sie die Akten und wählen sie elf Leute aus, die Sie für fähig halten, und bringen Sie mir die Ergebnisse zurück. Aber heute noch. Wegtreten."
Smith warf einen Blick auf die beiden Stapel mit Akten. Der linke enthielt die Akten der Freiwilligen, der andere die Akten derjenigen, die zurzeit ohne Team waren und den Anforderungen entsprachen, zumindest wenn es nach dem Oberkommando ginge. Schnell traf er eine Entscheidung. Er ging zum Schreibtisch des Colonels, salutierte kurz, nahm die Akten  aber nur den Stapel der Freiwilligen. Er drehte sich zum Ausgang und wollte gerade gehen, aber Morrison hielt ihn auf: "Warten Sie, Smith. Was ist mit den anderen?" und zeigte auf die Akten, die noch immer auf seinem Tisch standen.
Smith wirkte plötzlich sehr ernst. Er drehte sich nicht um, blickte nur kurz über die Schulter. "Tut mir leid, Colonel, aber ich werde niemanden zwingen, sich meiner Einheit anzuschließen." Mit diesen Worten verließ er das Büro.

Thema: Unser Weihnachtsgeschenk für´s Forum
Rodemy

Antworten: 47
Hits: 16157

11.04.2010 20:08 Forum: Fanfiction

Natürlich würden wir uns wieder über Eure Feedbacks freuen.

Übrigens: Uns fehlt auch immer noch ein passender Titel für die Fanfic. Wer also kreative Vorschläge dafür hat, darf diese schon jetzt oder natürlich auch im Zuge der weiteren Kapitel gerne einbringen (und wird am Ende der Geschichte auch in der Danksagung erwähnt Augenzwinkern).

Es grüßt das Autorenduo
Rodemy & Sebastian

Thema: Geburstagsabteilung
Rodemy

Antworten: 448
Hits: 77132

27.12.2009 22:30 Forum: Small Talk

Alles Gute zu deinem Geburtstag, Yuri! birthday laola laola laola

Thema: Folge gesucht
Rodemy

Antworten: 7
Hits: 1990

20.11.2009 22:34 Forum: A-Team Hilfe

Das 3. Bild ist aus Staffel 3, Folge 17 (Roulette auf Rädern / Road Games).

Thema: Geburstagsabteilung
Rodemy

Antworten: 448
Hits: 77132

14.10.2009 15:36 Forum: Small Talk

Sebastian feiert heute seinen 21. Geburtstag.

Happy Birthday, Sebastian! birthday laola laola laola laola

Thema: Geburstagsabteilung
Rodemy

Antworten: 448
Hits: 77132

11.08.2009 08:11 Forum: Small Talk

@Yuri: Danke!
@Mossy: Danke und ich wünsch dir nachträglich auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag! birthday laola laola party

Thema: Geburstagsabteilung
Rodemy

Antworten: 448
Hits: 77132

08.08.2009 22:00 Forum: Small Talk

Danke euch allen! smileliebe

Thema: Geburstagsabteilung
Rodemy

Antworten: 448
Hits: 77132

17.03.2009 14:42 Forum: Small Talk

Grondl, auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und viel Glück & Gesundheit! smile birthday laola birthday

Thema: Geburstagsabteilung
Rodemy

Antworten: 448
Hits: 77132

14.03.2009 19:48 Forum: Small Talk

Ich schließe mich an und wünsche dir natürlich auch alles Gute!
birthday laola party2

Thema: Geburstagsabteilung
Rodemy

Antworten: 448
Hits: 77132

13.03.2009 19:33 Forum: Small Talk

Alles Gute zum Geburtstag, Spenser smile
birthday laola birthday

Thema: Geburstagsabteilung
Rodemy

Antworten: 448
Hits: 77132

12.03.2009 08:14 Forum: Small Talk

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir! birthday laola laola laola

Zeige Themen 1 bis 20 von 74 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln