Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Wie fandet ihr Frankie Santana (Eddie Velez)????
eco

Antworten: 94
Hits: 17519

13.11.2009 20:02 Forum: Eddie Velez / Frankie Santana

ein überflüssiger Charakter- er passte so gar nicht ins Team.

Thema: Was ist eigendlich mit Decker Passiert ?
eco

Antworten: 28
Hits: 6977

13.11.2009 19:56 Forum: Lance LeGault / Colonel Roderick Decker

Nehme auch an dass decker einfach in Rente geschickt wurde- leider war es in den 80ern unüblich eigene Folgen zu drehen wo das Schicksal eines Charakters geklärt oder erklärt werden würde.

Thema: Tempelton Peck im A-Team
eco

Antworten: 72
Hits: 22918

12.11.2009 00:20 Forum: Dirk Benedict / Templeton "Face" Peck

Nun Face ist ebenfalls ein smarter Typ, der mit seinen Betrügerein vieles erst für das Team möglich macht. Er ist ein wichtiger Part, den Face ist für das Geld und den sonstigen materriellen Angelegenheiten zuständig. Ein wenig dreht er schon sein eigenes Ding- er versucht hat in besseren Kreisen zu "landen". Aber eigentlich ist er schon auch ein Teamplayer. Vor allen in den ersten Staffeln. Er macht auch einen ruhigen und auch sachlichen Eindruck und hat meiner Meinung nach weniger Eigenheiten als Hannibal oder Murdock.

Thema: Murdock im A-Team
eco

Antworten: 36
Hits: 15747

11.11.2009 23:56 Forum: Dwight Schultz / "Howling Mad" Murdock

Also Murdock ist nach Hannibal meine Nummer 2. jedoch nur knapp vor Face- ich mag vor allem seine Sprüche und er ist bezüglich seiner Einfälle oft sogar besser als Hannibal weniger strategisch sondern eher bezüglich kreativer Einfälle. Sein Irrsinn ist meiner Meinung nach nur gespielt - ein Mittel zur Tarnung.

Thema: Hannibal im A-Team
eco

Antworten: 61
Hits: 27139

05.11.2009 21:05 Forum: George Peppard / John "Hannibal" Smith

Ohne Hannibal wäre das A-Team nichts- er war der gerissene Stratege, das Schlitzohr, welches das A-Team immer wieder zum Erfolg führte. Außerdem hatte er die coolsten Sprüche drauf, vor allem wenn er die Gegner verhöhnte und das grinsen- nein, nein ohne Hannibal kein A-Team- er ist eine zentrale Figur. Weiters achtete er alle Teammitglieder und hielt das Team zusammen.

Thema: Hannibal und sein Bauch
eco

Antworten: 30
Hits: 12154

05.11.2009 20:46 Forum: George Peppard / John "Hannibal" Smith

Naja "Papa Hannibal" is wohl ein wenig übertrieben- aber ja er hielt die Truppe zusammen und war der "Kopf "des A-Teams und hatte für jedes Mitglied ein offenes Ohr aber Papa - väterlicher Chef passt wohl eher.

Thema: Banacek
eco

Antworten: 44
Hits: 15474

05.11.2009 20:41 Forum: George Peppard / John "Hannibal" Smith

Nettes Intro- typisch im Stile der 70s und ja die Gemeinsamkeiten mit Hannibal sind auf der ersten Blick erkennbar zumindest optisch- nehme an dass man aufgrund der damaligen Bekanntheit der Serie - sind ja nur 10 Jahre Abstand zum A-Team - Banacek ein wenig in die Figur Hannibal "einfliesen" hat lassen.

Thema: Hannibal und sein Bauch
eco

Antworten: 30
Hits: 12154

04.11.2009 20:47 Forum: George Peppard / John "Hannibal" Smith

Hannibal hatte immer einen Bauch von anfang an- mal genau hinschauen! Macht aber nix es passt zur Figur! Er wirkte aber stets dynamisch!

Thema: Bilder von George
eco

Antworten: 70
Hits: 23950

04.11.2009 20:39 Forum: George Peppard / John "Hannibal" Smith

Ja so bleibt er unvergesslich und so sollten wir ihn auch in Erinnerung behalten!

Thema: Bilder von George
eco

Antworten: 70
Hits: 23950

04.11.2009 00:48 Forum: George Peppard / John "Hannibal" Smith

Also ich finde dass sich George optisch immer mehr in Richtung Hannibal entwickelt hat.

Also auf dem ersten Foto von 1972 schaut er schon ein wenig aus wie Hannibal - auch schon von der Kleidung her.

Letztes Foto stimmt mich traurig!

Zeige Themen 1 bis 10 von 10 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln