Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 6465 Treffern Seiten (324): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: LaberThread
Spenser

Antworten: 573
Hits: 20263

15.01.2019 16:59 Forum: Small Talk

Ich glaub' es geht schon wieder los....das darf ja wohl nicht wahhhhhhr sein! lachtot

Thema: LaberThread
Spenser

Antworten: 573
Hits: 20263

02.01.2019 10:22 Forum: Small Talk

Ebenfalls frohes Neues Jahr auch von mir! smile

Thema: Mitglieder Merchindise
Spenser

Antworten: 4
Hits: 92

02.01.2019 10:22 Forum: A-Team allgemein

Gern geschehen, Pasa! smile

Thema: LaberThread
Spenser

Antworten: 573
Hits: 20263

28.12.2018 23:02 Forum: Small Talk

Genau...sollte man sich nicht mehr lesen, wünsche ich ebenfalls einen guten Rutsch ins nächste Jahr smile

Thema: Müllaktion in Manhatten
Spenser

Antworten: 16
Hits: 1612

28.12.2018 23:00 Forum: Review

Ja, ich weiß, dass du ein Rainer Brandt-Fan bist smile

Thema: Mitglieder Merchindise
Spenser

Antworten: 4
Hits: 92

Mitglieder Merchindise 28.12.2018 22:29 Forum: A-Team allgemein

Unser Mitglied Pasadena Murdock hat mich gebeten, die folgenden Bilder zu posten:

Es handelt sich um eine Tischlampe - Model "A-Team" smile

Sieht absolut klasse aus, finde ich! :freu:





Thema: LaberThread
Spenser

Antworten: 573
Hits: 20263

28.12.2018 11:37 Forum: Small Talk

Zitat:
Original von Pasadena Murdock
Wird das dieses Jahr noch was? großes Grinsen großes Grinsen

Hicks..Hicks..ich will doch endlich Glühwein mit euch trinken smile smile

bier x-party


Könnte für dieses Jahr äußerst knapp werden großes Grinsen

Thema: LaberThread
Spenser

Antworten: 573
Hits: 20263

28.12.2018 11:36 Forum: Small Talk

Schliesse mich mich nachträglichst an. Ich hoffe, ihr hattet ein paar schöne Feiertage!

Falls man sich nicht mehr lesen sollte - schnell auch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr gewünscht smile

Thema: Müllaktion in Manhatten
Spenser

Antworten: 16
Hits: 1612

28.12.2018 11:35 Forum: Review

Die Serie hiess übrigens "Verrückter Wilder Westen" (Wild Wild West) und wurde mit derselben Schnoddersycnnro von Rainer Brandt ausgestattet wie "Die 2" mit Curtis und Moore smile

Thema: Müllaktion in Manhatten
Spenser

Antworten: 16
Hits: 1612

16.12.2018 23:51 Forum: Review

Da hast du recht. Bugs Bunny gegen ein deutsches Volkslied...geht nun garnicht großes Grinsen Ist ja nicht so, dass Bugs Bunny in Deutschland komplett unbekannt ist...auch in den 80ern war er hier schon sehr bekannt.

Aber kennt man ja...in einer Westernserie tauchte in der deutschen Synchro auch schonmal Boris Becker und Steffi Graf auf....neee....ist klar! lachtot lachtot

Thema: LaberThread
Spenser

Antworten: 573
Hits: 20263

14.12.2018 10:16 Forum: Small Talk

Zitat:
Original von Lupos
FAS willsu da damid sagen hä
Hicks


Worte sprechen Taten.... lachtot

Thema: LaberThread
Spenser

Antworten: 573
Hits: 20263

13.12.2018 17:16 Forum: Small Talk

Zitat:
Original von Lupos
Ich bin immer hier x-party
Meistens alleine


und stets blau wie ein Schlumpf! lachtot

Thema: LaberThread
Spenser

Antworten: 573
Hits: 20263

13.12.2018 17:16 Forum: Small Talk

Zitat:
Original von Pasadena Murdock
Wo seid ihr denn? coffee rentner

Wann gehen wir endlich gemeinsam zum Weihnachtsmarkt ?

xmas x-party

bier


ich bin hier! Ich warte nur auf ein Signal....Tag, Zeit, Treffpunkt....noch in 2018?

Thema: Müllaktion in Manhatten
Spenser

Antworten: 16
Hits: 1612

13.12.2018 17:15 Forum: Review

Zitat:
Original von Pasadena Murdock

Die Deutsche Syncro mag ich nicht und passt auch Überhaupt nicht :/
:


Generell oder nur zu der Folge oder n ur zu dem Dialog?

Thema: Gebrauchtwagenhandel
Spenser

Antworten: 2
Hits: 65

06.12.2018 15:27 Forum: Review

Ja, leider ist das so, dass gerade in TV-Serien der 60er - 80er Jahre oftmals Dinge einfach offen im Raum stehen bleiben und nicht erklärt werden. manchmal wird eine Situation einfach nur aus dem Bauch heraus als Werkzeug benutzt, ohne es später genauer zu erklären. Man dachte damals eben sich an Superfans, die jedes Wort und jede Szene genauestens analysieren großes Grinsen

Thema: Blutsbande
Spenser

Antworten: 10
Hits: 3627

06.12.2018 15:25 Forum: Review

Zitat:
Original von Pasadena Murdock

B.A bekommt von Murdock Blut und fängt an zu reimen lachtot


lachtot Hoffentlich werde ich jetzt nicht genauso bescheuert wie du
#
Und Murdock spitzt es noch zu "Wir sind jetzt Blutsbrüder...wir sind jetzt genau gleich...! Und B.A. reagiert hysterisch und schreit "Haaannnnibal!" lachtot

Thema: A Team Darsteller Damals und heute
Spenser

Antworten: 6
Hits: 151

26.11.2018 22:44 Forum: A-Team allgemein

Hier auch ein youTube Video - unsere Helden, was sie heute machen:

https://www.youtube.com/watch?v=uesjXNRplvc

Thema: Karambolagen
Spenser

Antworten: 6
Hits: 2869

25.11.2018 06:35 Forum: Review

Zitat:
Original von Pasadena Murdock
Wie kann man diese Folge nicht mögen?? Das kann ich nicht verstehen! geschockt

Ich Liebe die Folge Freude

Einfach zu Geil die Szene Murdock im Taxi,wo dann der Polizist neben ihm Fährt großes Grinsen

Und ich mag Sockie liebe


Dem kann ich dir absolut nur beipflichten! Eine tolle Foilge, sehr witzig und Dwight Schultz konnte sich als Murdock hier mal wieder so richtig austoben smile

Thema: wörterschlacht
Spenser

Antworten: 3036
Hits: 308332

24.11.2018 17:25 Forum: Games

Eiseskälte

Thema: A Team Darsteller Damals und heute
Spenser

Antworten: 6
Hits: 151

22.11.2018 14:51 Forum: A-Team allgemein

Kein Ding...kann mal passieren...passiert sogar mir ab und an mal Augenzwinkern Also...alles gut! Augenzwinkern

Dafür ist die Forenpolizei ja da großes Grinsen

Zeige Themen 1 bis 20 von 6465 Treffern Seiten (324): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln