Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 369 Treffern Seiten (19): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: FF - Wenn das FBI hilfe braucht ... alte foren FF
Amy Allen

Antworten: 9
Hits: 4184

04.02.2018 00:47 Forum: Fanfiction

Da das Tor verschlossen war, und das Schloss nicht viel hermachte, versuchte Hannibal sich mit der Schulter dagegen zuwerfen, in der Hoffnung es ging auf.
Leider verschätzte sich der Colonel, nahm zu viel Schwung und stürzte nicht nur in den Innenhof, sondern in eine offene Baugrube, denn das verrostete Schloss gab tatsächlich nach.

Während er fiel, versuchte er seinen Fall abzubremsen und griff seitwärts. Dort stand ein Gerüst, welches er auch erwischte. Leider riss er es mit in die Tiefe.
Normalerweise würde er nie schreien, das war nicht seine Art aber aufgrund der unerwarteten Umstände gab er den Laut von sich.

Wenig später rappelte er sich auf und hörte ein leises Klirren, das er B.A's Goldketten zu schrieb.

Thema: Frage Antwort Disskussion zur ForenFanFiction
Amy Allen

Antworten: 34
Hits: 8937

04.02.2018 00:36 Forum: Fanfiction

Ich bin noch ziemlich aktiv, was das schreiben angeht.
Zu A-Team fehlen mir jedoch die Ideen und allein hier etwas zu posten, macht am Ende keinen Spaß.

Ist zwar schade aber man sollte nichts erzwingen.

Chris

Thema: Neues Forum
Amy Allen

Antworten: 17
Hits: 3579

04.02.2018 00:26 Forum: Ankündigungen

Sind auch schon wieder 10 Jahre um. Gratuliere. Will etwas heißen, wenn ich an die vielen kurzlebigen Seiten denke.
Zeit vergeht. Aber ist ja nun schon 17 Jahre her das meine FF Seite damals an den Start ging Jan. 2001. Dadurch ist Koch über mich gestolpert und ich habe mich im Forum registriert.

Frage mich ob aus der Zeit noch jemand aktiv ist.

Chris

Thema: Frage Antwort Disskussion zur ForenFanFiction
Amy Allen

Antworten: 34
Hits: 8937

03.10.2016 15:48 Forum: Fanfiction

Da tut sich schon länger nichts mehr. Ist zwar schade aber wenn am Ende dann nur einer oder zwei dran schreiben, lohnt es sich nicht richtig.


Mal abgesehen von mir, ich schreibe noch wöchentlich Geschichten (Zwar nicht bei A-Team), scheint der Rest nicht motiviert genug zu sein Augenzwinkern

Vielleicht könnte man das ganze wieder aufleben lassen.

Thema: Eigenes Forum
Amy Allen

Antworten: 17
Hits: 1275

09.06.2016 21:21 Forum: Small Talk

Ich habe jetzt die Überschrift drüber gesetzt. Ob es jetzt richtig ist, weiß ich nicht, da ihr wegen der Überschrift diskutiert.

Es geht. Wird aber wahrscheinlich von dem User einfach nur vergessen.

Ich nutze auch den Firefox und habe sogar ein Acer Laptop.
Daran liegt es nämlich nicht!

Thema: A-Team Cosplay
Amy Allen

Antworten: 114
Hits: 5338

09.06.2016 21:12 Forum: Empfehlungen & Gesuche

Schaue mir die Bilder gerade an. Sind richtig klasse geworden.


Chris
P.S ich schreibe dir mal eine ENS

Thema: Terrorattentate in Paris
Amy Allen

Antworten: 9
Hits: 1148

25.11.2015 23:59 Forum: Small Talk

Ist schon ein paar Jahre her das Sanne aktiv war.
Damals haben wir es auf ihr Alter geschoben.

Als nun 18 Jährige sollte man inzwischen in Geschichte ein wenig bewandert sein. Es gab auch in Deutschland gewisse Attentate. München 1972 z.b.

Möglicherweise haben wir unsere Sicherheit auch unseren Behörden zu verdanken. Ich möchte gar nicht wissen wie vielen Gefahren wir ausgesetzt sind, von denen wir gar nichts hören.

http://www.rp-online.de/politik/deutschl...d-bid-1.2101505

Thema: Lebt ihr noch?
Amy Allen

Antworten: 382
Hits: 41985

23.10.2015 03:27 Forum: Small Talk

Spenser ich nehme an, die Autoren haben dort selbst veröffentlicht. Ich bin auch auf drei bzw vier Plattformen vertreten. FF.de, FF.net, myff und animexx.

Auf FF.de und animexx werden Geschichten Diebstahl gesperrt bzw. gelöscht.
In deinem andere Forum hatten wir das Thema Plagiat schon mal. Ist ein paar Jahre her.

Thema: Verschwundene Mitglieder
Amy Allen

Antworten: 467
Hits: 25768

21.10.2015 02:41 Forum: Small Talk

Frage mal die Herzogin, wenn sie gemeint hatte. Ich habe mich nur mit rein gehangen und Nr. 3 draus gemacht. Ich bin da gerade erst aufgetaucht.

Ich schätze sie hatte das nur sarkastisch gemeint.

Sind es eben nur wir zwei.

Männer seid ihr überfordert Augenzwinkern

Thema: Lebt ihr noch?
Amy Allen

Antworten: 382
Hits: 41985

21.10.2015 02:34 Forum: Small Talk

Im Grunde genommen nicht. Denn der Originalautor kann ja das nicht mehr wollen.
Wenn du dann eine Klage am Hals hast ... bereust du es ganz sicher. Deswegen ist es immer besser lieber Vorsicht walten lassen.

Du gehst ja auch nicht zu deinem Nachbar, nimmst dessen selbst gemaltes Bild, setzt dessen Namen drunter und verkaufst es ohne seine Einwilligung.

Thema: Anime & Zeichentrick Serien
Amy Allen

Antworten: 12
Hits: 3138

17.10.2015 19:35 Forum: Andere Serien

Wobei es mir immer noch schwer fällt Rin erwachsen zu sehen Augenzwinkern

Eine direkte Sess & Rin Romanze habe ich bisher noch nicht verfasst. Aber ich habe die beiden schon als Paar zusammengebracht.

Im Grunde genommen haben alle eine Wandlung erlebt. Das war auch Rumiko T. Absicht, wie sie mal erwähnt hat. In Sess sah sie den typischen Antiheld.

Damit er in meinen FFs, so gut wie ich es hinbekomme, in Charakter bleibt, habe ich die Folgen mit ihm sehr aufmerksam studiert. Von Anfang an hat er eigentlich immer bestimmte Dinge getan oder nicht getan.

Z.b sieht man, das er Menschen nicht von sich aus angreift, sondern auf einen Angriff reagiert. Dann aber sehr Konsequenz.
Sein Verhalten ist ein wenig den ursprünglichen Samurai angepasst. Stolz, Ehre, Selbstbeherrschung.
Was seinen Kampf gegen Inu betrifft. Der war am Anfang so schwach, den hätte Sess mit Leichtigkeit killen können. Ich denke stattdessen hat er ihn ein wenig "ausgebildet" Leider auf kosten seines Armes Augenzwinkern Ich schätze da hat der Hanyou ihn wirklich überrascht.


Mich fesselt die Serie seit Febr. 2012 und hat ihre Faszination bis heute nicht verloren, deswegen schreibe ich immer noch dran ohne Ideen zu verlieren.

Die Kinofilme kennst du oder?

Jaken ist nervig und knuffig. Ah-Uhn (der vegetarische Flugdache) oder Kirara (Sangos dämonische Katze) sollten ebenso erwähnt werden.

Shippo und sein Unsichtbarkeitzauber, der nie lange hielt.
Die Nebencharas geben der Serie auch die richtige Würze. Totosei der kauzige Schmied oder Floh Miyouga, der im rechten Moment auftaucht und verschwindet, sobald es gefährlich wird.
Ich glaube ich könnte mich stundenlang unterhalten.
Gehörst du zu den fleißigen FF Lesern? Oder hast du bisher den FanGeschichten keine Aufmerksamkeit geschenkt.

Lustig wäre es natürlich, wenn du auch schreibst.

Thema: Verschwundene Mitglieder
Amy Allen

Antworten: 467
Hits: 25768

17.10.2015 13:54 Forum: Small Talk

Und ob, seit Febr. 2012 als ich beim google nach Mittelalterinfos das Youtube Video Zurück ins Mittelalter angezeigt bekam. Damals waren die Rechte noch offen, da KAZE sie erst 2013 übernommen hatte.

Wir können gern im Film/Serienbereich darüber "Sprechen"

Das Forum hier hat nicht nur A-Teambereiche, also liegt es an uns was draus zu machen oder?

Thema: Anime & Zeichentrick Serien
Amy Allen

Antworten: 12
Hits: 3138

Inuyasha Serie 17.10.2015 13:50 Forum: Andere Serien

Ich verlege die Inuyasha Diskussion mal hier her.

Wenn ihr mich schon ein wenig aktiviert, sollten wir auch ein bissl Ordnung rein bringen oder? Denn noch bin ich Mod Augenzwinkern

Die Synchronisation der letzten zwei Staffel ist ja nun auch im Sande verlaufen. Gerüchte eben .

Macht nichts, da ich alle Folgen plus die vier Filme kenne.

Ich bin nicht nur von Sessy angetan, sondern auch von seinem Vater. Da er so wenig bekannt ist, interessiert er mich um so mehr.

Man kann aber auch zwischen Sess und Rin viel rein interpretiere, obwohl ich sie auch gern als Vater /Tochter habe. R.Takahsahi hat mal angedeutet das sie die beiden als Paar gern gesehen hätte.

Wenn ich aber von der japanischen Gesellschaft ausgehe, Sess streben nach Stärke, wäre sie womöglich nie mehr als seine Zweitfrau oder Konkubine geworden.

Thema: FF - Link - Ein alter Gegner - Crossover zu Napoleon Solo
Amy Allen

Antworten: 0
Hits: 711

Ein alter Gegner Crossover zu Napoleon Solo 17.10.2015 04:45 Forum: Fanfiction

Mal sehen ob ich sie drin lasse oder später wieder lösche.
Für die ganz neugierigen wäre da mal ein Link. Auf diesem Weg könnt ihr über meinen Namen dann auch die anderen Geschichten lesen, falls ihr Lust habt

Zu der FF gibt es eine tolle Story. Ich habe sie nämlich nur beendet weil ich Koch, den ursprünglichen Gründer und Betreiber der vorhergehende Version dieser Seite +Forum "kennengelernt" hatte. Er verirrte sich nämlich auf meine FF Page, wo ich den Hinweis zu meiner A-Team FF hatte Ich glaube ich hatte die erste Hälfte sogar online. Ist 15 Jahre her Augenzwinkern Das gab mir damals den Ansporn und so gibt es nun insgesamt vier zu der Serie.
Einige kenne sie ja Augenzwinkern

http://www.fanfiktion.de/s/407da15700000...in-alter-Gegner

Thema: Es soll eine neue Serie geben!
Amy Allen

Antworten: 54
Hits: 5918

15.10.2015 18:45 Forum: A-Team allgemein

Was abzuwarten wäre. Neugierig darauf wäre ich allemal. Es ist eine Frage der Umsetzung. Den Film fand ich jedenfalls nicht so pralle, daher erlaube ich mir erst ein Urteil, wenn A-Team tatsächlich in Serie geht.

Die Knight Rider Version haben mir alle gefallen. Jede dieser Serien hatte etwas für sich gehabt.

Die 1994 Bandit Verfilmungen haben mir ebenso zugesagt. Allerdings mochte ich bei Galactica nur die alte Serie.

Ein Duke kommt selten allein, schafften es die neuen Filme mich wenig zu überzeugen.

Thema: Verschwundene Mitglieder
Amy Allen

Antworten: 467
Hits: 25768

15.10.2015 18:38 Forum: Small Talk

Da ich selbst nicht zu den Gesprächigen gehöre brauche ich immer einen kleinen Anreiz. Der fehlt mir in den letzten Monaten hier ein bissl Augenzwinkern Nichts gegen euch.
Arbeit habt ihr mir ja eigentlich keine beschert oder ?
Wenn ich mich über A-Team unterhalte fürchte ich lasse ich mich ablenken und kann dann nicht mehr Inuyasha (Anime) FFs schreiben.

Ich habe habe allerdings öfters reingeschaut als ihr denkt Augenzwinkern Bin seit zwei Jahren Nachtmensch, noch extremer als vorher. Da ich abends unterwegs bin und eine schöne Überlandtour fahre.

Mit großer Sorge habe ich unter anderem den ständige Zuwachs an neuen Spammitglieder verfolgt. Mir waren aber die Hände gebunden. Inzwischen hat Yuri etwas unternommen.

Chris

Thema: Lebt ihr noch?
Amy Allen

Antworten: 382
Hits: 41985

15.10.2015 18:28 Forum: Small Talk

Meine FFs könnt ihr auf FF.de lesen. Da dürfen auch Anonyme Mitglieder Kommentieren Augenzwinkern

Wer will, einfach PN und ich schicke den Link.

Ich hatte früher die FF Page, wo fast alle A-Team Geschichten der derzeitigen und ehemaligen Mitglieder online waren.
Yuri würde diese sicherlich auf auf der Page mit hochladen, das Problem ist nur ohne Erlaubnis der entsprechenden Autoren ist so etwas nicht rechtlich gesehen verboten.
Meine kann er gern verlinken.

Chris

Thema: Verschwundene Mitglieder
Amy Allen

Antworten: 467
Hits: 25768

14.10.2015 21:51 Forum: Small Talk

Wie es scheint hat mich keiner vermisst. Dachte schon hier hängen etliche Wanted Schilder mit meinem Namen rum.

Habt euch ja gut unterhalten Augenzwinkern Man oh Man waren das viele Beiträge.

Mit mir wäre wir schon drei Frauen . Männer nehmt euch in acht

Thema: Lebt ihr noch?
Amy Allen

Antworten: 382
Hits: 41985

14.10.2015 21:43 Forum: Small Talk

Nix mit Facebooooookkk Augenzwinkern

Ich bin viel auf Animexx oder auf FF.de , da ich zur Zeit sehr viel FF schreibe. D.h, wenn ich nicht arbeite.

Thema: Lebt ihr noch?
Amy Allen

Antworten: 382
Hits: 41985

03.05.2014 20:24 Forum: Small Talk

Diesen Tread darf ich auch mal benutzten um ein Lebenszeichen da zu laessen.

Wie war das jetzt kommt erst einmal die Entschuldigung mit den Gründen Augenzwinkern

Es gibt eigentlich keine.
Für jemanden der beruflich den ganzen Tag am Computer sitzt, ist es echt fad. Tatsache, ich habe die meiste Zeit auf FF.de verbracht. 2 Jahre und ich bin immer noch fleissig am schreiben. Außerdem lese ich dort viel.

Da es dort aber nun auch ruhiger zu werden scheint, werde ich mich sicherlich wieder öfters hierher verirren. Damit ihr mich nicht vergesst.

Zeige Themen 1 bis 20 von 369 Treffern Seiten (19): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln