Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 681 Treffern Seiten (35): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Verschwundene Mitglieder
HerzoginVonBrackwasser

Antworten: 467
Hits: 25623

23.06.2016 17:50 Forum: Small Talk

Fußball, Wetter und schlechte Witze....richtige Männerthemen hier, hat sich also nix geändert ;P!
Zum Glück ist Lupos wieder auf dem Damm, das freut mich zu lesen.
Ich hoffe es geht euch Verrückten gut und ihr seid noch nicht geschmolzen bei der Affenhitze. Also ich habe mich nie über den Winter beschwert, weil der Sommer mir hier mittlerweile zu krass ist. Richtig schwül und eklig ^^"
Aber bald habe ich Urlaub und dann geht es an die Küste, da ist immer Winde, herrlich großes Grinsen!

Thema: Anime & Zeichentrick Serien
HerzoginVonBrackwasser

Antworten: 12
Hits: 3121

18.10.2015 10:00 Forum: Andere Serien

Oh, ich lese FF, aber meistens von The Mentalist oder A-Team, von Animes weniger. Wenn ich demnächst mal Muße habe, dann werde ich mich bei dir natürlich umschauen!
Ich habe mal selbst geschrieben, aber nicht zu InuYasha und mittlerweile fehlt mir dafür leider komplett die Zeit unglücklich

Thema: Anime & Zeichentrick Serien
HerzoginVonBrackwasser

Antworten: 12
Hits: 3121

18.10.2015 09:59 Forum: Andere Serien

Hach ja, du erwähnst alle Charaktere, die mir auch so wichtig sind. Es ist schön, dass man sich immer freuen konnte/kann, wenn sie auftauchen. Die Geschichte um Sango und ihren Bruder hatte mich damals auch so gefesselt. Ich fand es sehr mutig, dass ER ihre Familie umgebracht hat, aber Sango ihn trotzdem so sehr geliebt hat, ohne jeden Zweifel. Natürlich war das Narakus Schuld! Ein toller Gegenspieler übrigens. Hat der Geschichte, die sich ja zuerst als eine Art Travel&Search-Story gezeugt hat, eine tolle und interessante Wendung gegeben.
Ich merke schon, du hast dir Sessy wirklich sehr genau angeschaut. Ich liebe diesen Charakter einfach. Und ich finde, deine Samurai-Beschreibung passt sehr gut auf ihn. Auch ich bin der Meinung, dass er seinen Bruder nicht wirklich umbringen wollte, denn, wie du schriebst, das wäre ihm gerade zu Beginn ein leichtes gewesen, entschuldigung ^^" Dass er seinen Arm verlor...ja, gut, das war scheiße xD.
Meine Lieblingsfolge ist tatsächlich die, in der er Rin kennenlernt (und nein, auch ich kann sie mir nicht erwachsen vorstellen. Sie wird immer die kleine süße Rin mit Zahnlücke bleiben Augenzwinkern). In dieser Folge bekommt Sess nämlich eine so unglaubliche Tiefe im Charakter und alle, wirklich alle Zuschauer sind neugierig: was bezeckt er damit? Mag er sie? Braucht er sie? Grandiose Erzählkunst Augenzwinkern
Einer der besten Animes!
Dann die beiden Schwerter und ihre Aufteilung unter den Brüdern. Und dass jeder Charakter irgendwie am Ende doch nicht mehr so ist, wie er am Anfang war, ohne sich selbst verloren zu haben. Wunderbar!

Thema: Anime & Zeichentrick Serien
HerzoginVonBrackwasser

Antworten: 12
Hits: 3121

17.10.2015 18:58 Forum: Andere Serien

Eine sehr gute Idee von dir!

Hmm....ich weiß ja nicht. Sessy hat sich in der Serie so extrem verändert. Niemand hätte am Anfang gedacht, dass er ein Menschenkind überhaupt am Leben lässt und dann holt er eines ins Leben zurück? Und wie er sie immer beschützt hat, wie verzweifelt er war, als sie noch einmal starb. Und dass er ihr zum Schluss die Chance gegeben hat, unter Menschen aufzuwachsen und sich dann zu entscheiden, was sie will. Ich kann mir schon vorstellen, dass er sehr starke Gefühle für Rin hatte. Also WENN schon eine Liebesbeziehung, dann wäre sie seine Erstfrau gewesen, das denke ich schon ^^"

Aber alles in allem war das eine interessante Serie, mit allesamt liebenswerten und auch vielschichtigen Charakteren. Naja, Kagome war jetzt nicht soooo untypisch für die Animewelt ^^" Aber ich mochte sie dennoch sehr gern. Der Humor der Serie ist auch herrlich, habe oft herzlichst gelacht. Shippo und der kleine grüne Gehilfe von Sessy...hach, ich komme gerade nicht auf den Namen, das ärgert micht!! Ah, doch, Jaken!

Thema: wörterschlacht
HerzoginVonBrackwasser

Antworten: 3028
Hits: 289765

17.10.2015 11:06 Forum: Games

Geborgenheit

Thema: Es soll eine neue Serie geben!
HerzoginVonBrackwasser

Antworten: 54
Hits: 5877

17.10.2015 11:05 Forum: A-Team allgemein

Was anderes ist meines Erachtens auch gar nicht möglich. Ich kann auch nicht sagen "schmeckt mir nicht", ohne es probiert zu haben.
Naja, manche Menschen sagen es, aber es ist nicht fundiert.
Einfach offen für neues sein Augenzwinkern

Thema: Verschwundene Mitglieder
HerzoginVonBrackwasser

Antworten: 467
Hits: 25623

17.10.2015 11:04 Forum: Small Talk

OMG! Ein Inuyasha-Fan großes Grinsen! Ich flippe aus! Ich liiiieeeeebe diesen Anime, ich liebe ihn! Einer der wenigen, der mich von Anfang bis Ende durchgehend hat fesseln können und bei dem mir auch das Ende sehr gut gefallen hat! Außerdem bin ich ein riesiger Sessy-Fan (und vor allem mit Rin, aber nicht als Pairing, sondern eher dieses Vater-Tochter-Ding Augenzwinkern). Ein ganz toller Charakter!

Ich kann Amy/Chris schon verstehen. Ich habe hier auch meinen Spaß, ab und an was zum "Gesabbel" beizutragen, aber es kommt eben doch nicht viel bei rum. ^^" Meine ich auch nicht böse, ich mag das ja auch und mach ja auch mit! Aber hier ist ein A-Team-Forum und es wird eigentlich nichts über das Team geschrieben. Die Zeiten scheinen vorbei zu sein. Der damals angelaufene "RE-Run" der Folgen mit anschließender Diskussion ist auch ins Leere verlaufen, leider. Vielleicht ändert sich das ja, wenn die neue Serie raus ist, vielleicht kommen dann wieder mehr Leute, um auch über das alte Team zu sabbeln Augenzwinkern

Thema: Verschwundene Mitglieder
HerzoginVonBrackwasser

Antworten: 467
Hits: 25623

15.10.2015 13:02 Forum: Small Talk

Vor allem würde ich mich über ein bisschen weibliche Unterstützung freuen! großes Grinsen
Viele Beiträge...aber so richtig viel rum kommt dabei nicht, oder xD?

Thema: Lebt ihr noch?
HerzoginVonBrackwasser

Antworten: 382
Hits: 41828

15.10.2015 13:00 Forum: Small Talk

Poste doch hier mal welche smile!

Thema: Verschwundene Mitglieder
HerzoginVonBrackwasser

Antworten: 467
Hits: 25623

14.10.2015 11:57 Forum: Small Talk

*gibt die Sporen und schwingt die Peitsche*
xDDD

Thema: wörterschlacht
HerzoginVonBrackwasser

Antworten: 3028
Hits: 289765

14.10.2015 11:57 Forum: Games

Wahre Freundschaft

Thema: James Bond - Filme
HerzoginVonBrackwasser

Antworten: 51
Hits: 13992

14.10.2015 11:56 Forum: Andere Filme

Herr Waltz wird schon allein dafür sorgen, dass genug Zuschauer kommen Augenzwinkern

Thema: wörterschlacht
HerzoginVonBrackwasser

Antworten: 3028
Hits: 289765

12.10.2015 18:12 Forum: Games

Ketchup

Thema: Verschwundene Mitglieder
HerzoginVonBrackwasser

Antworten: 467
Hits: 25623

12.10.2015 18:10 Forum: Small Talk

Sonst muss ich euch die Sporen geben ;P

Thema: Star-Jumper
HerzoginVonBrackwasser

Antworten: 1716
Hits: 150750

11.10.2015 11:41 Forum: Games

Doris Day smile

Thema: wörterschlacht
HerzoginVonBrackwasser

Antworten: 3028
Hits: 289765

11.10.2015 11:40 Forum: Games

Geschäft

Thema: Verschwundene Mitglieder
HerzoginVonBrackwasser

Antworten: 467
Hits: 25623

11.10.2015 11:39 Forum: Small Talk

Ach quatschi, ist doch nur ein Scherz, ich bin ein großes Mädchen und komme mit sowas ausgesprochen gut zurecht ;D!
Lasst ihr hier mal eure Männerseelchen baumeln und euren Phantasien freien Lauf....aber nicht zuuuu freien Lauf, sonst werd ich vielleicht doch noch rot XD!

Thema: Es soll eine neue Serie geben!
HerzoginVonBrackwasser

Antworten: 54
Hits: 5877

11.10.2015 11:37 Forum: A-Team allgemein

Wenn sie aber sagen, dass sie nicht einfach nur ein Remake der alten Serie machen, muss es ja auch nicht unbedingt heißen, dass sie dem A-Team eine neue Amy Allen zur Seite stellen. Dass allerdings die Frau einen neuen Status erlangen wird, das ist mir auch klar. Es wird alles in allem natürlich politisch korrekter sein. Und fraglich ist meiner Meinung nach auch, ob das Feindbild der alten Serie, also vor allem der Staat, der das Team ja fälschlicherweise jagd, nicht durch die typischen neuen "NCIS-Feindbilder" ersetzt wird, also zumindest der Fokus sich dahingehend verschiebt.

Und DASS die alten Formate funktionieren KÖNNTEN, sieht man doch daran, dass wir die alten Serien auch noch gerne gucken Augenzwinkern
Es muss nur ein Produzent mal mutig sein und nicht unbedingt politisch korrekt sein, sondern provokant und was neues wagen. Aber ob das mit der neuen A-Team-Serie passiert?

Thema: wörterschlacht
HerzoginVonBrackwasser

Antworten: 3028
Hits: 289765

10.10.2015 11:33 Forum: Games

Krieg

Thema: Verschwundene Mitglieder
HerzoginVonBrackwasser

Antworten: 467
Hits: 25623

10.10.2015 11:33 Forum: Small Talk

Und ihr wundert euch, warum die feine Herzogin so ruhig ist xD!

Zeige Themen 1 bis 20 von 681 Treffern Seiten (35): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln