Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 303 Treffern Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Ein todsicheres System
ShadowAngel

Antworten: 12
Hits: 2649

16.01.2014 18:52 Forum: Review

Zitat:
Original von HerzoginVonBrackwasser
Face tritt hier als Scharfschütze auf. Ob das eine seiner Aufgaben in Vietnam in der Armee war? Passt irgendwie zu ihm.


Passt schon, man kann ihn sich ganz gut als Sniper vorstellen, der immer in 2. Reihe steht damit sein Gesicht nicht kaputt geht.
(Nebenbei find ich es ganz amüsant, wie die Macher der Serie ihm diverse Medaillen gaben, die gar keinen Sinn machten: United Nations Korea Medal etwa...ist er mit 3 Jahren im Koreakrieg rumgekrabbelt? großes Grinsen )

Ich hab die Folge gerade mal wieder gesehen und jep, das Outfit ist ganz fies (und eher 70er als 80er) großes Grinsen

Ist auch eine meiner liebsten Folgen, hier kommt alles zusammen: Gute Sprüche von Hannibal und seine Pläne, es wird infiltriert, getarnt und betrogen was das Zeug hält und ordentlich Action obendrein.

Thema: Lebt ihr noch?
ShadowAngel

Antworten: 382
Hits: 41828

16.01.2014 18:37 Forum: Small Talk

Zitat:
Original von Lupos
Ach so du nimmst die alten abgerissenen Tapeten mit ins neue Haus um sie da wieder ranzukleben ,.... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Ist doch ein guter Beitrag zum Umweltschutz großes Grinsen

Thema: Wer bist du aus dem Team ?
ShadowAngel

Antworten: 38
Hits: 8257

15.01.2014 04:41 Forum: A-Team allgemein

Quiz 1

Quiz 2

Hier sind 2 funktionierende für euch smile

Im realen Leben bin ich eher Face: Ich spiele Golf, fahr ne Corvette und ziehe die Lebensqualität von Face jener von BA vor (man erinnere isch an sein schäbiges Hotel in Season 2... bei onlinespielen bin ich eher Hannibal, ich liebe es wenn ein Plan funktioniert und bei Coopspielen übernehme ich gern die Führung großes Grinsen

Thema: Derzeitiger Lieblings TV Sender
ShadowAngel

Antworten: 70
Hits: 14942

15.01.2014 04:34 Forum: TV - Pro & Contra

Sky (zwecks Fußball) und FSN Detroit (über NHL Network, ganz legal, kostet geld) wegen Eishockey, leider ist US Werbung heutzutage auch eher nervig, bis vor ein paar Jahren gabs noch spaßige Werbung wie jene für Jack Links Beef Jerky oder Werbung mit 90er Discotrash wie I love to move it move oder so...)

Das ist das einzige was ich sehe. Ansonsten eben DVD/BR. (Immer amüsant wenn man finale Staffeln von Serien schon importiert hat, während Freunde auf die TV Premiere warten.... großes Grinsen )

Thema: Welche A Team Folge habt ihr zuletzt? angeschaut?
ShadowAngel

Antworten: 207
Hits: 37566

15.01.2014 04:24 Forum: A-Team allgemein

Black Day at Bad Rock
Ganz grandios einfach. Sid Haig als Anführer der Klischeebikerbande, Murdpck als Huhn und BA der sauer auf Face ist. Dazu das gereime von Murdrock, das sich per Bluttransfusion auf BA überträgt großes Grinsen
(und so holprig es auf deutsch ist, zumindest haben sie es nicht gänzlich versaut)

Thema: Englisch vs. Deutsch
ShadowAngel

Antworten: 26
Hits: 7331

12.08.2013 17:43 Forum: A-Team allgemein

Zitat:
Original von HerzoginVonBrackwasser
Englisch!

Die deutsche Übersetzungsmoral war damals noch etwas in den Kinderschuhen


Naja, also die 80er waren nicht mehr Synchrokinderschuhe. Filme wurden doch schon seit Urzeiten übersetzt, möglicherweise sogar schon vor dem 2. Weltkrieg.

Es stimmt natürlich schon, das größtenteils auf Lippensynchronität geachtet wird, was ich aber für falsch erachte. Stört es wirklich, wenn das nicht 100% passt? Ich denke nicht, die Bud Spencer & Terence Hill Filme sind ein gutes Beispiel dafür. Da ist gar nichts synchron, da wird sogar geredet wenn die Schauspieler ihren Mund zu haben.

Schlimm ist eben, das immer viel verfälscht wird. Beim A-Team wird in der deutschen Fassung vieles verharmlost und BA ist bei weitem nicht mehr so aggressiv drauf. Es verändert den Charakter und das erachte ich als falsch.

Bei manchen Serien sind diese Veränderungen aber noch viel schlimmer als beim A-Team. Die Serie kann man sich zur Not schon auf deutsch antun wenn man das Original nicht zur Hand hat Augenzwinkern

Ich hab die Tage mal wieder Season 1 der Gilmore Girls angesehen und mir den Spaß gemacht immer mal wieder auf die deutsche Tonspur zu gehen. Mal abgesehen davon, das die deutschen Stimmen einfach grauenhaft und unpassend sind, ist es wahnsinn, wie viele popkulturelle Anspielungen einfach entfernt oder unpassend verändert wurden.
Etwa direkt am Anfang wo Lorelei dieses Cowboy Outfit anhat und meint, sie sieht aus wie Daisy Duke von den Dukes of Hazzard - in der deutschen Fassung wurde Charlie's Angel daraus und das hat den ganzen Witz zerstört, weil es nicht passt.
In einer späteren Folge redet Rory davon, das sich die ganzen Sachen, die für einen Wohltätigkeitsverkauf gesammelt wird, wie die Tribbles vermehren. In der deutschen Fassung sagt sie nur "Das hat sich ja verdreifacht".
Das ist noch schlimmer als Al Bundy der auf Deutsch immer von der Schwarzwaldklinik redet Augen rollen

Thema: Lebt ihr noch?
ShadowAngel

Antworten: 382
Hits: 41828

12.08.2013 17:21 Forum: Small Talk

Ich bin auch ganz froh, das die große Hitze nun vorbei ist (hoffentlich)
Die teilweise 35-38° die es hier hatte waren brutal. Wobei mein PC mehr gelitten hat als ich, ich konnte wenigstens ins kühle Wasser großes Grinsen

An sich mag ich Sommer und warmes Wetter, aber nicht, wenn es so übertrieben ist und selbst mitten in der Nacht noch 20+° hat Augen rollen

Thema: A-Team gesichtet
ShadowAngel

Antworten: 65
Hits: 20714

22.07.2013 01:25 Forum: A-Team allgemein

Zitat:
Original von HerzoginVonBrackwasser
Dort sagt Mr.T., dass er keinn "Star" ist, sondern nur ein Co-Star. George Peppard sei der wahre Star der Show...hui, sind ja ganz andere Töne, als man ja später wusste. Ob ihm diese Antwort sein Agent vorgesagt hat?
Was meint ihr?


Definitiv
Mr. T war eigentlich immer recht arrogant und sah sich als was besonderes an. Diverse Wrestler haben sich über sein Verhalten beklagt und das sowohl in der WWF bei Wrestlemania 1, Wrestlemania 2 (Zu der Zeit war das Ende vom A-Team absehbar, seine Mister T. Cartoonreihe war schon wieder eingestellt und generell war er nicht mehr so groß wie noch ein Jahr zuvor bei WM1), als auch 1994 als Hogan ihn zur WCW holte (Halloween Havoc 1994) wo er sich wohl recht negativ hervortat und für einen kurzen Auftritt mehr Geld einnahm als ein großteil der Wrestler in einem Jahr verdiente (Wird auch im Buch "The Death of WCW" erwähnt)

Rund um die Zeit von seinem WCW Auftritt gab es hierzulande auch eine kurzläufige Comicheftreihe mit Mr. T als Hauptfigur, die aber auch sehr schnell wieder ihr Ende fand.

Thema: Face's Corvette
ShadowAngel

Antworten: 12
Hits: 3351

22.07.2013 01:13 Forum: Dirk Benedict / Templeton "Face" Peck

Zitat:
Lt. diesem Posting ist der rote Streifen mitnichten aufgeklebt sondern tatsächlich lackiert gewesen. Wusste ich auch nicht, aber wenn der Schreiber zu dem Team gehört hat, das die Autos umgebaut hat, sollte er's wohl wissen.


Ist eigentlich recht offensichtlich, das es aufgemalt war und kein Sticker, gerade da die Corvete anders als der Van keine Stuns ausführte sondern meist nur in harmlosen Szenen zu sehen war, würde es mich sogar wundern wenn da mehr als 1-2 Fahrzeuge genutzt wurden bzw. eben Autos angemietet wurden.
(Den Van hat es ja ungefähr so oft zerbröselt wie KITT bei Knight Rider, da war das eine andere Sache großes Grinsen )



Zitat:
Original von HerzoginVonBrackwasser
Oh, was liebe ich diesen Wagen. Neben all meinen Wünschen ist der einer der größten, mal genau so einen Wagen zu fahren.


Ich würde dann eher eine moderne Corvette empfehlen. Die alten haben einen schlechten Ruf nicht ohne Grund, Blattfedern und schwammige Kurvensteuerung.
Ich hab ne 2004er C5 Z06 und die fährt sich ausgezeichnet (Ich mag die Corvette tatsächlich wegen dem A-Team und Gran Turismo großes Grinsen )

Thema: Geburstagsabteilung
ShadowAngel

Antworten: 430
Hits: 68485

22.07.2013 01:03 Forum: Small Talk

Oh wow, das freut mich das ich hier erwähnt werde smile Danke euch allen smile

Thema: Was liest du gerade?
ShadowAngel

Antworten: 128
Hits: 23374

22.07.2013 01:02 Forum: Small Talk

Turtledove's Worldwar 1 war durch, ich hatte nen Hugendubel Gutschein und die kanten den gar nicht Augen rollen
Also gab es das zweite und dritte Mass Effect Buch. Davor hab ich das erste gelesen, jetzt aktuell das zweite und die füllen MAss Effect sehr gut auf, die Spiele sind genial (1-2) bis schwach (3) die Bücher sind interessant, das erste erklärt viele Szene im ersten Spiel und warum Anderson und Saren sich nicht mögen. Eine tolle mediale Verbindung smile

Thema: Lebt ihr noch?
ShadowAngel

Antworten: 382
Hits: 41828

22.07.2013 00:59 Forum: Small Talk

Zitat:
Original von HerzoginVonBrackwasser
Das Wetter ist endlich mal sommerlich.


Was weder mein PC noch mein Kater (norwegische Waldkatze) mag, mir gefällts
Golfspielen, im Pool sein und im Biergarten. Heute am Germeringer See mit Freunden, Tegernseer Bier vom Fass und einfach mal Gespräche haben und Kartenspielen, das war richtig schön smile

Thema: Wilde Mustangs
ShadowAngel

Antworten: 10
Hits: 3205

15.06.2013 18:22 Forum: Folgenbewertung

Eine tolle Folge insgesamt.
Wobei diese im Originalton wirklich besser ist, da Murdock sich plötzlich für den Range Rider (basierend auf der alten Westernserie, sagt ja schon der originale Folgentitel) hält und einige Zitate und Anspielungen bringt, die in der deutschen Fassung aufgrund der Unbekanntheit der Serie verloren gegangen sind..

Es ist schon erstaunlich, das die Doppelfolgen beim A-Team generell von sehr hoher Qualität waren. Bei anderen Serien fallen solche Doppelfolgen ja gern mal qualitativ etwas ab oder verlieren auf halbem Weg an Unterhaltungswert.

Thema: Frage
ShadowAngel

Antworten: 48
Hits: 10900

15.06.2013 18:01 Forum: A-Team Hilfe

Zitat:
Original von Spenser
Ab und an? Ich schaue eigentlich jeden Tag rein....leider meistens ohne ein neues Post vorzufinden und dann gehe ich gleich wieder. Augenzwinkern


Poste stattdessen doch mal ein Folgenreview oder so Augenzwinkern
Ich finde es aber, wie schon öfter angesprochen, auch schade das hier so wenig los ist. Ich war jetzt gut 1 1/2 Wochen nicht mehr hier (Ich hab ne Ausrede, ich war aufm Sweden Rock Festival und musste mich dann ein paar Tage davon erholen Augenzwinkern ) und es hat sich kaum was getan. Das ist schon schade traurig

Thema: Lebt ihr noch?
ShadowAngel

Antworten: 382
Hits: 41828

03.06.2013 03:40 Forum: Small Talk

Zitat:
Original von Lupos
was aber sehr schade ist ...denk daran mp


Das sowieso und die Reviewsektion ist noch leer und es wurde noch nicht über alle Folgen gesprochen und sowieso und überhaupt. Potential ist vorhanden aber das wird nicht ausgeschöpft weil alle faul und beschäftigt sind Augenzwinkern

Thema: welchen tV / DVD/ Blue Ray/VHS Film habt ihr zuletzt gesehen?
ShadowAngel

Antworten: 113
Hits: 22757

01.06.2013 02:24 Forum: Andere Filme

Zitat:
Original von HerzoginVonBrackwasser
ShadowAngel, würdest du sagen, dass du eher ein Trash- oder Japanliebhaber bist?^^"


Trashliebhaberin
Japan ist nur ein Land, es gibt viele andere Länder, die vor allem in den 70ern, 80ern und seit 2000 Trash produzieren. Die Türkei ist eine Schatztruhe an Trash von Turkish Star Trek, Star Wars, Superman, Batman, ET, Exorcist. Wobei Turkish Star Wars mittlerweile Mainstream ist (es wird jede bekannte Filmmusik von Indiana Jones über Flash Gordon (Queen) zu James Bond gebracht. turkish Star Trek hat dagegen Pink Floyd als Sound Track.
Italien hat viel geklaut wie Terminator 2 (1990) das eher ein Rip-Off von Aliens ist und mit Terminator nur am Ende zu tun hat oder der japanische weiße Hai, White Shark.

Europa ist viel trashiger als Japan über die JAhrzehnte gesehen, Japan traut sich nur die letzten JAhre mehr zu als Europa, wo Frankfreich zwischen Pseuoansprcuch und Schock steckt, Italien nichts zu bieten hat und DEutschland auch eher armselig ist (Keinohrhasen"...wirklich? sowas ist ein erfolg?!)

Thema: Frohe Pfingsten!
ShadowAngel

Antworten: 6
Hits: 1822

23.05.2013 19:33 Forum: Small Talk

Zitat:
Original von Murdock1980
bei uns ist es leider mehr oder weniger ins wasser gefallen.. hoffe bei euch war es besser


Ich glaub das Wetter war allgemein in Deutschland schlecht. Hier hat es zumindest nur geregnet, was unsere Golfpläne zerstört hat böse
Die Woche ist es auch verdammt kühl für Ende Mai.
Ich hab schon fast wieder Lust wie Anfang April ne Woche nach Italien zu flüchten. Andererseits gehts Anfang Juni schon wieder nach Schweden, dort ist das Wetter bislang aber auch nicht besser als hier unglücklich

Thema: Hannibal und seine Filmprojekte
ShadowAngel

Antworten: 4
Hits: 3217

23.05.2013 19:29 Forum: George Peppard / John "Hannibal" Smith

Killgator (Season 4, Uncle Buckle-Up)
Kann natürlich sein, das er auf deutsch wieder anders heißt und schon erwähnt wurde Augenzwinkern

Thema: welchen tV / DVD/ Blue Ray/VHS Film habt ihr zuletzt gesehen?
ShadowAngel

Antworten: 113
Hits: 22757

23.05.2013 19:27 Forum: Andere Filme

Meine letzten Filme:

Ich hab zuletzt eine Filmnacht spontan gemacht:

Martyrs
Über den Film hab ich viel gelesen, es war ja ein recht kontroverser Streifen. Ich war aber positiv überrascht, von französischen Filmen halte ich generell wenig und von diesem Neo-Violence Kram aus Frankreich noch weniger (ich denke da immer an Base Moi und der war absolut beschissen hmm )

Der Film hat mir aber doch gefallen, recht bizarr, verstörend, brutal aber doch interessant, vor allem wie sich das alles zum Ende hin entwickelt mit einem Ende, das...hmm...mal was anderes war

Danach hab ich trotzdem was zum lachen gebraucht, also gab es:
Big Tits Zombies 3D
Japano-Trash in 3D, aber ohne große Titten, der Film ist in der Hinsicht etwas irreführend. Es gab einige trashige Momente (Strippertruppe entdeckt das Necromonicon, erweckt die Toten und das Chaos geht los) aber für japanische Verhätlnisse, war es recht zahm. Am genialsten war noch das Zombie-Sushi in miesestem CGI Freude

Danach blieb ich in Japan:
Mutant Girls Squad
X-Men auf japanisch in megatrashig
Bilder sagen mehr als 1000 Worte, der Trailer:
hier klicken
Die Macarena Nummer im letzten Drittel war einfach nur ugly

Thema: Lebt ihr noch?
ShadowAngel

Antworten: 382
Hits: 41828

23.05.2013 19:18 Forum: Small Talk

Erstaunlich wie zwischen Beruf und Spielen die Zeit dahinschwindet, auch mir fehlt die Zeit mich um alle Foren, in denen ich so bin, aktiv zu sein. unglücklich

Andererseits schau ich hier immer rein, dann gabs wenige neue Posts, dann geh ich eben wieder, wenn ich nichts dazu schreiben kann unglücklich

Zeige Themen 1 bis 20 von 303 Treffern Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln