Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 379 Treffern Seiten (19): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: FF Betrifft mein Archiv
Amy Allen

Antworten: 33
Hits: 16337

06.06.2022 17:37 Forum: Fanfiction

Seit ca 2 Jahren bin ich nicht mehr wirklich zum Schreiben gekommen.
Ideen habe ich zwar noch aber die Motivation fehlt mir.
Ändert sich oft schlagartig

Thema: Liste mit Murdocks Spleens/Spinnereien
Amy Allen

Antworten: 11
Hits: 715

06.06.2022 17:35 Forum: A-Team Hilfe

Wenn ich sie noch finde. Weiß gar nicht, wo ich suchen soll.
Gebe mir mal mühe.
Kann mich jedoch erinnern das einige der aufgeführten Sachen dabei waren

Thema: Liste mit Murdocks Spleens/Spinnereien
Amy Allen

Antworten: 11
Hits: 715

28.05.2022 22:59 Forum: A-Team Hilfe

Hätte ich eher lesen sollen. Ich habe eine handschriftliche Liste in den 90er erstellt. War ziemlich lang damals

Thema: LaberThread
Amy Allen

Antworten: 601
Hits: 130548

28.05.2022 22:57 Forum: Small Talk

Dezember 2020 der letzte Eintrag ...

Eine kleine Ewigkeit.
Ist wirklich schade, dass wir nicht mehr für den Erhalt des Forums getan haben.


Wer weiß, was nicht ist, kann werden ...

Thema: A-Team Fanforum - Forumstreff
Amy Allen

Antworten: 73
Hits: 26101

30.05.2020 23:58 Forum: Small Talk

Wie ich gehört habe, soll die Frankfurter Buchmesse stattfinden.

Ist ja nicht nur eine Buchmesse, sondern auch ein Treff für Cosplayer & Animefans.

Wer dort in der Nähe wohnt, hätte somit eine Option für ein Treffen.
Für mich ist es leider zu weit. Vor allem da ich Nachts von Freitag auf Sa noch arbeite

Thema: FF Betrifft mein Archiv
Amy Allen

Antworten: 33
Hits: 16337

26.04.2020 01:15 Forum: Fanfiction

Schreibe mich auf FF.de einfach mal an.

Ich muss zwar meine älteren Geschichten selbst noch überarbeiten, doch für dich nehme ich mir die Zeit.

Früher hatte ich selbst Probleme aber, durch das viele Schreiben, habe ich mich stark verbessert, und zudem besitze ich ein sehr gutes Rechtschreibprogramm Duden 9


Chris


Weblog: Inu no Taisho empfiehlt ...

Wettbewerb: Inu no Taisho empfiehlt ...

Thema: FF Betrifft mein Archiv
Amy Allen

Antworten: 33
Hits: 16337

21.04.2020 21:27 Forum: Fanfiction

Seite war richtig. Gibt aber auch eine englische Fanfiction.net

Muss ich dir recht geben. Jedoch viel zu wenige.

@Hannibal95 bitte schreibe! Würde mich sehr freuen, mal wieder was Neues zum Team zu lesen.
Wer weiß, evtl. packt es mich auch mal wieder. Habe noch eine Angefangene auf dem Rechner, wo ich nicht weiterkommen.
Wenn du Hilfe brauchst oder jemand über die Geschichte drüber schauen soll, mache ich gern.
Auf FF.de findest du mich unter den Namen Cheyenne.

5 A-Team FFs sind von mir dort



Weblog: Inu no Taisho empfiehlt ...

Wettbewerb: Inu no Taisho empfiehlt ...

Thema: A-Team Fanforum - Forumstreff
Amy Allen

Antworten: 73
Hits: 26101

21.04.2020 09:23 Forum: Small Talk

Wie auch, es muss ein Ort gefunden, der für alle erreichbar ist.

Ist aber komisch, denn bei anderen klappt es auch oder sie treffen sich einfach auf der Leipziger oder der Frankfurter Buchmesse. Es gibt auch andere Großereignisse, wo sich zwar nicht alle aber einige treffen könnten. Man müsste nur dementsprechende Veranstaltungen posten.

Okay, dieses Jahr nun nicht gerade. Da hat wohl jeder andere Sorgen.


Weblog: Inu no Taisho empfiehlt ...

Wettbewerb: Inu no Taisho empfiehlt ...

Thema: FF Betrifft mein Archiv
Amy Allen

Antworten: 33
Hits: 16337

21.04.2020 09:14 Forum: Fanfiction

Ist es wirklich schon wieder 8 Jahre her, seit ich meine Page eingestellt habe? Schade.

Dennoch bin ich weiterhin eine sehr fleißige Schreiberin. Ich kann es einfach nicht lassen. Nur traurig das, das A-Team Fandom auf FF.de nur 105 Geschichten aufweist, obwohl es so eine beliebte Serie war.

Leider habe ich es selbst nie geschafft weitere A-Team Geschichten zu schreiben.

Thema: Verbotene FanFiction Fandom
Amy Allen

Antworten: 1
Hits: 1679

Verbotene FanFiction Fandom 21.04.2020 09:01 Forum: Fanfiction

Da ein Mitglied sich von der Foren FF zurückzieht, möchte ich hier mal die Fandoms angeben, die verboten sind.
Stephen J. Cannell hat meines Wissens noch kein Verbot ausgesprochen.
Man darf damit kein Geld verdienen, das heißt, FanFiction zu kommerziellen Zwecken missbrauchen. Aber von Fans für Fans wird es geduldet.

Bisher weiß ich es von etlichen Promis und von zwei Autorinnen, wo es generell verboten ist:
Bücher:
Jessica Bird alias J.R. Ward
Diana Gabaldon

Nicht erwünscht:
Anne McCaffrey
Raymond Feist
Anne Rice

Thema: FF - Wenn das FBI hilfe braucht ... alte foren FF
Amy Allen

Antworten: 11
Hits: 14704

04.02.2018 00:47 Forum: Fanfiction

Da das Tor verschlossen war, und das Schloss nicht viel hermachte, versuchte Hannibal sich mit der Schulter dagegen zuwerfen, in der Hoffnung es ging auf.
Leider verschätzte sich der Colonel, nahm zu viel Schwung und stürzte nicht nur in den Innenhof, sondern in eine offene Baugrube, denn das verrostete Schloss gab tatsächlich nach.

Während er fiel, versuchte er seinen Fall abzubremsen und griff seitwärts. Dort stand ein Gerüst, welches er auch erwischte. Leider riss er es mit in die Tiefe.
Normalerweise würde er nie schreien, das war nicht seine Art aber aufgrund der unerwarteten Umstände gab er den Laut von sich.

Wenig später rappelte er sich auf und hörte ein leises Klirren, das er B.A's Goldketten zu schrieb.

Thema: Frage Antwort Disskussion zur ForenFanFiction
Amy Allen

Antworten: 34
Hits: 21291

04.02.2018 00:36 Forum: Fanfiction

Ich bin noch ziemlich aktiv, was das schreiben angeht.
Zu A-Team fehlen mir jedoch die Ideen und allein hier etwas zu posten, macht am Ende keinen Spaß.

Ist zwar schade aber man sollte nichts erzwingen.

Chris

Thema: Neues Forum
Amy Allen

Antworten: 26
Hits: 22766

04.02.2018 00:26 Forum: Ankündigungen

Sind auch schon wieder 10 Jahre um. Gratuliere. Will etwas heißen, wenn ich an die vielen kurzlebigen Seiten denke.
Zeit vergeht. Aber ist ja nun schon 17 Jahre her das meine FF Seite damals an den Start ging Jan. 2001. Dadurch ist Koch über mich gestolpert und ich habe mich im Forum registriert.

Frage mich ob aus der Zeit noch jemand aktiv ist.

Chris

Thema: Frage Antwort Disskussion zur ForenFanFiction
Amy Allen

Antworten: 34
Hits: 21291

03.10.2016 15:48 Forum: Fanfiction

Da tut sich schon länger nichts mehr. Ist zwar schade aber wenn am Ende dann nur einer oder zwei dran schreiben, lohnt es sich nicht richtig.


Mal abgesehen von mir, ich schreibe noch wöchentlich Geschichten (Zwar nicht bei A-Team), scheint der Rest nicht motiviert genug zu sein Augenzwinkern

Vielleicht könnte man das ganze wieder aufleben lassen.

Thema: Eigenes Forum
Amy Allen

Antworten: 17
Hits: 7761

09.06.2016 21:21 Forum: Small Talk

Ich habe jetzt die Überschrift drüber gesetzt. Ob es jetzt richtig ist, weiß ich nicht, da ihr wegen der Überschrift diskutiert.

Es geht. Wird aber wahrscheinlich von dem User einfach nur vergessen.

Ich nutze auch den Firefox und habe sogar ein Acer Laptop.
Daran liegt es nämlich nicht!

Thema: A-Team Cosplay
Amy Allen

Antworten: 114
Hits: 33360

09.06.2016 21:12 Forum: Empfehlungen & Gesuche

Schaue mir die Bilder gerade an. Sind richtig klasse geworden.


Chris
P.S ich schreibe dir mal eine ENS

Thema: Terrorattentate in Paris
Amy Allen

Antworten: 9
Hits: 6083

25.11.2015 23:59 Forum: Small Talk

Ist schon ein paar Jahre her das Sanne aktiv war.
Damals haben wir es auf ihr Alter geschoben.

Als nun 18 Jährige sollte man inzwischen in Geschichte ein wenig bewandert sein. Es gab auch in Deutschland gewisse Attentate. München 1972 z.b.

Möglicherweise haben wir unsere Sicherheit auch unseren Behörden zu verdanken. Ich möchte gar nicht wissen wie vielen Gefahren wir ausgesetzt sind, von denen wir gar nichts hören.

http://www.rp-online.de/politik/deutschl...d-bid-1.2101505

Thema: Lebt ihr noch?
Amy Allen

Antworten: 382
Hits: 115598

23.10.2015 03:27 Forum: Small Talk

Spenser ich nehme an, die Autoren haben dort selbst veröffentlicht. Ich bin auch auf drei bzw vier Plattformen vertreten. FF.de, FF.net, myff und animexx.

Auf FF.de und animexx werden Geschichten Diebstahl gesperrt bzw. gelöscht.
In deinem andere Forum hatten wir das Thema Plagiat schon mal. Ist ein paar Jahre her.

Thema: Verschwundene Mitglieder
Amy Allen

Antworten: 485
Hits: 123081

21.10.2015 02:41 Forum: Small Talk

Frage mal die Herzogin, wenn sie gemeint hatte. Ich habe mich nur mit rein gehangen und Nr. 3 draus gemacht. Ich bin da gerade erst aufgetaucht.

Ich schätze sie hatte das nur sarkastisch gemeint.

Sind es eben nur wir zwei.

Männer seid ihr überfordert Augenzwinkern

Thema: Lebt ihr noch?
Amy Allen

Antworten: 382
Hits: 115598

21.10.2015 02:34 Forum: Small Talk

Im Grunde genommen nicht. Denn der Originalautor kann ja das nicht mehr wollen.
Wenn du dann eine Klage am Hals hast ... bereust du es ganz sicher. Deswegen ist es immer besser lieber Vorsicht walten lassen.

Du gehst ja auch nicht zu deinem Nachbar, nimmst dessen selbst gemaltes Bild, setzt dessen Namen drunter und verkaufst es ohne seine Einwilligung.

Zeige Themen 1 bis 20 von 379 Treffern Seiten (19): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln