Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 56 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Das A-Team kommt ins Kino
Stefan

Antworten: 620
Hits: 163680

05.06.2010 21:22 Forum: A-Team allgemein

Bin nun schon seit 2 Jahren selbstständig als Dachdecker. Geh ab August nochmal zur MEisterschule nach Mayen.

Ach, was mir gerad mal so einfällt, auf welcher Staffel ist die Folge in der B.A. Mama terrorisiert wird?

Thema: Das A-Team kommt ins Kino
Stefan

Antworten: 620
Hits: 163680

04.06.2010 17:29 Forum: A-Team allgemein

ja, die Schafe hab ich immer noch*lach*
Bin im MOment wieder total im A-Team Rausch.. Gucke mir gerad wieder alle Staffeln auf DvD an. Und bei dir?
fragte Stefan

Thema: Das A-Team kommt ins Kino
Stefan

Antworten: 620
Hits: 163680

02.06.2010 17:20 Forum: A-Team allgemein

Hey Leute gerad den Trailer zum ersten Mal gesehen. Sieht ja recht gut aus, allerdings viel zu viel übertriebene Stunts und Actionsszenen... Naja, werd ihn mir mal anschauen...

Beste Grüße vom Stefan (ausm alten Koch Forum)

Thema: Kritik zur HP
Stefan

Antworten: 27
Hits: 11941

20.07.2008 18:09 Forum: Verbesserungsvorschläge

Hallo,

fänd es besser, wenn der "Forum" Link optisch besser gestalltet wird, damit mehr User angelockt werden...
sagte Stefan

Thema: Fussball
Stefan

Antworten: 502
Hits: 137889

19.07.2008 20:37 Forum: Sport

Schalke hat sich dieses jahr gut verstärkt mit Engelaar und Farfan..
Hab sie heute gegen die Rangers spielen sehen. Zuvor hatte ich schon immer NL-Fussball gesehen. Die beiden sind echte Verstärkungen.

Dortmund hat sich wiedermal recht schmeichelhaft verstärkt. Denke, da sind wieder 6 Points drin für Schalke. Auch mit neuem guten Trainer wird bVB wieder nur im schlechten Mittelmaß rumirren...
sagte Stefan

Thema: Fussball
Stefan

Antworten: 502
Hits: 137889

28.04.2008 17:38 Forum: Sport

Bayern ist doch noch gar nicht Meister! Den fehlt rechnerisch noch ein Punkt! Wenn Bremen o. Schalke noch alle Spiele gewinnen und Bayern alle verliert werden die kein Meister, aber wird wohl garantiert nicht mehr eintreffen!
Die Bayern werden es in der nächsten Saison schwerer haben, denn:
1. mit Hitzfeld ist ein erfahrener Trainer weg, der die Spieler optimal einstellt auf den Gegner und Klinsmann hat NULL Erfahrung!
2. Mit Kahn geht der Leader überhaupt
3. Rensing ist zwar talentiert, kommt aber auch mit seiner Unerfahrenheit in die Krise, die Neuer mal hatte und wird wohl durch Fehler den ein oder anderen Punkt auf der Strecke lassen.
4. Die Spieler sind nach Meisterschaft, Pokalsieg evtl. UEFA Cup Sieg erstmal SATT und werden bestimmt nicht mehr alles geben, wie diese Saison.
5. Die Hauptkonkurenten waren geschwächt durch:
-Bremen/ enorme Verletzungen der Top Spieler
-Stuttgart/ die Neueinkäufe haben nicht eingeschlagen, wie die letzten Jahre
-Schalke/ Zu schlecht verstärkt, gerade im Sturm und offensives Mittelfeld + unerfahrener Trainer.
6. Die Bundesliga hat weniger Respekt vor den 120 Millioneneinkäufen der Bayern...
ich hoffe, das Schalke den 2ten Platz macht. Bremen hat noch das schwere Restprogramm mit Hamburg und Leverkusen.
sagte Stefan

Thema: Fussball
Stefan

Antworten: 502
Hits: 137889

10.04.2008 12:14 Forum: Sport

Mist, Schalke ist raus trotz guter 1. Halbzeit. Aber egal, sind ja weit genug gekommen und haben über 32mio eingenommen.
Hoffe, nächste Saison kommtn guter Stürmer... Vielleicht Prinz Poldi
sagte Stefan

Thema: Fussball
Stefan

Antworten: 502
Hits: 137889

06.04.2008 21:17 Forum: Sport

Macht Dortmund doch noch den Siegtreffer in der 91min gegen Leverkusen.... Hat mich aber gefreut, da Leverkusen ja direkter Kontrahent der CL Plätze von Schalke ist .
Blöden Bayern haben wieder gewonnen...Son mist....
fluchte Stefan

Thema: Neue und gelesene Themen
Stefan

Antworten: 11
Hits: 3976

24.03.2008 18:30 Forum: Infos und Updates

Ja, darauf warte ich schon lange, dass es da wieder gibt. Seitdem halte ich mich auch nur noch im FUSSBAL-Thread auf. Einfach zu unübersichtlich, wo neue Antworten gekommen sind...
sagte Stefan

Thema: Fussball
Stefan

Antworten: 502
Hits: 137889

20.03.2008 13:27 Forum: Sport

NAja, was bei Schalke fehlt, ist ein richtiger Spielmacher wie der Lincoln damals und ein absoluter Topstürmer. Dann könnte man auch mal schwere Spiele gewinnen.
Auch wenn Schalke gegen Barcelona rausfliegt, ist es nicht tragisch, denn mittlerweile hat Schalke ja schon über 34 Millionen eingenommen. Hoffe, die werden mal in eine richtige Granate investiert...
sagte Stefan

(PS. Mist, dass Bayern gestern gewonnen hat gegen Wolfsburg)

Thema: Fussball
Stefan

Antworten: 502
Hits: 137889

14.03.2008 11:04 Forum: Sport

SCHADE, Bremen ist leider raus ausm UEFACup trotz Sieg...
sagte Stefan

Thema: Fussball
Stefan

Antworten: 502
Hits: 137889

06.03.2008 18:33 Forum: Sport

Zitat:


besonders gespannt bin ich aber auf das deutsch-deutsche duell Augenzwinkern



JA. mal sehen, ob eine dieser beiden deutschen Teams weiterkommt Freude
sagte Stefan

Thema: Fussball
Stefan

Antworten: 502
Hits: 137889

06.03.2008 13:00 Forum: Sport

Mama mia, war das gestern wieder ein Nervenflattern gestern Abend in Porto. Mit Müh und Not eine Runde weiter gekommen. Wenn Neuer nicht so gut aufgelegt wär, hätten die Schalker ganz klar verloren.
Naja, hauptsache die weiteren 8 Mio einstecken und evtl. auf Fenerbace Istanbul hoffen, als nächster Gegner. Die könnte Schalke auch noch schlagen. Ich denke gegen Manchster oder Chelsea haben die keine Schnitte.

Bin gespannt, wie die anderen Vereine im UEFACup heute Abend spielen.
sagte Stefan

Thema: Fussball
Stefan

Antworten: 502
Hits: 137889

22.02.2008 18:09 Forum: Sport

Find ich blöd, dass zwei deutsche Clubs aufeinander treffen im UefaCUp.
Die anderen Lose sind lösbar!
sagte Stefan

Thema: Fussball
Stefan

Antworten: 502
Hits: 137889

19.02.2008 19:13 Forum: Sport

Ich hoffe, ihr drückt heute auch alle dem SO4 in der Championsleauge Zuhause gegen Porto die Daumen.
Kann eines der wichtigsten Spiele dieses Jahr für Schalke sein.
Wäre enorm wichtig, wenn sie weiterkommen.

Ab 2011 ist die VetlinsArena auf Schalke abgezahlt. Dann fließen die gesamten Stadioneinnahmen in die Vereinskasse. Ich denke, dann kann Bayern sich warm anziehen, wenn dieses Geld in hochkarätige Spieler investiert wird.
sagte Stefan

Thema: Fussball
Stefan

Antworten: 502
Hits: 137889

18.02.2008 20:45 Forum: Sport

Und nochwas zum Thema "Werder Bremen", über die die BayernFANS ja angeblich so laut lachen und diese nicht ernst nehmen. Das kann aber auch daran liegen, dass dort gerne mal das ein oder andere "MAß" zuviel getrunken wird! (Daher auch "Das MAß aller Dinge")
Es ist verblüffent und faszinierend, wie Werder Bremen immer wieder unbekannte und talentierte Spieler an die Weser lockt und diese unter Vertag nimmt. In den meisten Fällen werden dann daraus TopStars, wie zB Diego, Klose und auch Nationalspieler wie Fritz, Borowski (aus eigener Jugend) etc. Bremen muss keine teuren Spieler kaufen, um in der Spitze mitzuspielen, wie es der FCB tut.
Und das macht diesen Verein 1000mal sympathischer als Bayern und ich denke, da geben mir 90% aller deutschen Fussballfans recht.
Hätte es das "Bosman"Urteil nie gegeben, woraus es möglich wird, Stars nach Vertragsende Ablösefrei zu erwerben, dann würde Bremen und auch andere Clubs weitaus besser da stehen als der FCB. Denn die haben die besseren Scouts, die unbekannte Spieler aus dem NICHTS holen.
Ich bin seit über 16 jahren eingefleischter SCHALKEFAN, aber auch Realist. Bin mir sicher, dass Schalke dieses Jahr wieder kein Meister wird, aber wenn Bremen oder ein anderer Verein, die Punkte braucht um Meister zu werden, dann können Se ruhig gegen uns gewinnen. Nur um am Ende der Saison das dumme Gesicht von dem Hoeness zu sehen, wenn die Meisterschaft trotz 100MIO investition nicht geglückt ist....
Tja, das sind die kleinen Unterschiede im Leben...
sagte Stefan

Thema: Fussball
Stefan

Antworten: 502
Hits: 137889

18.02.2008 19:31 Forum: Sport

Zitat:
Original von McKay
@Spenser: ganz genau! Du hast verstanden, dass eine Mannschaft im unteren Mittelmaß wie Hannover gegen Bayern nie eine Chance hat - aber tröste dich - Bayern ist eben das absolute Maß der Dinge in der Bundesliga, da kommt keine andere Mannschaft mit. Und Werder Bremen ist nichts weiter als ein Witz, die nimmt bei uns kaum einer für ernst, wir belächeln die blöden Bremer immer, die können kein Meister werden, da die zu doof sind und über ihre eigenen Füße stolpern großes Grinsen

In einer Europa-Liga wäre Bayern auch die einzige, die dort spielen würde, alle anderen wären 3-4 Klassen tiefer


Ach du KACKE!!! BAyern, das Maß aller Dinge??? Ich schmeiß mich weg!
Wie Sebastian schon sagte, die Fernglasreichweite ist noch lange nich erreicht. Die Bayern kaufen den anderen Bundesligaclubs doch nur die besten Spieler weg, anstatt das mal bei RICHTIG GROßEN Vereinen zu tun, wie Madrid oder Chelsea, um die mal zu schwächen. Aber da kann bayern mit dem Geld auch nicht mithalten.
Ich bin mir auch sicher, dass Bayern auch noch übel stolppern wird diese Saison. Die "Mannschaft" hat gelernt zu gewinnen, aber wie wird sie Niederlagen wegstecken, bei dem Erfolgsdruck der in München herrscht.
Glaubst du im enst, dass Leute wie Podolski nach München gegangen sind, um dort Fussball zu spielen??? Die haben einfach nur das beste finanzielle Angebot gemacht, aber diesen Fehler hat er sicherlich nun auch schon selbst gemerkt.
War vor einigen Monaten in der neuen AllianzArena. Da ist ja von Stimmung gar nichts zu spüren. Stadien, wie Schalke oder Dortmund haben ja einen 10fach höheren Lärmpegel als diese Pantomimenschüssel.
sagte Stefan

Thema: Fussball
Stefan

Antworten: 502
Hits: 137889

11.02.2008 18:29 Forum: Sport

SCHAAAAAALKE, SCHAAAAAAAAAAALKE, SCHAAAAAAAAAAALKE!!!!!!

Diese schwarzgelben Zecken haben wiedermal ordentlich gegen Schalke verloren und gezeigt, dass wiedermal ein Klassenunterschied herrscht.
Schalke hingegen blickt wieder Richtung Championsleauge....
Hab ja letztens noch gesagt, dass diese Saison 6 Punkte gegen Dortmund drin sind und diese nur schlechtes Mittelmaß sind, laut Tabelle....
sagte ein glücklicher SchalkeFAN....

Thema: Fussball
Stefan

Antworten: 502
Hits: 137889

09.02.2008 13:31 Forum: Sport

Also, morgen BvB vs. S04... Will ja mal hoffen, dass Schalke gewinnt, denn für Dortmund ist doch die Saison wiedermal gelaufen. Aber leider fehlt Kuranyi bei den blauen und die haben ja bekannterweise ohne ihn noch nie gewonnen...
sagte Stefan

Thema: Woran merkt man, dass man zu viel A-Team geschaut hat?
Stefan

Antworten: 179
Hits: 56809

23.01.2008 13:27 Forum: Games

...wenn du am Kiosk immer die 2te Zeitung von unten haben willst!
sagte Stefan

Zeige Themen 1 bis 20 von 56 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln