Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 32 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Neuester Auftritt von Dirk Benedict & Dwight Schultz
rebirthman

Antworten: 23
Hits: 11086

26.06.2011 23:09 Forum: A-Team allgemein

Wann kommen Dirk und Dwight mal wieder nach Germany?
Gibt es da Infos?

Thema: A-Team Artikel im Auktionshaus
rebirthman

Antworten: 28
Hits: 9875

20.04.2011 12:36 Forum: A-Team allgemein

Die B.A. Maske ist wirklich cool. Hat da einer einen Link zum Kauf?
Vielen Dank

Thema: Movie & Comic Event 2010 in Bottrop
rebirthman

Antworten: 104
Hits: 27047

10.12.2010 00:40 Forum: A-Team allgemein

Ob sich der Aufwand lohnt.....also ich finde 90 Euro viel Geld (89 Euro Karte + 1 Euro Porto) zudem war die nette Frau Krüger gar nicht mal so nett. Ich fand die Antworten schon eher ziemlich unverschämt. Und allein deswegen schon hänge ich mich da jetzt voll rein.

zu mossy62: wenn ich 90 Euro für eine Karte bezahle dann erwarte ich einen gewissen Service. Das ist ja keine Kirmeskarte für 3 Euro. Also ich werwarte eine Meldung über Zahlungseingang, die Zusendung der Eintrittskarte per Post, wo ich wie auf der Rechnung ausgewiesen Porto für bezahlt habe. Von dem Veranstalter habe ich von über zehn Mails mal nur eine einzige eine Satz-Mail zurück erhalten " Die Eintrittskarten werden rechtzeitig verschickt " ....hat wohl nicht ganz geklappt.
Wenn ich 90 Euro bezahle, dann durchsuche ich nicht das Internet nach diversen Anleitungen wie ich vielleicht doch ohne bezahlte Eintrittskarten auf das Gelände komme.
Auf Beschwerde-Mails wurde natürlich nicht sofort reagiert. Da wird wohl nur etwas jede zehnte Mail gelesen und dann auch noch ziemlich unfreundlich.
Und nach langem hin und her wurde mir dann eine einzige Lösung geboten......ein kostenloses Fotoshoot auf der Horror-Weekend-Messe. Allerdings muss ich nochmals Geld überweisen für die Eintrittskarte um das Fotoshoot überhaupt antreten zu könnnen.
Schönen Dank auch.....die bekommen kein Geld mehr von mir, zudem bin ich an Horror überhaupt nicht interessiert. Aber das war Frau Krüger egal....mit der Aussage....Dann bekomme ich eben gar nichts.
Das ist genau ein Fall für meinen Anwalt.

Thema: Eine Runde im originalen A-Team Van gefällig?
rebirthman

Antworten: 9
Hits: 3300

09.12.2010 12:36 Forum: A-Team allgemein

Der Preis aus dem Gewinnspiel "eine Rundfahrt mit dem A-Team Van" ist genau der Van bei ebay denke ich. Denn der Gewinner sollte die Fahrt im Raum Stuttgart antreten und der ebay-Van hat RA Kennzeichen. Ist also auch dort in der Ecke angesiedelt. Zudem ist der Erbauer (mein vollen Respekt) und noch auslaufende Besitzer auch hier im Forum.
Ich habe mal mit ihm telefoniert. Sehr netter Kerl.

Thema: Movie & Comic Event 2010 in Bottrop
rebirthman

Antworten: 104
Hits: 27047

09.12.2010 12:29 Forum: A-Team allgemein

Ich hatte meine Karten schon viele Monate vorher bezahlt aber nie die Eintrittskarten per Post erhalten (immerhin habe ich auch noch einen Euro Porto bezahlt (ist so auf der Rechnung ausgewiesen)). Einen Tag vorher ist dann eine Mail gekommen wie ich ohne Eintrittskarte aufs Gelände komme. Diesbezügl. bin ich schon bei der Polizei gewesen und Anwalt folgt nächste Woche.

Thema: A-Team Van 1:18
rebirthman

Antworten: 3
Hits: 1610

08.12.2010 12:55 Forum: A-Team allgemein

Zur Zeit werden bei ebay viele diverse Van-Modelle verkauft.
Wer also noch was Schönes für sich zu Weihnachten haben will.
Ich denke ich warte mal bis nach Weihnachten....da gehen die Preise immer derb runter.
Der Funkgesteuerte Van ist echt superklein und ich finde auch etwas sehr überteuert.

Thema: Eine Runde im originalen A-Team Van gefällig?
rebirthman

Antworten: 9
Hits: 3300

08.12.2010 12:51 Forum: A-Team allgemein

Der Hammer Van wird zur Zeit bei ebay verkauft. Wer also etwas Kleingeld hat....leider bin ich gerade am bauen und da ist das Geld sehr sehr knapp.
Der Van ist einfach nur super.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=120656094001

Thema: Das A-Team kommt ins Kino
rebirthman

Antworten: 620
Hits: 146506

30.11.2010 19:22 Forum: A-Team allgemein

Habe den Film im Kino zwar genossen, aber finde auch
"Es gibt nur ein A-Team"

Thema: Kino Premiere wo und wann?
rebirthman

Antworten: 53
Hits: 13515

30.11.2010 19:10 Forum: A-Team allgemein

...der Van ist aber auch der Knaller. Leider habe ich das nötige Kleingeld gerade auch nicht zusammen.
Zehntausend hätte ich zusammengekratzt bekommen. Aber dann war es das auch :-(
Traurig bin.

Thema: Kino Premiere wo und wann?
rebirthman

Antworten: 53
Hits: 13515

25.11.2010 16:01 Forum: A-Team allgemein

....und bist den Hammer Van losgeworden. Ich hab es auf ebay gesehen.

Thema: F.A.C.T.S.-Convention in Gent/Belgien
rebirthman

Antworten: 7
Hits: 2786

25.11.2010 15:47 Forum: A-Team allgemein

Oh....ich habe es noch nicht verkraftet das Event in Gent/Belgien verpasst zu haben.
Hat denn schon Jemand Infos über eine neues Event mit unseren Helden? Also nie wieder macht mein Arbeitgeber mir in dieser Sache einen Strich durch. Auf das nächste Event (hoffentlich bald) komme ich wenn es sein muss auch mit dem Rollstuhl.
Dirk und Dwight auch noch zusammen....wieso war ich nicht da :-( :-(

Thema: Stephen J. Cannell ist tot
rebirthman

Antworten: 7
Hits: 3502

28.10.2010 23:30 Forum: A-Team allgemein

Vielen vielen Dank für "Das A-Team" ....damit bist Du für mich unsterblich geworden. Ruhe in Frieden. Wir kommen alle noch nach.

Thema: F.A.C.T.S.-Convention in Gent/Belgien
rebirthman

Antworten: 7
Hits: 2786

28.10.2010 23:27 Forum: A-Team allgemein

Oh Mannnn.....da wollte ich unbedingt hin....da hatte ich aber die Rechnung nicht mit meinem Arbeitgeber gemacht. Verdammt.
War Jemand hier vor Ort und kann berichten?
Waren Dirk und Dwight auch wirklich da?
Ich spüre schon auf die Antworten bekomme ich Tränen in den Augen

Thema: Kino Premiere wo und wann?
rebirthman

Antworten: 53
Hits: 13515

02.08.2010 10:50 Forum: A-Team allgemein

Schade ich wäre auch zu gern in Berlin gewesen. Habe es erst am Tag der Premiere erfahren. Jammerschade. Für mich hier im Sauerland wäre Holland / Belgien auch sehr interessant. Habe aber noch nichts finden können.

Thema: A-Team-Day
rebirthman

Antworten: 32
Hits: 9032

02.08.2010 10:39 Forum: A-Team allgemein

Und einen Hauch mehr freue ich mich auf Grip (Automagazin) direkt nach den A-Team Folgen auf RTL2 am Sonntag 8.8.10, denn da wird der GMC A-Team Van nachgebaut.
Und danach im Anschluss bei "Schau Dich schlau" ist das Thema Flugangst (B.A.)
Aber jetzt für alle erstmal.....bitte Voten
zwei Folgen stehen fest, zwei weitere können gevotet werden und es gibt auch was übers A-Team zu gewinnen.
Hier mitmachen
http://www.rtl2.de/59493.html

Thema: Movie & Comic Event 2010 in Bottrop
rebirthman

Antworten: 104
Hits: 27047

12.07.2010 22:04 Forum: A-Team allgemein

Ich habe das Goldticket mit 90 Euro schon im Feburar 2010 bezahlt und heute Juni 2010 habe ich endlich ne Mail bekommen...."Die Tickets werden rechtzeitig verschickt"
Na das ist ja schonmal was. Ich bin gespannt.

Thema: Kino Premiere wo und wann?
rebirthman

Antworten: 53
Hits: 13515

12.07.2010 22:00 Forum: A-Team allgemein

Das war wohl die Premiere in LA.
http://www.bunte.de/videos/paparazzi/bra...m_vid_1629.html
Sensationell.
Wer hat schon Infos ob / wann / wo das in Deutschland ist?

Thema: Kino Premiere wo und wann?
rebirthman

Antworten: 53
Hits: 13515

23.04.2010 09:32 Forum: A-Team allgemein

Der Trailer auf kino.de ist ja wohl echt Knaller.
Aber wo und wann die Premiere ist konnte ich auch noch nicht finden :-(

Thema: Movie & Comic Event 2010 in Bottrop
rebirthman

Antworten: 104
Hits: 27047

23.04.2010 09:30 Forum: A-Team allgemein

Also ich warte auch noch immer auf mein 90 Euro bezahltes Ticket.
Eine Antwort habe ich bis heute per Mail nicht zurück bekommen.
Finde ich langsam echt sehr ärgerlich.
Von dieser Event Firma konnte ich bisher auch noch keine Telefonnummer finden, was für mich das etwas unseriös macht.

Thema: Das A-Team kommt ins Kino
rebirthman

Antworten: 620
Hits: 146506

10.04.2010 10:03 Forum: A-Team allgemein

Ist dieser Trailer schon bekannt? Für mich ist er NEU
Und ich finde den brandheiss.
http://www.kino.de/kinofilm/das-a-team-d...ler/111252.html
Einfach nur klasse.

Zeige Themen 1 bis 20 von 32 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln