Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 101 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Wie fandet ihr Frankie Santana (Eddie Velez)????
John Smith

Antworten: 94
Hits: 19745

11.12.2011 14:03 Forum: Eddie Velez / Frankie Santana

Ich war auch nie ein Fan von Frankie. Er war eine Mischung aus BA und Faceman. Ein Technikfreak und Frauenaufreisser. Er hat der Serie eigentlich nicht viel neues gebracht.
Ich fand es auch immer albern, dass in haufenweise Zivilisten in eine Serie über eine militärische Eliteeinheit integriert wurden.

Thema: Syncronsprecher welche Stimme mögt Ihr?
John Smith

Antworten: 25
Hits: 11891

20.03.2011 22:14 Forum: A-Team allgemein

Zitat:
Original von ShadowAngel
Da konnte nur wieder jemand nicht richtig englisch, was im deutschen Synchrongeschäft (Als Extrembeispiel sei mal Ivar Combrinck genannt) leider ganz normal ist. Haufenweise alte Säcke die allenfalls Schulenglisch können und dann mit Wörterbuch alles falsch übersetzen und von Betonung keine Ahnung haben, was sich dann auch auf die Sprecher die meist genauso ahnungslos sind, übertragen.


Mir fällt das vor allem bei alten Filmen oder Serien auf. Ich habe einige alte Western mit John Wayne und die Sherlock Holmes Verfilmungen aus den 40ern, da merkt man schon, dass manche englische Begriffe völlig falsch ausgesprochen werden, seien es Orte, Titel, oder sonstwas.

Thema: Bud Spencer & Terence Hill Filme
John Smith

Antworten: 97
Hits: 39341

28.01.2011 12:20 Forum: Andere Filme

In ihrem neuen Film soll es auch keine Schlägereien geben, zumindest nicht mit Terence und Bud. Andererseits, ein Film mit den zwei ohne Schlägerei, wie soll das gehen? Das ist genauso wie Schwarzenegger und Stallone ohne Schießerei.

Thema: Hannibal und sein Bauch
John Smith

Antworten: 30
Hits: 13789

26.03.2010 23:57 Forum: George Peppard / John "Hannibal" Smith

Peppard wurde ja auch nicht jünger. Wenn man heute Bilder von Dwight Schultz sieht, dann kann man unschwer erkennen, dass er auch ein paar Kilos mehr auf die Waage bringt als damals.

Thema: Eurer Lieblings-A-Team-Gegner/militärischer Verfolger
John Smith

Antworten: 30
Hits: 7462

26.03.2010 23:51 Forum: A-Team allgemein

Ganz klar Decker.
"Es ist aus Smith." großes Grinsen

Thema: Hardcore-Umfrage: Wen mögt ihr nicht so gerne?
John Smith

Antworten: 40
Hits: 9727

01.03.2010 22:05 Forum: A-Team allgemein

Bei dieser Frage verweigere ich die Aussage. Da ist es ja einfacher das Wesen einer Frau zu ergründen als diese Frage zu beantworten.

Thema: Formel 1
John Smith

Antworten: 44
Hits: 16701

29.01.2010 11:59 Forum: Sport

Zitat:
Original von Yuri
Nun versucht man die Formel 1 zu retten in dem man eine Person wieder an Bord holt, anstatt die F1 endlich zu modernisieren und grüner zu machen.
Für mich ist es das falsche Zeichen. Sie sollten lieber auf die Autobauer eingehen. Es ist zu teuer, falsche Image, zu uninteressant.


naja, die F1 ist eine Prestigeserie. Wer Ökoautos haben oder Geld sparen will ist dort falsch aufgehoben. Im Motorsport wird immer geklotzt, weil jeder zeigen will und muss, was er zu Leisten im Stande ist. Das BMW sich zurückzieht wundert mich jedoch, schließlich steht man in München wesentlich besser da als Daimler. Allerdings haben Letztere in Sachen Marketing mit Hilfe der F1 einen deutlichen Vorteil, vor allem in der kommdenden Saison. Man holte sich das beste Team des vergangenen Jahres und tritt nun als Mercedes-Werksteam an, mit Ross Brawn hat man den besten Ingenieur den es gibt und ein deutsches Fahrertrio aus Schumacher/Rosberg und Heidfeld. Besser hätte sich Daimler selbst nicht in Szene setzen können.

Thema: A-Team Wissenquiz
John Smith

Antworten: 311
Hits: 48625

28.01.2010 11:43 Forum: Games

Zitat:
Original von hurtz
Dennis Franz

einmal als Flughafen-Captain Carmine Lorenzo ("Eine Frage hätte ich noch: Worauf schlagen die Metalldetektoren bei Ihnen zuerst an? Auf die Scheiße im Hirn oder das Blei im Hintern?")

und einmal als Gebrauchtwagenhändler Sam Friendly in Chopping Spree ("Irgendwann ändern sie mal ihren Namen. Wieso den Friendly, von freundlich kann doch keine Rede sein.")



Tadaaaaaa, Congratulations, you are the winner.

Thema: A-Team gesichtet
John Smith

Antworten: 65
Hits: 24911

02.01.2010 00:45 Forum: A-Team allgemein

Zitat:
Original von ShadowAngel
Das A-Team ist ja wohl doch eine der populäreren und bekannteren Serien der 80er und gerade die Leute, die jetzt Spiele entwickeln, sind jene, die in den 80ern mit solchen Serien aufwuchsen. Da ist es doch klar, das man sowas bringt. Gerade in den letzten Jahren gab es doch einen Popularitätsaufschwung.
Den hätte ich mir vor 10 Jahren gewünscht. Das Computerspiel Jagged Alliance 2 wäre perfekt für einen "A-Team Mod" oder zumindest die ganzen A-Team Mitglieder in das Spiel einbauen.
Leider hat das nie jemand gemacht unglücklich


Das stimmt, deshalb hatte ich immer und ohne Ausnahme einen B.S.E. Söldner mit dem Namen "Hannibal" oder "BA" mit großes Grinsen
Es wäre schon cool gewesen die Vier als Charaktere zu haben, vielleicht sogar mit einer Sprachausgabe, die man aus der Serie hätte herausschneiden können.
Sektor gesäubert -> "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert."

Thema: Das A-team
John Smith

Antworten: 10
Hits: 7061

09.12.2009 22:59 Forum: A-Team Hilfe

Die Special Forces der US Army, die Green Berets, sind gegliedert in verschiedene Aufgabenbereiche. Es gibt unter anderem das Operational Detachment Bravo, kurz ODB und das Operational Detachment Alpha, kurz ODA. Dieses wird auch als Alpha-Team oder kurz A-Team bezeichnet. Letztere wird jedoch nicht mehr so häufig verwendet, aufgrund einer Fernsehserie aus den 80ern Augenzwinkern
http://www.globalsecurity.org/military/a...army/a-team.htm

Thema: Bud Spencer & Terence Hill Filme
John Smith

Antworten: 97
Hits: 39341

26.11.2009 23:39 Forum: Andere Filme

Es gab doch mal das Gerücht, Terence Hill wolle noch einmal gemeinsam mit Bud Spencer einen Film drehen. Was ist denn daraus geworden?

Thema: Gelbe Abzeichen auf Uniform des A-Teams während Verhandlung
John Smith

Antworten: 10
Hits: 2919

26.11.2009 23:34 Forum: A-Team Hilfe

Der deutsche Major ist das Äquivalent zum US-Major. Der THreadtitel ist etwas verwirrend, denn es wird nach den Abzeichen auf den Uniformen gefragt. B.A. ist aber der einzige, der ein solches Abzeichen trägt. Hannibal und Face haben als Offiziere andere Symbole. Face müsste als Lieutenant einen oder zwei silberne Streifen haben, hannibal als Lieutenant Colonel einen Adler.

Thema: Wer starb alles in der Serie "Das A-TEAM"?
John Smith

Antworten: 17
Hits: 5638

16.11.2009 22:58 Forum: A-Team allgemein

In der Folge "Ein Cowboy namens George" sieht man den einen toten Sheriff. In der Serie gab es eine handvoll Toter, aber nur einen, der wirklich starb Augenzwinkern Das war Fullbright. Alle anderen waren entweder schon tot, oder der Tötungsakt wurde nicht gezeigt, bzw. ausgeblendet. Nur bei Fullbright war der Zuschauer live dabei.

Thema: Das A-Team kommt ins Kino
John Smith

Antworten: 620
Hits: 139420

06.11.2009 10:29 Forum: A-Team allgemein

Also das Bild dort oben spielt eindeutig in der Rhein-main Region, da man "Rüsselsheim" auf dem Schild erkennen kann. Die "Alte Oper" steht auch in Frankfurt. Das A-Team in Deutschland, erinnert mich etwas an die Bourne-Filme. Der wurde ja auch quer durch Europa und die Welt verfolgt. Ob das gut geht...

Thema: Das A-Team kommt ins Kino
John Smith

Antworten: 620
Hits: 139420

27.07.2009 09:52 Forum: A-Team allgemein

Zitat:
Original von Spenser

Als B.A. könnte ich mir sogar Mike Tyson vorstellen, der in "Hangover" auch mitgespielt hat. Klingt zwar merkwürdig...aber passen könnte er großes Grinsen


An genau diese Personalie hatte ich auch schon gedacht. Mike Tyson würde äussrslich sehr gut zu dieser Rolle passen. Er hat die passende Statur und mehr braucht es für einen B.A. Baracus ja auch nicht großes Grinsen

Thema: A-Team Wissenquiz
John Smith

Antworten: 311
Hits: 48625

22.07.2009 21:32 Forum: Games

Oh, da gibts noch einen aus Stirb Langsam, den hatte ich übersehen großes Grinsen Nein, den meine ich nicht. Aber du bist nah dran. Mein Schauspieler tritt glaube ich zweimal beim A Team auf. In Stirb Langsam 2 ist er einer derjenigen, die öfter auftauchen.

Thema: Der Dreiteiler - dass sind doch die besten...
John Smith

Antworten: 3
Hits: 3175

22.07.2009 08:59 Forum: Folgenbewertung

Ich hatte im März oder April begonnen alle A Team Folgen in chronoligscher Reihenfolge anzuschauen. Seit einigen Tagen bin ich nun bei Staffel 5 angelangt und bin gerade bei "Codename Brown Fox". Meine Meinung hierüber hat sich deutlich gebessert, ich finde die Folgen bisher eigentlich sehr gelungen, viel besser als manches aus der vierten Staffel. Wichtig dabei ist, dass man das A Team Gefühl unterdrücken muss, dann sind die Folgen sogar richtig gut Augenzwinkern
Klar Stockwell und Frankie gehören nicht dazu, aber Robert Vaughn und Eddie Velez spielen ihre Charaktere sehr überzeugend. Die Sache mit den Söldnern im Dienste der Regierung ist eigentlich recht gut und bietet viele Möglichkeiten. Als eigenständige Serie wäre das in den 80ern sicher eine super Idee gewesen, aber das A Team hierfür umzustrukturieren war falsch, Cannell hat ja ebenfalls gesagt, dass er die Idee nie gut fand, aber etwas tun musste um die Show noch etwas zu verlängern.

Thema: Fehler in "Ein Jugendfreund in Nöten"
John Smith

Antworten: 0
Hits: 2025

Fehler in "Ein Jugendfreund in Nöten" 09.07.2009 21:02 Forum: Fehler

Faceman trifft hier alte Schulfreunde und tritt dabei unter dem namen "Templeton Peck" auf. In einer vorherigen Folge erfuhr man jedoch, dass er diesen Namen erst viel später annahm und davor anders hieß. Seine Schulfreunde sprechen ihn jedoch mit Templeton an.

Thema: umfrage: murdocks witzigste ausbrüche
John Smith

Antworten: 23
Hits: 10009

09.07.2009 15:42 Forum: Dwight Schultz / "Howling Mad" Murdock

Zitat:
Original von Ltnd. Faceman
Der wo Murdock einen Tun- nel gegraben hat und dabei im Besprechungszimmer der Ärzte heraus kommt, wo sein Fall gerade besprochen wird und sie darüber reden, ob er nur simuliert! Augenzwinkern


Die fand ich auch am besten, das war mit bstand die skurrilste Art und Weise des Ausbruchs. Allerdings kan ich mich auch nicht an besonders viele Ausbrüche seinerseits erinnern, meist wird er ja von Face raus geholt.

Thema: Fehler in "Feinde unter sich"
John Smith

Antworten: 0
Hits: 1934

Fehler in "Feinde unter sich" 03.07.2009 22:00 Forum: Fehler

Face und Murdock nehmen einen der Terroristen gefangen und verhören ihn mit Hilfe eines "Wahrheitsserums". Dabei erfahren sie, dass eben dieser Terrorist sich mit einem Agenten auf dem Marktplatz treffen soll. Der Gekidnappte wird jedoch von seinen Kumpanen befreit. Das A Team tauscht die Agenten natürlich aus. Hier wird es aber unlogisch. Die Terroristen müssen doch von nun an ahnen, dass ihnen eine Falle gestellt wird. Sie schicken zum Treffen genau den Mann, der von Face und Murdock verhört wurde. Das A Team schickt jedoch nicht Hannibal oder B.A. zum Treffpunkt, sondern Murdock. Eben der war aber beim Vehör dabei und müsste Murdock doch wieder erkennen und merken was los ist. Das ist aber nicht der Fall.

Zeige Themen 1 bis 20 von 101 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln