Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 172 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Biete ein kissenbezug vom A-Team an
Starbuck

Antworten: 12
Hits: 2793

19.09.2011 00:24 Forum: Empfehlungen & Gesuche

ich habe auch nicht mehr gehört.

Thema: Neuester Auftritt von Dirk Benedict & Dwight Schultz
Starbuck

Antworten: 23
Hits: 10340

04.07.2011 19:24 Forum: A-Team allgemein

5000 Leute sind doch ne andere Zahl.

Na das ist auch nicht schön,wenn sich Leute dann so lustig machen.

Thema: Neuester Auftritt von Dirk Benedict & Dwight Schultz
Starbuck

Antworten: 23
Hits: 10340

03.07.2011 14:09 Forum: A-Team allgemein

Danke für den Text.

Hört sich wirklich wie Massenabfertigung an.

Das Geld steht immer im Vordergrund solcher Cons.

Nicht die Fans. Die lassen meistens immer genug Geld da.

Also 60 -80 Autogramme sind völlig ok. Dazu kommt das minimale Gespräch. Ausserdem stehen die Leute nun auch nicht von früh bis Nachmittags an.

Thema: Neuester Auftritt von Dirk Benedict & Dwight Schultz
Starbuck

Antworten: 23
Hits: 10340

03.07.2011 03:46 Forum: A-Team allgemein

Also irgendwie rede ich gegen eine Wand.

Also nochmal. Wenn ich den Link anklicke,dann kommt nur das mir der Zutritt verwehrt wird.

Ich bin nicht angemeldet in dem Forum wo was stehen soll.

Ob ich nun 5 mal oder auch 20 mal anklicke,es geht nicht bei mir.

Kann nicht einer mal etwas dazu schreiben um was es genau ging?

Ist doch nicht verboten oder?

Thema: Neuester Auftritt von Dirk Benedict & Dwight Schultz
Starbuck

Antworten: 23
Hits: 10340

01.07.2011 20:14 Forum: A-Team allgemein

das ist alles was ich sehe.

SPACE-CONTACT fröhlich TREKWORLD MARKETING fröhlich OFFIZIELLER STAR TREK FANCLUB fröhlich FED-CON fröhlich TREWA-CON fröhlich RING-CON fröhlich GOBLIN-SHOP fröhlich SPACE-STORE fröhlich




Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
Aus einem der folgenden Gründe fehlt dir die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
•Du bist im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutze die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um dich anzumelden. Falls du nicht registriert bist, kannst du dies hier tun.
•Dein Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melde dich gegebenenfalls ab und kontaktiere den zuständigen Administrator.
•Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzer vorbehalten sind. Du hast Möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.
Benutzername: Registrierung
Passwort: Passwort vergessen





Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

Thema: Neuester Auftritt von Dirk Benedict & Dwight Schultz
Starbuck

Antworten: 23
Hits: 10340

30.06.2011 00:47 Forum: A-Team allgemein

bitte mal online stellen wenn es geht ,da man sich das nicht ansehen kann. (muss man sich einloggen) Danke

Thema: A-Team Artikel im Auktionshaus
Starbuck

Antworten: 28
Hits: 8599

22.02.2011 18:04 Forum: A-Team allgemein

Die Maske find ich immer bei Ebay. Kostet ca. 70€

Thema: A-Team Artikel im Auktionshaus
Starbuck

Antworten: 28
Hits: 8599

20.02.2011 20:43 Forum: A-Team allgemein

Alle Artikel bekommt man noch zusammen gekauft. Auch einzeln mit Versand komme ich nicht auf die Summe. Nichtmal wenn ich die grossen Figuren in OVP dazu lege.

Thema: A-Team Artikel im Auktionshaus
Starbuck

Antworten: 28
Hits: 8599

A-Team Artikel im Auktionshaus 20.02.2011 00:04 Forum: A-Team allgemein

Also alles hat so sein Preis.

Aber ich frage mich was daran 1999,99€ kosten soll.

Und dazu muss man noch 2 Artikel wegdenken.

290536242301

Thema: Das A-Team kommt ins Kino
Starbuck

Antworten: 620
Hits: 134573

14.02.2011 00:21 Forum: A-Team allgemein

Das sind aber sehr viele Tage: 30. September 2010

Augenzwinkern

Thema: Szene hab ich den spruch nicht
Starbuck

Antworten: 8
Hits: 3526

28.01.2011 03:09 Forum: A-Team Hilfe

ja die Szene wurde 2 mal verwendet. Ist aber nicht das einzigste was mehrmals verwendet wurde. Aber da sagt Hannibal ungefähr das: tritt drauf oder soll ich fahren

Thema: das ist mal ein Auftritt als Mr.T
Starbuck

Antworten: 2
Hits: 2978

das ist mal ein Auftritt als Mr.T 22.12.2010 06:17 Forum: Mr. T / Bosco "B.A." Baracus





Thema: FedCon XX - mit Dirk!
Starbuck

Antworten: 60
Hits: 21822

22.12.2010 05:01 Forum: Dirk Benedict / Templeton "Face" Peck

Kein Problem. Habs auch erst beim 2.mal gesehen.

Thema: FedCon XX - mit Dirk!
Starbuck

Antworten: 60
Hits: 21822

20.12.2010 23:16 Forum: Dirk Benedict / Templeton "Face" Peck

Die Convention findet dieses Jahr in Maritim Hotel Düsseldorf statt. Nicht in Bonn.

Thema: Lebt ihr noch?
Starbuck

Antworten: 382
Hits: 57017

12.12.2010 15:40 Forum: Small Talk

ja ist ganz schön still hier

Thema: Verbrauch vom Van
Starbuck

Antworten: 4
Hits: 2124

03.11.2010 23:31 Forum: A-Team Hilfe

Hi.

Also erstmal vorstellen.

Dann gibt es auch Informationen. I

st wie in jeden Forum.

Thema: Eine Runde im originalen A-Team Van gefällig?
Starbuck

Antworten: 9
Hits: 3023

22.10.2010 22:22 Forum: A-Team allgemein

Na dann war es doch keine heisse Luft. Danke für die Information.

Thema: A-Team Waffen-Referenz
Starbuck

Antworten: 2
Hits: 4420

15.10.2010 01:43 Forum: A-Team allgemein

Na das nenne ich mal ne Seite. Sehr cool. Danke für den Link

Thema: A-Team Van 1:18
Starbuck

Antworten: 3
Hits: 1428

11.10.2010 01:04 Forum: A-Team allgemein

Bei Toys r Us die Vans sind auch verzogen. Besonders der Kuhfänger.

Thema: A-Team Der Film
Starbuck

Antworten: 7
Hits: 2350

A-Team Der Film 11.10.2010 01:02 Forum: A-Team allgemein

A-Team – Der Film…

…den nichtmal Mr. T gut findet

Das A-Team war eine der zahlreichen US-Kultserien der 80er Jahre. Die Neuverfilmung aus Hollywood gefiel nichtmal Mr. T, einem der ursprünglichen Hauptdarsteller. Am 10. Dezember erscheint sie als Extended Cut auf DVD und Blu-Ray.



Wann immer Menschen in einer Notlage sind, sind diese vier zur Stelle: Das A-Team! Natürlich mit dabei: B.A.s schwarzer Van, Hannibals Zigarren, Face' spitzbübisches Lächeln und Murdocks verrückte Sprüche. Doch was vor rund zwanzig Jahren noch handgemachte, familientaugliche Action war, ist nun eine CGI-Materialschlacht. Selbst Mr. T sagte, das habe nun wirklich gar nichts mehr mit dem Original zu tun. Schade drum, zumal die Erwartungen wirklich hoch waren. Umso tiefer der Fall: An den Kinokassen floppte das Spektakel. Nun soll eine erweiterte Fassung fürs Heimkino den Karren aus dem Dreck ziehen.

Diese ist 15 Minuten länger als die Leinwandfassung. Nach der Rückkehr aus dem Irak werden die Mitglieder des A-Teams in eine Falle gelockt und für ein Verbrechen verhaftet, das sie nicht begangen haben. Doch ihr Anführer Colonel John "Hannibal" Smith (Liam Neeson) befreit seine Truppe. Nun sind Hannibal, Lieutenant Templeton "Faceman" Peck (Bradley Cooper), Captain "Howling Mad" Murdock (Sharlto Copley) und das Schwergewicht Sergeant Bosco "B.A." Baracus (Quinton Jackson) wieder vereint. Als Kriegsverbrecher gebrandmarkt, begeben sie sich auf einen explosiven Trip, um die wahren Übeltäter zu finden. Doch werden sie dabei von der Militärpolizei unter Führung der schönen Captain Charisa Sosa (Jessica Biel) ins Visier genommen, und es kommt zu einer Verfolgungsjagd durch alle Elemente.

Das klingt nicht nur nach 08/15, es ist tatsächlich stinklangweilig. Offenbar wollten die Macher um jeden Preis jede noch so abgedrehte Actionoption ausnutzen, was dazu führt, dass das quasi nicht vorhandene Drehbuch mit überflüssigen und bisweilen höchst albernen Special Effects en masse zugeschüttet wird. Das können auch die 15 zusätzlichen Minuten und die zahlreichen Extras nicht retten. Ein Totalausfall. (gw)




Das A-Team erscheint als Extended Cut auf DVD & Blu-Ray (FOX)


Datum: 08.10.2010

Zeige Themen 1 bis 20 von 172 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln