Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Müllaktion in Manhatten
ShadowAngel85

Antworten: 17
Hits: 16417

11.05.2019 17:35 Forum: Review

War ja immer eine Folge, die ich mochte. Rückblickend (ich hab die gerade laufen) würde ich fast sagen, das es eine der besten und realistischten Folgen ist. Gerade die Szene mit den kaputten Waffen, die zeigt, das man es eben mit 4 Leuten auf der Flucht hat, die helfen wollen aber nicht millionäre sind ist wesentlich realistischer als die "Freizeit-Rambos" später, die mit Rugers und M16's eigentlich auch ein kleines Land erobern könnten.
Die Szene am Anfang im Flughafen wirken auch irgendwie improvisiert und realistisch, wenig Hollywood-Glam, wodurch alles ehrlicher wirkt. Dazu passsen auch die Goofs, die man drinnen gelassen hat, als BA es nicht schafft, das den Mülllaster zu starten.

Zwischen Mudrocks "I shall return!...Garbage HO!" (mit 2 more HO! weil BA den Laster nicht ankriegt) und Hannibals Erklärung, warum das A-Team das macht ("Anyone can spend their afternoon playing golf, but don't you think this is more fun?") gibt es auch einige richtig gute Dialoge.

Zeige Themen 1 bis 1 von 1 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln