Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 117 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Murdock Kalender
shinzo

Antworten: 9
Hits: 11137

22.02.2019 18:30 Forum: A-Team allgemein

Sie hat ihn selbst gemacht und nurnoch einen einzigen übrig.. der an einen großen Murdock Fan gehen soll! großes Grinsen

Also an Pasadena Murdock..?
Oder fechtet ihr es untereinander aus? großes Grinsen

Thema: Geburstagsabteilung
shinzo

Antworten: 448
Hits: 188349

22.02.2019 18:28 Forum: Small Talk

ui ui ui vielen lieben Dank! party2

Thema: Murdock Kalender
shinzo

Antworten: 9
Hits: 11137

großes Grinsen Murdock Kalender 25.01.2019 12:37 Forum: A-Team allgemein

Hallolo großes Grinsen

ich habe einen mega tollen Murdock Kalender bekommen! geschockt

Jeden Monat einen Murdock! laola




Socki ist auch schon gespannt, was wir dieses Jahr alles zu sehen bekommen! großes Grinsen





Schaut mal bei der Künstlerin auf DeviantArt vorbei:

https://www.deviantart.com/drimmsydra


Sie hat sehr viele tolle Murdock Bilder gezeichnet und wir waren letztes Jahr gemeinsam in Holland, um Murdock zu treffen. ^____^

lg, shinzo

Thema: LaberThread
shinzo

Antworten: 605
Hits: 160689

06.08.2018 23:39 Forum: Small Talk

@Spenser

Wie jetzt..?! O__o#

Es kann doch nicht sein, dass du zur Hälfte Schuld bist wenn jemand in dein parkendes Auto fährt..?! >___<#

Thema: LaberThread
shinzo

Antworten: 605
Hits: 160689

02.08.2018 11:38 Forum: Small Talk

Ja das ist wirklich nicht schön.. musste die Woche an einem Tag über 5 Stunden im Auto verbringen bei über 38° C. unglücklich
Und auch noch total sinnfrei.. in meinen Augen.. -.-#

Vor 3 Jahren wurde mein Auto aufgebrochen und ich musste wieder dort hin wegen der Verhandlung.. letzten Endes habe ich NICHTS ersetzt bekommen und mir ist ein ganzer Arbeitstag abhanden gegangen.. war eine böse Quälerei. unglücklich

ABER wir haben jetzt einen kleinen Pool im Garten aufgestellt - da lässt sich die Hitze wunderbar aushalten. smile

Thema: LaberThread
shinzo

Antworten: 605
Hits: 160689

27.07.2018 12:23 Forum: Small Talk

ich lese zumindest die ganze Zeit.. Augenzwinkern

war zwischendurch 2 Wochen in Griechenland ^^

ich mag das warme Wetter - ist doch schließlich Sommer großes Grinsen

Thema: LaberThread
shinzo

Antworten: 605
Hits: 160689

03.07.2018 00:04 Forum: Small Talk

Bin jetzt zwei Wochen auf Rhodos - wohin verschlägt es euch diesen Sommer? smile

Thema: A-Team Schuhe
shinzo

Antworten: 6
Hits: 4783

27.05.2018 21:57 Forum: Empfehlungen & Gesuche

Bin noch am Überlegen.. da kommen noch 15,50 $ Versand hinzu - also zusammen ca. 60,- Euro.

Wenn der Zoll sie abfängt, kommen nochmal ca. 12 Euro drauf.. Augen rollen

also im schlimmsten Fall würden sie wohl ca. 72,- Euro kosten.. unglücklich

Thema: Kevin Can Wait
shinzo

Antworten: 11
Hits: 6808

24.05.2018 14:03 Forum: Andere Serien

Das ist sehr schade.. hätte gerne mehr gesehen.. unglücklich

Thema: A-Team Schuhe
shinzo

Antworten: 6
Hits: 4783

großes Grinsen A-Team Schuhe 23.05.2018 10:20 Forum: Empfehlungen & Gesuche

hey smile

hab diese Schuhe gerade über die Everything A-Team FB Seite entdeckt:

https://teehamster.com/products/ateam200...t=8265396518972


Die FB Seite ist auch sehr zu empfehlen:
https://www.facebook.com/everythingateam/

lg, shinzo ^^

Thema: LaberThread
shinzo

Antworten: 605
Hits: 160689

16.05.2018 23:27 Forum: Small Talk

@Murdock1980

Klingt nach einem rundum gelungenen Wochenende! smile
100 Euro in Fahrchips gewinnen, 70er Geburtstag gut genutzt, Tinte hergestellt, .. Wahnsinn! großes Grinsen

Finde es lustig, dass haar-scharf verpixelt wird..! xD

Thema: LaberThread
shinzo

Antworten: 605
Hits: 160689

09.05.2018 13:30 Forum: Small Talk

Und habt ihr irgendwas geplant am langen Wochenende? ^^

Thema: LaberThread
shinzo

Antworten: 605
Hits: 160689

19.04.2018 11:04 Forum: Small Talk

Sonnenschein und meine Pflanzen wachsen schön.. großes Grinsen

Bin gespannt - mein erstes Hochbeet und ich hab vlt. ein paar zu viele Pflanzen im MiniTreibhaus, die irgendwann noch umsiedeln müssen.. verwirrt großes Grinsen

Thema: A-Team Ruger Mini 14 Nachbau
shinzo

Antworten: 21
Hits: 16685

14.04.2018 17:51 Forum: Empfehlungen & Gesuche

Markus ist fertig! ^^







Was sagt ihr? laola

Thema: A-Team Cosplay
shinzo

Antworten: 114
Hits: 42638

12.04.2018 20:43 Forum: Empfehlungen & Gesuche

Gestern hatten mein Freund und ich unseren 10. Jahrestag. party liebe

Das haben wir mit deLorean fahren, einen mega genialen Tierpark besuchen und mit einem kleinen Flugzeug fliegen gefeiert -> hier hatte ich meine von Dwight Schultz unterschriebene Murdock Jacke an und durfte sogar auch mal steuern!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen







Jetzt war die Jacke also auch mal hoch oben in der Luft! Freude

Der Flug fühlt sich noch so unwirklich an.. die Route war einfach übelst abgefahren!!
Wir sind über unseren Wohnort geflogen und dann über der Skyline von Frankfurt - anschließend über den Frankfurter Flughafen und sogar ganz knapp über eine der Bahnen dort!!! ugly

Der Pilot meinte, dass er das noch nie durfte und fand es wohl auch sehr aufregend! großes Grinsen

(gestern gab es einen Streik am Frankfurter Flughafen und bestimmt die Hälfte der Flüge sind ausgefallen.. vlt. war es auch nur deshalb möglich)

Thema: A-Team Ruger Mini 14 Nachbau
shinzo

Antworten: 21
Hits: 16685

06.04.2018 21:15 Forum: Empfehlungen & Gesuche

Hallo, Markus hier :-)

eigentlich hatte ich das Projekt schon in die Schublade gelegt, weil uns mehrere Cons im Vorfeld verboten hatten "Anscheinwaffen" mitzubringen. Da gabs für mich keinen wirklichen Sinn mehr das Ganze zum Ende zu bringen.
Aber inzwischen hat sich die Gelegenheit für uns ergeben eine Foto-Session mit einem A-Team Van zu machen. Also habe ich mich nochmal ran gesetzt und jetzt sieht es so aus:













Liebe Grüße,
Markus

Thema: A-Team Cosplay
shinzo

Antworten: 114
Hits: 42638

03.04.2018 18:36 Forum: Empfehlungen & Gesuche

Ja das ist wirklich sehr schade.. :/

Hab mal versucht, die Geschehnisse des Wochenendes zusammen zu fassen:

https://whoyagonnacall.jimdo.com/cosplay...eeting-murdock/

Thema: Dwight Schultz kommt nach Holland 2018
shinzo

Antworten: 64
Hits: 32304

03.04.2018 18:35 Forum: Dwight Schultz / "Howling Mad" Murdock

Yep! xD

Hab mal versucht, die Geschehnisse vom Wochenende zusammen zu fassen:

https://whoyagonnacall.jimdo.com/cosplay...eeting-murdock/

Thema: Dwight Schultz kommt nach Holland 2018
shinzo

Antworten: 64
Hits: 32304

03.04.2018 15:59 Forum: Dwight Schultz / "Howling Mad" Murdock

Hab einiges gefilmt.. ^^

Einer hatte nach Billy gefragt und das hier war die Antwort:

https://youtu.be/6WzvCOOUz0Y

Mein Billy spielt sogar mit! großes Grinsen

Leider hat es irgendwie nicht mit dem Treffen geklappt.. aber wir waren wohl extremst nah beieinander.. sehr ärgerlich.. unglücklich

Thema: Dwight Schultz kommt nach Holland 2018
shinzo

Antworten: 64
Hits: 32304

03.04.2018 11:49 Forum: Dwight Schultz / "Howling Mad" Murdock

Es war einfach großartig!!! großes Grinsen

http://www.forum.a-team-inside.com/threa...32323#post32323

Zeige Themen 1 bis 20 von 117 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln